ONLY Skinny-fit-Jeans ONLRAIN LIFE REG SKINNY DNM im 5-Pocket-Design

Schöne, tiefschwarze Hose

Die Skinny Jeans passt in der angegebenen Größe wie angegossen, ist bei mir in Länge 30 etwas zu lang, was allerdings meiner geringen Körpergröße von 1,58 geschuldet ist. Das Material ist sehr angenehm, durch den Stretchanteil sitzt die Hose an Beinen und Hüfte super, ohne Falten zu werfen. Die Hose färbt leider etwas ab , ich habe sie erst einmal kurz durchgewaschen und mit Essig gespült, normalerweise lässt das Abfärben damit gut nach. Für den geringen Preis eine schöne, gut sitzende Skinny Jeans, die sich sowohl sportlich mit Sneaker wie auch elegant mit Stiefeletten kombinieren lässt.

sehr positiv überrascht

Wider Erwarten hat mich diese Hose sehr positiv überrascht. Ich hatte mehrere Jeans zur Auswahl bestellt und in diese eigentlich am wenigsten Hoffnungen gesetzt. Größe L fällt bei Only gerne mal etwas kleiner aus, und ich trage normalerweise auch Länge 34. Diese Hose hat aber super gepasst, sowohl von der Größe als auch von der Länge. Zudem fühlt sich der Stoff sehr angenehm weich an und hat (für mich) genau den richtigen Stretchanteil. Durch den elastischen Stoff schmiegt sich die Hose wunderbar an den Körper/die Beine an. Zu dem reduzierten Preis ist die Jeans ein echter Glücksgriff!

Sehr tolle Hose

Ich liebe diese Hose, sie fühlt sich so leicht an. Passt perfekt, trage sonst 36/38. einen Nachteil gibt es, sie riecht sehr unangenehm und auch beim dritten Mal waschen ist es noch nicht weg. 😅

Lieber kleiner

bestellen. Habe in fast jeder Hose von dieser Marke eine andere Größe. Habe sie in xs bestellt.Bin ca 170 cm groß u habe ca 55 kg. Diese Größe sitzt gut u schön eng.

Tolles Teil

Super schöne Hose würde ich immer wieder kaufen super toller Stoff und sehr bequem top auf jeden Fall empfehlenswert

Guter Artikel

Gute Passform, gutes Material. Kein ausbleichen nach waschen.

Schöne Hose

Super Passform. Die Hose ist bequem und passt perfekt.

Sitzt wie angegossen

Die Hose ist bequem und sitzt perfekt. Das einzige was ich so nicht toll fand war der Geruch. Es roch nach Färbemittel allerdings hatte ich die Hose mit etwas Essig gewaschen und es roch nicht mehr so intensiv. Die Farbe ist auch die selbe geblieben.

Supi

Ich liebe diese Jeans Super bequem

Sehr schöne Hose

Passt sich sehr gut an

Passt sich an

Super strechige Jeans. Bin 163 cm Länge 30 passt perfekt. Die gleich habe ich schon in dunkelblau, daher wusste ich das sie passen wird. Super zum arbeiten, man kann sich gut bewegen. Kaufe ich wieder, sollte diese mal hinüber sein :)

super tolle Jeans

die Passform ist optimal, aber ich kann diese skinny fit Jeans nicht mehr sehen, ich wollte eigentlich slim fit, deswegen zurück. Aber wer diese enge Passform liebt, für den ist es super.

Super Hose

Die Hose passt super, trage sonst die Größe 40, die M passt prima. Sie dehnt sich echt viel , trotzdem liegt sie gut an den Beinen ohne rumzuschlappern.

Tolle Jeans

Ich liebe die Jeans Hosen von only sie passen wie angegossen. Nur die Jeans riecht extrem nach Chemie auch nach dem ersten Mal waschen.

Bequeme Jeans

Die Jeans sind sehr bequem, tolles Tragegefühl.....allerdings eine Nummer Größer bestellt ......

Klasse Hose

Schöne Farbe bequem ,im Alltag kann man gut tragen

Die Hose ist sehr schön ich habe mir wie am ...

Die Hose ist sehr schön ich habe mir wie am Bund aber enger genäht sie war dann doch zu gross in xl.ich trage Grösse 38/40 da hätte Grösse L aufjedenfall gereicht .Die Hose hat viel stretchanteil

Perfekte Passform

Der Preis ist ok, das Material auch. Eine tolle Jeans.

Schöne Hose

Schöne schlichte schwarze Hose. Passt genau. Immer wieder gerne.

Sehr bequem

Tolle, bequeme Hose

Sehr eng und super bequem toller Stoff weich

Klasse Jeans weicher Stoff Preis Top sitzt top habe große 40 würde ich wieder kaufen vielleicht kommen noch andere Farben ..

Super, diese Hose.

Bin 160 cm groß und 60 kg schwer. Hose passt gut. Eher was für den Frühling und Sommer. Würde ich wieder kaufen.

Gute Passform

Entspricht der Beschreibung. Passt sich gut meiner Figur an durch hohen Strechanteil.

Super Jeans!!!

Diese Jeans ist auch für kurvigere Damen gut geeignet, schmiegt sich am Körper an und steht am Bund hinten nicht ab. Normalerweise mag ich nicht so enge Hosen, aber die ist sehr bequem. Trage 44 und habe XL bestellt, passte auf Anhieb, klare Kaufempfehlung. Einen unangenehmen Geruch, wie andere Käufer schrieben, konnte ich übrigens nicht feststellen.

Tolle hose! Gibt aber leicht nach

Die Hose sitzt am Anfang super, aber sie gibt durch den Stretchanteil zu schnell nach. Ich hätte sie wohl auch eine Nummer kleiner bestellen können. Die Länge 32 ist hier allerdings ein Witz, ich musste sie mir kürzen lassen, dabei bin ich 1,72 m. Die Hose hat über dem Knöchel richtig geknubbelt. Für mich eher eine 34-er Länge

Wie immer sehr zufrieden mit der Marke. Passt perfekt, super

Schöne Hose

Passt einwandfrei, wie abgebildet und die Lieferung war wieder einmal sehr schnell

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍