Philips Backeinsatz HD9952/00 XXL-Backform, + 9 Muffin Cups

Sinnvoller Artikel

Ich finde diese Backform sehr sinnvoll. Kuchen habe ich noch keinen gebacken aber ich benutze diese Form zum aufwärmen der Speisen und natürlich für flüssige Nahrung. (Z.b. Auflauf usw.) Über die Größe War ich etwas enttäuscht, habe es mir größer vorgestellt. Finde es auch überteuert aber man braucht es einfach und so habe ich es mir halt bestellt.

Qualität ist in Ordnung, nur....

ziemlich teurer spass für nur so ein zubehör was eigentlich mitgeliefert werden sollte

Preis-Leistung stimmt nicht

Erstmal: Ich bin ein absoluter Fan des Philips Airfryer. Daher musste ich mir auch dieses Zubehörteil gönnen. Allerdings überzeugen mich die Eigenschaften nicht zu diesem Preis. Es ist einfach nur eine Schale die man in den Korb stellen kann. Das geht auch mit jedem anderen.

Leider zu klein

Der Artikel gegt wieder zurück, da die auflaufform viel zu klein ausfällt. Ich habe die passende Heißluftfriteuse für 5-6 Personen. Die Auflaufform reicht grade mal für 3 meiner Meinung nach.

Leider viel zu teuer...

Ich war entsetzt wo mir das Zubehör geliefert wurde. Für 4 Personen viel zu klein und der Preis ist schon wucher.

Leider unverzichtbar

Ich muss mich den vorigen Kommentaren anschließen. Dieses Gadget für den AirFryer ist ein MUSS um so ärgerlicher ist es das es so „teuer“ ist, 10€ weniger hätte die Käufer nicht so sehr geärgert und Phillips hätte immernoch genug verdiehnt. Was mich aber richtig ärgert ist bei sachgemäßem Gebrauch (das heißt so wie die Frisöse geliefert wird mit Gitter) soll man den Backkorb einsetzen, welcher nebenbei gesagt winzig ist. Hätten sich die Entwickler mal besser Gedanken machen sollen die Form hat an allen Seiten noch min 1-1,5 cm Platz, das sie nicht höher ist verstehe ich wegen der Heizspirale. Aber warum entwickelt man eine Fritteuse mit der man 4-6 Personen versorgen kann (1,5kg Fritten!) aber mit dem Backkorb bekommt man nur 2 Mäuler gestopft(Lasagne!). Da hätten sich die Entwickler definitiv mehr Gedanken machen müssen das der Vorhandenen Raum besser Genutzt wird , möglich wäre es. Wie gesagt leider unverzichtbar daher wird es behalten, auch wenn ich mich ärgere

Für 2 Personen

Die Backform hat Innenmaße von 20 X 19 X 7 cm. Kuchen würde ich weiterhin lieber im Backofen backen. Dazu ist mir die Form zu klein. Aber für 2 Personen Auflauf ist sie gut. Habe sie auch nur wegen Auflauf bestellt. Der Preis entspricht einen Luxusartikel. Soll wohl wegen der Muffin Cups gerechtfertigt sein. Diese passen nicht alle in die Backform aber in den Korb.

War sehr klein

Ich finde diese Backform sehr sinnvoll. Kuchen habe ich noch keinen gebacken aber ich benutze diese Form zum aufwärmen der Speisen und natürlich für flüssige Nahrung Über die Größe War ich etwas enttäuscht, habe es mir größer vorgestellt. Finde es auch überteuert aber man braucht es einfach und so habe ich es mir halt bestellt

Joa,

er könnte ruhig größer sein bzw. sollte der den Einsatz voll ausfüllen. Deshalb 2 Sterne Abzug, weil nicht die maximal mögliche Größe erreicht bzw. genutzt wurde

Klein

Der Backeinsatz ist relativ klein! Ich finde den Preis auch überteuert aber man brauch es halt…

Super nützlich

Gute Investition. Muss Man besitzen wenn man viele Rezepte mit dem Airflyer XXL ausprobieren will. Sieht sehr klein aus, aber passt viel rein.

Tolles Produkt

Toller Artikel allerdings ist der Preis deutlich zu hoch hier zahlt man für die Marke definitiv nicht für das Material.

Für den Preis etwas besseres erwartet. ...

Für den Preis etwas besseres erwartet. Leider etwas zu klein aber hab es trotzdem behalten.

Zu klein und überteuert

Ich finde die Backform zu klein, habe sie wieder zurückgeschickt.