Philips Grillpfanneneinsatz HD9950/00, Edelstahl, Party Kit, Set Grillrost+Korbtrenner, für Airfryer XXL HD96XX, HD97XX

Könnte höher sein

Erstmal find ich es schade, dass sämtliches Zubehör völlig überteuert hinzu gekauft werden muss. Der Airfryer war schon teuer genug und das Zubehör gehört, meiner Meinung nach, dazu. Da wir zu fünft in diesem Haushalt leben, dachte ich mir, wäre das Gitter hilfreich, um mehr gleichzeitig in die Friteuse zu bekommen. Leider ist das Gitter nicht besonders hoch. Reicht für Würstchen z.b. Bei Aufbackbrötchen gerät es bereits an seine Grenzen. Daher ist es leider nicht so nützlich, wie erhofft.

Muss man nicht haben

Also kurz gesagt man muss es nicht unbedingt haben da empfehle ich den Pizza kit 100 mal eher das hier ist auch viel zu teuer generell sollte das Zubehör dabei sein oder günstiger denn die Maschine ist ja schon extrem teuer

Gutes Zubehör

Ist ein tolles Zubehör, aber im Preis etwas hoch. Dennoch ist es für verschiedene Gerichte super einsetzbar, auch die Grillspieße lassen sich super einsetzen

Preis Leistung - stimmt nicht.

Durch den Gitterrost ist es möglich Würstchen oder andere flache Zutaten gut in 2 Ebenen zu garen. Von dem Trennblech das man in den Korb durch Presspassung befestigen soll bin ich nicht so überzeugt. Es macht auf mich den Eindruck einer Bastellösung. Es gibt leider keine Aussparungen im Korb dafür - was ich für diesen Preis von Originalzubehör erwartet hätte. Leider stimmt das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht - Gitterrost und Blech kosten 20% des Airfryers XXL.

Teilweise nützlich, jedoch zu teuer

Teilweise nützliches Zubehör, jedoch im Gesamten zu teuer. Das Gitter bzw. das Volumen des Airfryers selbst sollte etwas höher sein, sodass die Zubereitung auf 2 Ebenen immer funktioniert. Das Trennblech ist qualitativ aus sehr minderwertigem Material hergestellt, lässt sich sehr leicht verbiegen; leider gibt es keine Aussparung für das Trennblech, sodass es bei den ersten Anwendungen etwas Geschick braucht um das Trennblech zu nutzen. Zusammenfassung: Wenn man den Airfryer komplett nutzen will, dann ist man leider auch auf das passende Zubehör angewiesen. Der Grillpfanneneinsatz mit Trennblech ist jedoch stark verbesserungswürdig, zumal der Preis dafür hoch ist.

Passt in die XXL

Leider sah der Karton gebraucht aus. Inhalt aber ok und passt in der Philips Airfryer XXL

eher nicht kaufen

alles verklebt drauf und viel platz nach oben hat man nicht

Ist ok

Kann man kaufen, muss man aber nicht. Gut zum grillen