Philips Backeinsatz HD9952/00 XXL-Backform, + 9 Muffin Cups

Viel zu teuer

Haben wir uns nachträglich schicken gelassen und mussten feststellen dass die Backform wirklich sehr sehr klein ist. Sieht auf den Bildern immer größer aus aber eigentlich ist diese Backform von der Größe her lächerlich. Wurde gar nicht erst ausprobiert und auf direktem Wege wieder an OTTO zurück gesendet ,nicht zu empfehlen. Und für diese kleine Form, im Preis voll überzogen.

Philips Backeinsatz HD9952/00 XXL-Backform

Philips Backeinsatz HD9952/00 XXL-Backform. Als erstes lag das Essen beim zubereiten noch auf dem Fußboden. Den Griff bitte nicht benutzen!!! Der hat keine Funktion und kippt nur unkontrolliert. Ich habe den Griff benutzt und so schnell konnte ich nicht mehr reagieren. Sauer war ich da bei der Preisklasse. Außerdem wenn das Essen heiß ist kann man den Griff eh nicht anfassen. Ich habe den Henkel nun abgebaut! Schade für den Preis mir mehr erhofft. Mehr kann ich noch nicht beurteilen, weil meine beiden ( gleich 2x bestellt) erst heute angekommen sind. Sauer bin ich. Eine andere ähnliche Auflaufform 20x20 cm täte wohl auch langen.