Philips Backeinsatz HD9952/00 XXL-Backform, + 9 Muffin Cups

Runde Sache bis auf Größe und Preis!!

Passt hervorragend zum Philips Airfryer XXL. Wir benutzen den Einsatz z. B. für Aufläufe oder zum Kuchen und Brot backen. Und all das funktioniert problemlos. Leider ist die Form nicht so groß wie wir sie uns vorgestellt hatten. Die 9 Muffinformen passen nicht gleichzeitig in die Form. Kreisförmig angeordnet gehen maximal 7 rein. Schade. Preis finde ich leider auch etwas überdimensioniert.

Back Kit

Super Zubehör- Muffins sind sehr gut geworden. Diese Backschale ist etwas größer als die, die mit dem Airfryer mitgeliefert wird-da kann man schon etwas mehr experimentieren. Da der Airfryer jetzt nicht grad ein Schnäppchen ist, wäre es von Philips mal toll gewesen , diese ganzen Zubehörteile inkl. zu verkaufen.

Klein aber toll

War Anfangs etwas entsetzt über die Größe, aber für Croissants, Baguette oder Bratäpfel super:-)

Ein wichtiges Zusatzteil zum Airfryer

Die Backform zum Airfryer eignet sich nicht nur zum Kuchenbacken, sondern auch für alle Aufläufe und Gerichte, die Füssigkeit enthalten: Genußvolle Bratäpfel zu Weihnachten, verfeinert mit Calvados-Füllung, die nicht in den unteren Boden tropfen muss. Die Silikon-Backformen eignen sich wohl für Muffins, wären aber sicher anderweitig günstiger zu erhalten. Viel wichtiger erschiene uns hier ein Spritzschutz für die ungeschützte Heizspirale im Deckel, die bei Bedarf nur schwer zu reinigen ist.

Top aber Teuer!

Toll zum Backen von Brot, Muffins, Aufäufe jedoch recht teuer! Da die Anschaffung eines Airfryer XXL nicht gerade günstig ist und man gerne alle Funktionen benutzen möchte, sollte meiner Meinung nach nicht auch noch das Zubehör so überteuert sein.

Es ist unverzichtbar wenn man mehr als nur ...

Es ist unverzichtbar wenn man mehr als nur frittieren möchte ,viel zu teuer.

Etwas überteuert aber als Alternative toll

Ich habe natürlich erst die Bewertungen gelesen, bevor ich selbst bestellt habe. Was die Größe betrifft, muss ich meinen Vorrednern Recht geben, ist etwas klein die Auflaufform, aber anstelle vom Backofen eine gute Alternative. Portion ist ca für 3 Personen ausreichend oder als Beilage auch für 4. Was mich etwas verwundet hat, ist die Aussage der Muffinförmchen -> wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) ... die sollen gar nicht in den Back-Kit sondern so in den Korb - was soll ich sagen? Siehe da! Es passen alle 9 (!) Stück in den Airfryer

Klein aber toll!!!!

Sieht wirklich sehr klein aus, ich war ja aber vorgewarnt. Habe als erstes ein Brot darin gebacken, welches nach zwei Tagen von vier Personen verbraucht war. Größe für mich also ausreichend. Leicht zu reinigen. Bei mir passen sieben von den neun Muffinförmchen in den Backbehälter. Wer einen Air Fryer hat braucht halt auch das teure Zubehör, das muss mann sich halt vorher überlegen.

Sehr guter Artikel

Der Backeinsatz ist sehr gut und Muffin Cups habe ich auch schon in Gebrauch gehabt und sind auch ganz toll,l,ein Stern abzug gebe ich weil es heißt es gibt 9 Muffin Cups dazu bei mir waren es nur 6 und bei Nachfrage sollte ich das komplette Set zurückschicken, was ich unsinnig fand und es dennoch behalten habe ,deshalb einen Stern abzug.

teuer, aber gut

Ich bin mit dem Back Kit sehr zufrieden. Es sieht größer aus, als es tatsächlich ist, aber die meisten anderen Zubehörbackformen sind noch kleiner als diese. 1 Stern Abzug, da der Preis für so eine Form meiner Meinung nach auch reduziert noch viel zu hoch ist, aber wer Originalware möchte.... ich hab sie nirgendwo günstiger gefunden...

Passt gut in den Airfryer

Passt gut in den Airfryer. Nur der Griff sollte mit Topflappen oder Handschuhe angefasst werden, da sonst Kippgefahr besteht und bei teils flüssigen Zutaten es eine Sauerei gibt. Habe ein Omelette gemacht, einfach alle Zutaten rein und fertig.

Qualität gut Preis zu teuer

Gute Qualität Traurig dass man jedes teil einzeln kaufen muss von airfryer Und der Preis dafür ist normalerweise viel zu teuer Und man alle teile käuft ist das doppelt so teuer Aber wenn man das teil voll aus nutzen will braucht man es

Habe heute ein Brot darin gebacken. Rezepte findet man in der App von der Heißluftfritteuse, genial. Tolles Zubehör von Phillips. Werde alles durch testen, hab sie erst gekauft. Was ich bis jetzt gemacht habe super .

Zufrieden aber nicht perfekt

Der Backeinsatz kommt ca. 1x in der Woche in Benutzung. Leider entstehen relativ schnell Kratzer in der Innenseite, obwohl behutsam damit umgegangen wird. Dafür ist der Preis dann doch etwas zu hoch

Könnte größer sein

Die Form ist ok, könnte aber gerne größer sein. Und der Preis ist für das dünne Blech schon ziemlich happig. Auf die Muffin-Formen könnte ich verzichten, leider muss man diese mit kaufen.

Schöne Backform für den Airfryer XXL

Schöne Backform, die gut in den Airfryer XXL passt. Ein Stern Abzug, da der Preis wirklich sehr übertrieben ist für eine Backform! Die Backform lässt sich einfach im Geschirrspüler reinigen.

Qualitativ sehr gut

Da meiner Heißluftfritteuse die Backform gefehlt hat, habe ich mir wenn schon denn schon die Originale bestellt. Qualitativ ist sie top, könnte aber etwas höher sein. Deshalb ein Punkt Abzug.

Schöne Backform

Ich finde es eine schöne Backform für den Ayrfreyer. Es ist von der Menge mit einer normalen Backform zu vergleichen. Der Preis ist recht hoch, deswegen einen Stern Abzug.

Material & Verarbeitung ok!

Schnelle Lieferung, Wirklich schönes Teil. Aber weiterempfehlen kann ich es nicht. Weil man es nicht wirklich benötigt! Ich fand nur schön es zu haben falls man es mal benötigt!

Nicht ganz billig- gute Verarbeitung

Entspricht der Beschreibung, man sollte aber bedenken , das die Form in dem Korb steht und dadurch für einen 5 Personen Haushalt vom Volumen eher knapp gemessen ist.

Muss man haben, nur leider etwas überteuert

Schnelle Lieferung. Hab lange überlegt, es mir zu bestellen aber bin nun doch froh. Allerdings finde ich den Preis deutlich zu hoch. Deswegen 1 Stern Abzug

unbedingt mit kaufen

diese pfanne gehört nunmal dazu, sonst kann man viele gerichte einfach nicht kochen, wie zb geschnetzeltes oder eintöpfe. klappt wunderbar und schmeckt sehr gut

Backen im Airfryer XXL

Das Back-Kit für den Airfryer XXL erfüllt seinen Zweck als Back- und Auflaufform, könnte aber von den Maßen etwas größer sein. Reinigung ist unkompliziert.

Nützliches Zubehör

Backeinsatz eignet sich gut für Aufläüfe und Speisen mit hohem Flüssigkeitsgehalt. Sinnvolle Ergänzung für den Airfryer, nur leider etwas teuer.

Guter Artikel

Guter Artikel, Muffinformen sind okay. Im großen und ganzen finde ich die Form etwas zu klein. Aber für einen Person reicht es aus

Qualität sehr gut

So haben es soeben eingesetzt - sehr gute Handhabung und Qualität ist in Ordnung - der Hersteller lässt sich allerdings das Zubehör sehr gut bezahlen .

Wichtiges Zubehör

Wichtige Zubehör für den Airfryer. Backen funktioniert damit erstaunlich gut. Preis ist einen Tick zu hoch aber die Verarbeitung ist gut.

Absolutes „must have“

Super Form für Aufläufe, Kuchen und Co. Sieht im ersten Moment recht klein aus aber es passt eine Menge rein.

Super Backform

Super Backform, Allerdings etwas kleiner wie die XL Backform,daher die andere behalten

Tolle Backform

Sieht gut aus und praktisch. Vor allem man kann es in der Spülmaschine waschen lassen. Bin zufrieden.