Philips Grillpfanneneinsatz HD9950/00, Edelstahl, Party Kit, Set Grillrost+Korbtrenner, für Airfryer XXL HD96XX, HD97XX

Top aber Teuer!

Toll zum Braten & Garen auf 2 Ebenen, jedoch recht teuer! Da die Anschaffung eines Airfryer XXL nicht gerade günstig ist und man gerne alle Funktionen benutzen möchte, sollte meiner Meinung nach nicht auch noch das Zubehör so überteuert sein.

Nützliches Zubehör zu hohem Preis

Der Korbtrenner vereinfacht die gleichzeitige Zubereitung verschiedener Speisen. Durch das Gitter kann in 2 Schichten gegart werden. Dies ermöglicht die Zubereitung größerer Mengen. Praktisches Zubehör, dessen Preis jedoch überhöht ist.

Macht meine Fritteuse komplett

Nachdem ich mit meiner Heissluftfritteuse von Phillips so zufrieden war, habe ich mir noch weitere Zubehörteile gekauft und kann nun auf 2 Etagen verschiedene Speisen zubereiten. Spart Zeit!,,

Party Kit

Dieses Party Kit benötigt man !!!zwangsläufig!!! zum Grill Kit. Habe es für Gemüsespiesse verwendet.

Guter Zubehör und ganz praktisch. Der Preis ...

Guter Zubehör und ganz praktisch. Der Preis ist viel zu hoch.

Ist kein Muss

Haben diesen Artikel bestellt und auch wieder zurück geschickt. Er ist nicht wirklich nützlich, sind wir der Meinung. Kosten Nutzen Faktor ist nicht gegeben.

Qualität sehr gut

So haben es soeben eingesetzt - sehr gute Handhabung und Qualität ist in Ordnung - der Hersteller lässt sich allerdings das Zubehör sehr gut bezahlen .

Grillpfanneneinsatz

Da wir gerne grillen z.B. Hähnchen ist es ein muss. Leider ist es ganz schön teuer. Die Qualität des Materials ist dafür hervorragend.

Gutes Zubehör

Es ist schon fast ein muss.... Schade das dieser Artikel nicht zum Airfryer dazugehört. gut geeignet dafür flache Speisen

Bedingt empfehlenswer.

Der Rost ist einwandfrei aber der teiler naja.Die Gummifüsse nutzen schnell ab.

Tolles Zubehör für meinen Airfryer

Tolles Zubehör für meine Philips Airfryer Fritteuse. So kann mehrere Gerichte gleichzeitig garen!

Wichtig für 2. Etage

Wichtig für 2. Etage weil der Magen doch größer ist als mann denkt.

Klasse Zubehör für den Airfryer, vergrößert den Nutzraum, leider etwas teuer

Tolles Zubehör

Sehr praktisches Zubehör, auch wenn ich den Preis etwas hoch finde.

Praktische Ergänzung

Eine praktische Ergänzung zum Airfryer XXL. Leider etwas überteuert.