ONLY Skinny-fit-Jeans ONLRAIN LIFE REG SKINNY DNM im 5-Pocket-Design

Gute Preis/Leistung

Die Hose kommt in einem kleinen Beutel an. Beim aufmachen riecht sie etwas chemisch, das verfliegt aber schnell. Hose sitzt super. Knapp unter dem Bauchnabel und gut an die hüfthohe angepasst. Schöne eng anliegende Beine. Bei einer Körpergröße von 174cm und einem Körpergewicht von 82kg bestellte ich sie in L (entspricht Größe 44) und in der Länge von 32. Damit ist sie lang genug um sie auch über Stiefeletten zu tragen. Da ich sie schonmal bestellt habe, weiß ich das die Hosen knapp 1,5 Jahre halten. Bei wöchentlichen waschen und Trocknen. Sie verliert irgendwann leicht die Passform - einfach bei 60 grad waschen, dann geht das wieder. Das schwarz verwäscht sich leicht, kann aber problemlos nachgefärbt werden. Beim anfänglichen tragen färbt sie nicht ab. Mit etwas Vorsicht zu genießen ist jedoch wenn man mehrere auf einmal bestellt. Die Größe scheint nicht genormt zu sein. So passt die eine Hose angegossen und die andere sitzt etwas zu eng. - durch das tragen gleicht sich das aber aus.

Schöne Hose

Die Hose ist schön und bequem.. Das einzige was mich etwas stört ist dass sie vorne keine Taschen hat... Habe die Jeans trotzdem behalten und bin zufrieden..

tolle Sommerjeans

die Jeans ist super elastisch und passt sich gut dem Körper an, sehr dünner Jeansstoff, ideal für den Sommer und für den Preis kann man nichts sagen

Tolle Jeans

Wie immer eine tolle Only Jeans. Das einzige was stört ist der starke Geruch der erst nach einer paar mal waschen heraus geht!

Coole Hose, aber bestellt eine Nummer größer

Bitte bestellt lieber eine Nummer größer, sie sitzt an der Taille sehr eng ich Abe sie deswegen zurück geschickt

Schwarze Hose

Die Hose schaut gut aus allerdings färbt es die Hose ab.

Skinny Jeans

Es ist eher eine Art Leggins. Die Hose ist aber angenehm zu tragen. Allerdings habe ich zweimal bestellt. Erst in Gr. S. Diese war leider an der Taille viel zu groß. Dann in XS. Die passt jetzt besser. Die Enge an den Beinen war bei beiden gleich. Der Stretchanteil ist sehr groß, die Hose gibt also entsprechend nach.

Sitzt gut, riecht aber sehr chemisch

Tolle, satte Farbe und schöner Schnitt. Auch mit etwas stärkeren Waden, kommt man gut in die Hose. Was allerdings unheimlich stört, ist der chemische Geruch, der auch nach dem ersten Waschen noch da ist (die restliche Wäsche riecht nun auch danach)

Nette Hose

Passt in der angegebenen Größe, gut zu tragen, leider sieht man jedes Hunde- bzw. Katzenhaar auf der Hose, zieht die magisch an.

5 Pocket?

Die Größe passt und das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Allerdings stinkt die Hose erst nach der 2. Wäsche nicht mehr und die zwei großen vorderen Taschen sind nur angedeutet und als Tasche nicht nutzbar. Hier wäre ein Hinweis in der Beschreibung angebracht - denn 5 Taschen sollten auch fünf Taschen sein!

Ich habe diese Hose in meiner Größe zusammen ...

Ich habe diese Hose in meiner Größe zusammen mit anderen Artikeln bestellt, leider fällt sie viel zu eng aus. Dazu kommt noch der unangenehme chemische Geruch wenn man sie aus der Tüte nimmt.

Schön aber leider zu eng

An sich ist es eine schöne Hose, leider passt sie nicht, also wieder zurück.

Gute Passform

Hose riecht leider extrem,aber das ist ja bei den meisten schwarzen Hosen der Fall. Ansonsten ist sie top

Schön, aber...

Schöner Stoff, super Sitz! Einziges Manko ist wie bei fast allen Only Hosen dieser unglaublich chemische Geruch, welcher selbst nach mehreren Wäschen noch da ist. Aber egal, ich habe qualitativ in der Preisklasse noch keine besseren Hosen gehabt als diese. Deswegen gern wieder, trotz des Geruchs! Mit der Zeit bleichen die Hosen auch aus. Ich kaufe mir dann schwarzes Färbemittel für knapp 4€ in einem Drogeriemarkt und gut ist! Schließlich halten die Hose bei mir auch ein paar Jahre und dann Kauf ich nicht extra neue. Die Länge könnte vielleicht bei meiner Größe von 1,65m noch kürzer sein, aber gab es leider nicht bei der Hose.

Sehr chic

Besonders stretch.... sehr schön zu tragen

sattes schwarz

guter stoff mit hohem E-Anteil, sattes schwarz, aber k.A. ob sie abfärbt oder beim Waschen stark ausbleicht, konnte keinen komischen Geruch feststellen, super verarbeitet, super Preis-Leistung, mir war sie in Länge (32 bei 1,71) eine Idee zu lang und etwas zu weit (XL bei 42), diese geht zurück und eine Nummer kleiner und kürzer wird neu bestellt

Super bequem

Super bequeme Stretch-Jeans, habe sie bereits mehrfach im Schrank. Für den Preis super und immer wieder! Allerdings bleicht die Farbe beim Waschen sehr schnell aus und das kräftige Schwarz wirkt dann eher verwaschen und die Hose hat einen etwas unangenehmen Geruch! Aber das Positive (Bequem - Preis - macht eine gute Figur!) überwiegt für mich ganz klar!

Tolle Hose

Schöne Hose, leider riecht der Stoff etwas seltsam... Habe diese Erfahrung bisher öfters gemacht, bei schwarzen Jeans von Only. Der Geruch geht auch nach mehrmaligem Waschen leider nicht ganz weg, daher wasche ich sie zusätzlich noch mit Wäscheparfüm. Ansonsten bin ich zufrieden, sie sitzt super - gewohnte, tolle Only-Qualität.

Eine tolle Jeans

Eine wirklich tolle Hose, der Stoff ist mega bequem. Die Größe M ist mir zwar zu groß, aber die S geht bei mir nicht zu. Komische Größen... aber mit einem Gürtel geht auch die M... nach ein paar mal waschen fällt auch auf, dass das dann schwarz nicht mehr ganz so kräftig ist, aber ich mag die Hose trotzdem. Schon meine 2.

Eher wie eine Legghins

Ich habe die Hose behalten, weil die super sitzt, allerdings ist die eher wie eine Art „jeggins“. Leider habe ich nach etwas Zeit festgestellt, dass sie nach längerem tragen, etwas ausleiert und dadurch etwas rutscht und der Stoff nach dem waschen heller wird. Sieht schnell alt aus.

Ein schöner Artikel

Diese schwarze Jeans sitzt sehr gut und ist sehr elastisch. Der Stoff ist weich und macht jede Bewegung mit; diese Jeans ist äußerst bequem. Die Farbe ist so wie online abgebildet tiefschwarz und nach dem ersten Waschen ist die Farbintensität immer noch sehr gut. Insgesamt für diesen Preis ein super Produkt.

Mit Hosentaschen wäre sie perfekt

Die Jeans ist sehr dünn und eher für wärmere Tage geeignet. Sie sitzt super und ist wirklich sehr bequem. Fühlt sich nicht wie eine Jeans an. Habe sie noch einmal nachgekauft, weil ich sie so gerne trage. Einen Stern Anzug, weil sie vorne keine Hosentaschen hat.

Tolle Jeans

Schöne Jeans die super passt und von der Länge perfekt ist. Lässt sich schön tragen und behält die Form. Zieht nur leider Fussel etwas magisch an aber ansonsten empfehlenswert, wenn man einen etwas leichteren Jeansstoff bevorzugt.

Sitzt perfekt

Die Größenangaben stimmen. Die Farbe ist auch schön tiefschwarz, nur der Geruch ist extrem am Anfang. Geht mit der Zeit weg

Bequeme Jeans

Ich habe die Jeans in M und L bestellt und erstaunlicherweise hätten beide gepasst, da ich Jeanshosen lieber etwas "lockerer" als hauteng trage, geht die M zurück. Einen Stern Abzug, weil die Jeanshosen fürchterlich nach Chemie riechen.

Ein muss für jeden Kleiderschrank

Ich mag diese Jeans, auch wenn sie meist nur für ein Jahr halten dann reißen sie meist hinten an Hintern. Aber ich trage diese Jeans auch gern und oft, da sie sich gut kombinieren lassen und somit zu fast allen Gelegenheiten passen.

gute Passform

eine schöne Hose, macht eine gute Figur leider ist der Geruch wie von vielen geschrieben, echt unangenehm ,Waschmaschine doch auch danach, hoffe es geht nach mehrmaligem Waschen weg, da die Hose mir sehr gefällt, behalte ich sie

Tolle Hose, passt perfekt in der regulären ...

Tolle Hose, passt perfekt in der regulären Grösse, sind mir nur zu lang, meine Länge 30 war ausverkauft. Werde die nochmal bestellen und die vielleicht trotzdem behalten, für Winter für Stiefeletten😉

Passt

Die Jeans ist sehr elastisch und engt daher nicht ein. Von der Länge könnte sie etwas kürzer sein. Leider ist das Material sehr dünn, habe sie trotzdem behalten, denn es gibt ja auch wärmere Tage..