Philips Backeinsatz HD9952/00 XXL-Backform, + 9 Muffin Cups

tolles Zubehörset

Ein sehr praktisches Zubehörset für den Philips Airfryer XXL ,welches ich nicht mehr missen möchte. Es passen alle neun Muffinförmchen ganz genau in den Airfryer XXL. Sie lassen sich ganz leicht säubern und die Muffins lassen sich nach dem Backen ganz leicht aus den Förmchen lößen . Gerade jetzt bei dem heißen Wetter benutze ich oft dieses Set um Kuchen zu backen,Aufläufe zu machen aber auch für Gemüse. Da muß nicht der Backofen aufgeheitzt werden. Für unseren 3 Personenhaushalt ausreichend.

Runde Sache bis auf Größe und Preis!!

Passt hervorragend zum Philips Airfryer XXL. Wir benutzen den Einsatz z. B. für Aufläufe oder zum Kuchen und Brot backen. Und all das funktioniert problemlos. Leider ist die Form nicht so groß wie wir sie uns vorgestellt hatten. Die 9 Muffinformen passen nicht gleichzeitig in die Form. Kreisförmig angeordnet gehen maximal 7 rein. Schade. Preis finde ich leider auch etwas überdimensioniert.

Sinnvoller Artikel

Ich finde diese Backform sehr sinnvoll. Kuchen habe ich noch keinen gebacken aber ich benutze diese Form zum aufwärmen der Speisen und natürlich für flüssige Nahrung. (Z.b. Auflauf usw.) Über die Größe War ich etwas enttäuscht, habe es mir größer vorgestellt. Finde es auch überteuert aber man braucht es einfach und so habe ich es mir halt bestellt.

Ein toller Artikel,praktisch!

Sieht sehr klein aus,dachte da passt doch kaum was rein...aber das täuscht! Aufläufe,Gemüse usw.geht alles schnell und ist super lecker. Oberen Nudeln werden je nach Zeit auch knuspriger...ich persönlich mag es sehr gerne. Nur als Zubehör alles extra bestellen zu müssen bei dem Preis, finde ich sehr schade. Sonst alles Top!

Back Kit

Super Zubehör- Muffins sind sehr gut geworden. Diese Backschale ist etwas größer als die, die mit dem Airfryer mitgeliefert wird-da kann man schon etwas mehr experimentieren. Da der Airfryer jetzt nicht grad ein Schnäppchen ist, wäre es von Philips mal toll gewesen , diese ganzen Zubehörteile inkl. zu verkaufen.

AirFryer Zubehör

Die Auflaufform ist einfach toll zum Backen oder Aufläufe und Gemüse ... für zwei Personen kein Problem für mehrere Personen leider zu klein.....ich finde die Ersatzleile sind vom Preis auch nicht gerade günstig ...da der Airflyer schon sehr teuer ist....aber trotzdem brauch man nun mal das Zubehör

Suuuper genial: Kochen, Backen, Braten!

Wer eine Aifryer XXL hat, MUSS sich die Backform einfach kaufen. Da kann man alles drin machen: Aufläufe, Frittata, Gemüse braten oder garen, backen usw. Ich benutze kaum noch den Backofen. Dies gehr schneller und spart Energie.

Backform

Erfüllt seinen Zweck . Ist super geeignet für Popcorn zum backen für Aufläufe etc . Hat natürlich einen saftigen Preis . Brauch man aber wenn man mehr mit dem airfry vor hat

Ein tolles Backform ich liebe😊😋

Dieses Philips Airfryer Zubehör, hier die Backform, finde ich Klasse. Für uns 4 in der Größe ist richtig! Bin sehr zufrieden mit dem Artikel!

Klein aber toll

War Anfangs etwas entsetzt über die Größe, aber für Croissants, Baguette oder Bratäpfel super:-)

Ein wichtiges Zusatzteil zum Airfryer

Tolles Zubehör

Ich habe den Einsatz für den Airfryer Xl gekauft, obwohl er für den XXL ist .Aber er passt rein.

Qualität sehr gut

Leider ist mir persönlich der Einsatz für den Airfryer XXL zu klein

Ein Muss für jeden Airfryer Nutzer !

Habe mir nun alle Sets bestellt für den XXL Airfreyer. Dieser Backeinsatz ist wirklich top. Ich habe schon verschiedene Dinge ausprobiert. Die Muffins z.b. waren Mega Lecker und sehr fluffig in den Silikonförmchen. Der Backeinsatz kann für Brot und auch für Aufläufe oder Lasagne verwendet werden. Einfach klasse und passt natürlich prima rein. Reinigung sehr einfach in der Spüle oder auch Geschirrspüler.

Top aber Teuer!

Toll zum Backen von Brot, Muffins, Aufäufe jedoch recht teuer! Da die Anschaffung eines Airfryer XXL nicht gerade günstig ist und man gerne alle Funktionen benutzen möchte, sollte meiner Meinung nach nicht auch noch das Zubehör so überteuert sein.

Zu klein und völlig überteuert!

War bei lieferung des artikels sehr enttäuscht! Viel zu klein für eine xxl variante! Höchstens für 3 personen... Und handelspreis für diesen artikel find ich frech! Und warum gibt es nur bilder mit den dazugelieferten leeren gespapelten muffinförmchen? Kann ich euch sagen, weil von den 9 förmchen nur 6 stk. In das back kit hineinpassen, ausser man will halbmondförmig zusammengequetschte muffins auf dem teller...

Qualität ist in Ordnung, nur....

ziemlich teurer spass für nur so ein zubehör was eigentlich mitgeliefert werden sollte

Preis-Leistung stimmt nicht

Erstmal: Ich bin ein absoluter Fan des Philips Airfryer. Daher musste ich mir auch dieses Zubehörteil gönnen. Allerdings überzeugen mich die Eigenschaften nicht zu diesem Preis. Es ist einfach nur eine Schale die man in den Korb stellen kann. Das geht auch mit jedem anderen.

ein MUSS als Zubehör

Wer sich den Airfryer XXL kauft muss leider auch in den sauren Apfel beißen und dieses Zubehör dazu bestellen . Es ist unverzichtbar wenn man mehr als nur frittieren möchte . Ofengemüse , Kuchen und Aufläufe lassen sich toll in dieser Form zubereiten .

Etwas besseres erwartet

Für den Preis etwas besseres erwartet. Die Backform sieht größer aus als es ist. Ging zurück.

super

Ich bin von dem Backofen Kit begeistert. Ich kann in kürzester Zeit Brot, Kuchen oder Muffins backen. Mittlerweile gibt es kein gekauftes Brot mehr, wir backen alle 2 Tage frisch. Meine Familie liegt das Hotel aus dem Airfryer XXL. Perfekt für schnelles und selber gebackenes. Kann ich nur empfehlen es mit zu bestellen.

Leider zu klein

Der Artikel gegt wieder zurück, da die auflaufform viel zu klein ausfällt. Ich habe die passende Heißluftfriteuse für 5-6 Personen. Die Auflaufform reicht grade mal für 3 meiner Meinung nach.

Leider viel zu teuer...

Ich war entsetzt wo mir das Zubehör geliefert wurde. Für 4 Personen viel zu klein und der Preis ist schon wucher.

Es ist unverzichtbar wenn man mehr als nur ...

Es ist unverzichtbar wenn man mehr als nur frittieren möchte ,viel zu teuer.

Viel zu teuer

Haben wir uns nachträglich schicken gelassen und mussten feststellen dass die Backform wirklich sehr sehr klein ist. Sieht auf den Bildern immer größer aus aber eigentlich ist diese Backform von der Größe her lächerlich. Wurde gar nicht erst ausprobiert und auf direktem Wege wieder an OTTO zurück gesendet ,nicht zu empfehlen. Und für diese kleine Form, im Preis voll überzogen.

Leider unverzichtbar

Ich muss mich den vorigen Kommentaren anschließen. Dieses Gadget für den AirFryer ist ein MUSS um so ärgerlicher ist es das es so „teuer“ ist, 10€ weniger hätte die Käufer nicht so sehr geärgert und Phillips hätte immernoch genug verdiehnt. Was mich aber richtig ärgert ist bei sachgemäßem Gebrauch (das heißt so wie die Frisöse geliefert wird mit Gitter) soll man den Backkorb einsetzen, welcher nebenbei gesagt winzig ist. Hätten sich die Entwickler mal besser Gedanken machen sollen die Form hat an allen Seiten noch min 1-1,5 cm Platz, das sie nicht höher ist verstehe ich wegen der Heizspirale. Aber warum entwickelt man eine Fritteuse mit der man 4-6 Personen versorgen kann (1,5kg Fritten!) aber mit dem Backkorb bekommt man nur 2 Mäuler gestopft(Lasagne!). Da hätten sich die Entwickler definitiv mehr Gedanken machen müssen das der Vorhandenen Raum besser Genutzt wird , möglich wäre es. Wie gesagt leider unverzichtbar daher wird es behalten, auch wenn ich mich ärgere

Super Tolles Teil

Dieses Zubehör ist eigentlich ein Muss zum Airfryer XXL Kann ich nur empfehlen. Die Backform zum Airfryer eignet sich nicht nur zum Kuchenbacken, sondern auch für alle Aufläufe und Gerichte, die Füssigkeit enthalten: Genußvolle Bratäpfel zu Weihnachten, verfeinert mit Calvados-Füllung, die nicht in den unteren Boden tropfen muss. Die Silikon-Backformen eignen sich das ganze Jahr über .Viel wichtiger erschiene uns hier ein Spritzschutz für die ungeschützte Heizspirale im Deckel, die bei Bedarf nur schwer zu reinigen ist. Wer eine Aifryer XXL hat, MUSS sich die Backform einfach kaufen. Da kann man alles drin machen: Aufläufe, Fritten , Gemüse braten oder garen, backen usw. Ich benutze kaum noch den Backofen. Dies gehr schneller und spart Energie.

Philips Backeinsatz HD9952/00 XXL-Backform

Philips Backeinsatz HD9952/00 XXL-Backform. Als erstes lag das Essen beim zubereiten noch auf dem Fußboden. Den Griff bitte nicht benutzen!!! Der hat keine Funktion und kippt nur unkontrolliert. Ich habe den Griff benutzt und so schnell konnte ich nicht mehr reagieren. Sauer war ich da bei der Preisklasse. Außerdem wenn das Essen heiß ist kann man den Griff eh nicht anfassen. Ich habe den Henkel nun abgebaut! Schade für den Preis mir mehr erhofft. Mehr kann ich noch nicht beurteilen, weil meine beiden ( gleich 2x bestellt) erst heute angekommen sind. Sauer bin ich. Eine andere ähnliche Auflaufform 20x20 cm täte wohl auch langen.

Praktisches Zubehör für den Airfreyer XXL

Als erstes möchte ich sagen, das ich das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten haben. Wir haben das Back Kit seid ca. 3 Wochen und haben es schon mehrmals getestet. Es klappt wunderbar, die Form ist ausreichend genug um Portionen für 4 Personen im Haushalt fertig zu machen. Die Form ist beschichtet und ist anschließend leicht zu reinigen. Man muss nur aufpassen das da nicht zu viel Teig reigelegt wird da es sonst die Heizstäbe beim backen berühren kann. Aber spätestens wenn man das erste Mal zu viel gelegt hat, wird man es beim nächsten Mal es wissen. Wir sind mit dem Back Kit zufrieden und benutzen seid dem es immer wieder.

Ein sinnvolles Zubehör

Dieses Zubehör ist eigentlich ein Muss zum Airfryer XXL Kann ich nur empfehlen. Die Backform zum Airfryer eignet sich nicht nur zum Kuchenbacken, sondern auch für alle Aufläufe und Gerichte, die Füssigkeit enthalten: Genußvolle Bratäpfel zu Weihnachten, verfeinert mit Calvados-Füllung, die nicht in den unteren Boden tropfen muss. Die Silikon-Backformen eignen sich wohl für Muffins, wären aber sicher anderweitig günstiger zu erhalten. Viel wichtiger erschiene uns hier ein Spritzschutz für die ungeschützte Heizspirale im Deckel, die bei Bedarf nur schwer zu reinigen ist.