ONLY Skinny-fit-Jeans ONLRAIN LIFE REG SKINNY DNM im 5-Pocket-Design

Stinkt und färbt ganz fürchterlich

Diese "Jeans", wohl eher Jeggings stinkt leider furchtbar nach Chemie. Selbst nach mehrmaligen Waschen kann ich diese Hose nicht tragen, weil der Geruch mir Kopfschmerzen bereitet. Wie auch schon in anderen Bewertungen erwähnt, färbt sie auch nach mehreren Wäschen immer noch aus. Die Passform ist gut

An sich eine schöne leichte Jeans. Ich ...

An sich eine schöne leichte Jeans. Ich empfinde die als sehr einfache Qualität. Passform sehr gut. Macht eine gute Figur. Einmal getragen, einmal gewaschen und sieht aus als wäre die Jeans uralt. Könnte sie zum Glück zurück schicken.

Schlechte Qualität

Die Hose riecht nach dem 2.Mal waschen immer noch extrem nach Chemie. Der Stoff sieht aus wie 3 Jahre alt.

Nie wieder!!

Es wäre eine wirklich tolle Hose, WENN da nicht dieser widerwärtige Gestank wäre. Mehrmals wurde die Hose gewaschen, trotzdem war der Gestank da und hat sich selbst in der Waschmaschine auf die anderen Sachen übertragen. Da durch das waschen die Rückgabe ausfällt, wird jemand bei der Kleiderspende sich über die Hose freuen dürfen, wenn er die Nase zuhält. Wirklich schade!

Absolut enttäuschend!

Die Hose hat gut gesessen und machte zunächst qualitativ einen guten Eindruck, jedoch hat die Hose bereits nach einmaliger Wäsche an Farbe und Form verloren..sieht verwaschen und ausgeleiert aus. Absolut enttäuschend und das Geld nicht wert - würde die Hose nicht nochmal kaufen.

Naja

Eigentlich bin ich generell von der Marke echt begeistert aber diese Hose hat ein miserable Stoff leider. Zum 1 mal tragen vielleicht ok allerdings sollte man sie nicht gerecht waschen . Wäscht sich schon bei 30 Grad raus und sieht alt aus

Leider ein Stoff an dem alles hängen bleibt

Leider ist der Stoff sehr anfällig für Fussel, Haare etc. Schon beim rausholen aus der Packung blieb direkt was an ihr hängen. Mit einer Katze im Haushalt leider überhaupt nichts für mich. Größe war genau wie angegeben.

Material stinkt

Von der Form und der Passform ist die Hose top. Die Hose würde gewaschen. Beim ersten Tragen, hat die Hose wie verschmorrt gerochen. Kann ich wahrscheinlich ja nicht mehr zurück schicken. Echt schade

Zu viel Chemie !!!

Das ist eine Polyesterhose und keine richtige Jeans 😫 Baumwoll Anteil zu gering, dementsprechend unbequem auf der Haut 👎🏻

Material und Verarbeitung sehr schlecht!

Die Hose nicht zu empfehlen, da die Qualität schlecht ist. Nach dem ersten Waschen, ist ein Loch vorne (an der "Tashcen") entstanden.

Nicht meins

Diese Hose ist leider nicht mein Fall . Ich mag den Stoff nicht . Er ist eher dünn . Und er würde schnell Haare und Fusseln anziehen . Ging zurück

NICHT GUT!

Die Hose war Anfangs richtig schön, eng anliegend. Nach nun 5Monaten ist sie total ausgeleiert und sieht einfach nicht mehr schön aus. 👎

Sitzt leider gar nicht

Habe jetzt schon einige Jeans der Marke Only bestellt. Diese sitzt leider überhaupt nicht. Ging deshalb wieder zurück.

Sie ist leider nicht so gut sieht sehr ...

Sie ist leider nicht so gut sieht sehr schlapprig aus deswegen wieder zurück geschickt

Tolle Hose

Schöne Hose , auch nach dem waschen sieht diese noch super aus

Schlechtes Material, sieht nicht wie in den ...

Schlechtes Material, sieht nicht wie in den Bildern aus!!!