Philips Grillpfanneneinsatz HD9950/00, Edelstahl, Party Kit, Set Grillrost+Korbtrenner, für Airfryer XXL HD96XX, HD97XX

Könnte höher sein

Erstmal find ich es schade, dass sämtliches Zubehör völlig überteuert hinzu gekauft werden muss. Der Airfryer war schon teuer genug und das Zubehör gehört, meiner Meinung nach, dazu. Da wir zu fünft in diesem Haushalt leben, dachte ich mir, wäre das Gitter hilfreich, um mehr gleichzeitig in die Friteuse zu bekommen. Leider ist das Gitter nicht besonders hoch. Reicht für Würstchen z.b. Bei Aufbackbrötchen gerät es bereits an seine Grenzen. Daher ist es leider nicht so nützlich, wie erhofft.

super Artikel

Gleich mit bestellt und ausprobiert. Die Bratwürste sind lecker und geschmackvoll. Die Anwendung ist leicht und alles schnell sauber gemacht im Geschirrspüler. Auch spart es Fett ein. Die Trennplatte ist prima, weil auf der einen Seite das Gemüse und auf der anderen Seite die Kartoffeln garen.

Top aber Teuer!

Toll zum Braten & Garen auf 2 Ebenen, jedoch recht teuer! Da die Anschaffung eines Airfryer XXL nicht gerade günstig ist und man gerne alle Funktionen benutzen möchte, sollte meiner Meinung nach nicht auch noch das Zubehör so überteuert sein.

Nützliches Zubehör zu hohem Preis

Der Korbtrenner vereinfacht die gleichzeitige Zubereitung verschiedener Speisen. Durch das Gitter kann in 2 Schichten gegart werden. Dies ermöglicht die Zubereitung größerer Mengen. Praktisches Zubehör, dessen Preis jedoch überhöht ist.

Muss man nicht haben

Also kurz gesagt man muss es nicht unbedingt haben da empfehle ich den Pizza kit 100 mal eher das hier ist auch viel zu teuer generell sollte das Zubehör dabei sein oder günstiger denn die Maschine ist ja schon extrem teuer

Macht meine Fritteuse komplett

Nachdem ich mit meiner Heissluftfritteuse von Phillips so zufrieden war, habe ich mir noch weitere Zubehörteile gekauft und kann nun auf 2 Etagen verschiedene Speisen zubereiten. Spart Zeit!,,

Gutes Zubehör

Ist ein tolles Zubehör, aber im Preis etwas hoch. Dennoch ist es für verschiedene Gerichte super einsetzbar, auch die Grillspieße lassen sich super einsetzen

Party Kit

Dieses Party Kit benötigt man !!!zwangsläufig!!! zum Grill Kit. Habe es für Gemüsespiesse verwendet.

Funktioniert prima

Ich bin begeistert. Nun kann ich mein neues Zubehör zum Airfryer komplett nutzen kann. 👍

Top!!!!

Super ...... nur schade das er bei dem Gerät nicht dabei war.

Guter Zubehör und ganz praktisch. Der Preis ...

Guter Zubehör und ganz praktisch. Der Preis ist viel zu hoch.

Sinnvolle Teilung des Gitterkorbes

Sowohl für das zweilagige Frittieren , aber auch die senkrechte Teilung des Korbes für zwei verschiedene Komponenten haben sich die beiden Teile für den kleinen Haushalt schnell bezahlt gemacht. Auch Grillspieße und Würstchen lassen sich gut auf dem Gestell ablegen und werden so rundum super frittiert! Eine Grillzange am Ende des Frittiervorganges sollte man allerdings für das heiße Gitter bereithalten...

Preis Leistung - stimmt nicht.

Durch den Gitterrost ist es möglich Würstchen oder andere flache Zutaten gut in 2 Ebenen zu garen. Von dem Trennblech das man in den Korb durch Presspassung befestigen soll bin ich nicht so überzeugt. Es macht auf mich den Eindruck einer Bastellösung. Es gibt leider keine Aussparungen im Korb dafür - was ich für diesen Preis von Originalzubehör erwartet hätte. Leider stimmt das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht - Gitterrost und Blech kosten 20% des Airfryers XXL.

Praktisch, unabdingbar für Familien!

Dieses Party Kit ist bei uns oft in Benutzung. So konnte ich neulich z. B. 8 Kartoffelpuffer auf einmal im Airfryer zubereiten - ohne Ölspritzer und langer Putzarbeiten nach dem Kochen/Braten/Backen. Ohne Probleme kann man auch z. B. Hühnchenteile / Unterschenkel usw. auf 2 Etagen gleichzeitig backen. Reicht für 4-5 Personen auf jeden Fall, obwohl man es vorher nicht glauben möchte.

Teilweise nützlich, jedoch zu teuer

Teilweise nützliches Zubehör, jedoch im Gesamten zu teuer. Das Gitter bzw. das Volumen des Airfryers selbst sollte etwas höher sein, sodass die Zubereitung auf 2 Ebenen immer funktioniert. Das Trennblech ist qualitativ aus sehr minderwertigem Material hergestellt, lässt sich sehr leicht verbiegen; leider gibt es keine Aussparung für das Trennblech, sodass es bei den ersten Anwendungen etwas Geschick braucht um das Trennblech zu nutzen. Zusammenfassung: Wenn man den Airfryer komplett nutzen will, dann ist man leider auch auf das passende Zubehör angewiesen. Der Grillpfanneneinsatz mit Trennblech ist jedoch stark verbesserungswürdig, zumal der Preis dafür hoch ist.

Gutes Zubehör

Schade das es bei der Fritteuse nicht dabei war.

Gitter gut, Einteiler mega schlecht

Das Gitterrost ist sehr praktisch und wird öfter benutzt. Der Einteiler ist mega schlecht. Er wird nur durch Gummies gehalten und rutscht ohne großes dazutun weg und kippt um. Spart euch das Geld und kauft nur das Gitterrost einzeln

Tolles Rool

Gut, wenn man mehr Schnitzel auf einmal in die Friteuse bringen will. Leicht zu reinigen. Wenn unten Pommes sind, kann man auf den Einsatz Kroketten legen. Die Trennwand würde noch nicht benutzt, ist auch Standardmässig beim Kauf der Friteuse schon dabei.

Ein Muss für den Airfryer XXL

Wer den Airfryer XXL benutzt, sollte sih diese Teile auch bestellen. Man kann wunderbar auf 2 Ebenen kochen, z.B. unten Pommes, oben Hähnchenteile. Wird super. Auch der Abteiler ist praktisch, wenn man im Korb 2 verschiedene Dinge kochen möchte und sie sich nicht vermischen sollen.

Klasse für Würstchen

So kann man auf zwei Ebenen pruzeln,alles ohne Fett! Würstchen werden Top! Kann es nur empfehlen. Nur nicht anfassen zum raus heben,verbrennt man sich die Finger! Da hätte Phillips sich was einfallen lassen können! Ich nehme immer 2 Gabeln um es heraus zu heben.

Guter Kauf, klare Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!

Der Grillrost ist ein klares Muss für die zweite Ebene. Wir können damit gleichzeitig für 6 Personen grillen. Dieses Zubehör ist wirklich eine gute Ergänzung für den XXL und die Ergebnisse können sich sehen lassen, sehr knusprig und schmackhaft.

Praktisch und gut

Mit dem Grillpfanneneinsatz bekommt man das klassische Grillmuster, allerdings ist es auch sehr hilfreich zum Zubereiten auf 2 Ebenen. Den Trenner hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber er ist ja nunmal dabei. Gute Qualität, Kauf nicht bereut!

Klasse Zubehör🤩

Mit Hilfe des Korbtrenners können Sie den Garraum Ihres Airfryer Korbes teilen und 2 Gerichte gleichzeitig zubereiten, ohne dass die Säfte des einen Gerichts in Kontakt mit dem anderen kommen. Einfach Genial 🤩

Artikel toll!

Habe Party Kit für meine Mutti bestellt sie ist begeistert. Der Grilleinsatz für das für Würstchen und Fleisch sehr gut. Der Trenner ist gut zur Zubereitung von Pommes und Fleisch. Lieferung von Otto sehr gut.

Tolles Zubehör

Ein tolles Zubehör zum Philips Airfryer XXL. Egal ob Spieße oder zum Beispiel den Backfisch von Iglu (6 Stück auf einmal gemacht) einfach übereinander bruzzeln lassen und das in kürzester Zeit.

Unverzichtbar

Der Grilleinsatz ist sehr praktisch um eine größere Menge zu garen.Man kann die Lebensmittel in zwei Etagen stapeln(Fischstäbchen oder Ähnliches).Ebenso für Spieße unverzichtbar.

Sowas von klasse.Man kann so viele Speisen ...

Sowas von klasse.Man kann so viele Speisen damit zubereiten und der Trennteiler ist natürlich optimal.Kann man mehrere Snacks gleichzeitig zubereiten. Möchte ich nicht mehr missen.

Der Airfreyer nur zum Pommes machen ist Verschwendung. Mit den Zubehör kann man super Sachen ausprobieren und der Ofen bleibt aus. Spart Strom und viel Reinigungsarbeit.

Perfekte Passform

Der Pfanneneinsatz passt auch perfekt in unseren Airfryer HD9762. Ist außerdem leicht in der Handhabung und damit ein perfektes Zubehör.

Komplett

Habe jetzt alle Zubehörteile für meinen 9762 zusammen. Schade nur, dass man nicht alles als bundle günstiger kaufen kann. Auch nicht beim Mitbewerber...