Stufenmatte Sheffield, LUXOR living, halbrund, Höhe: 5 mm, melierte Berber-Optik, selbstklebend, Set mit 2 Stück oder 15 Stück

Qualität ist 1 A++++++++

Diese Stufenmatten sind jeden Cent wert, Qualität, Haptik und Optik sind top! Großes Plus: auch der Teppichrücken ist hinterfüttert, so dass das sehr angenehm weiche Trittgefühl nicht so schnell abnutzt. Die Umkettelung ist auch sehr sauber gearbeitet…würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wirklich toll

bei dem Preis haben wir erstmal gut überleg, uns aber letzendlich doch dafür entschieden und wir wurden belohnt. Die Stuffenmatten sind sehr hochwertig. Leicht anzubringen und das Gefühl beim drauf tretten, großartig. Dazu schlucken sie auch noch Geräusche, wir lieben sie...

Wunderschön und gemütlich

Gefallen mir sehr gut. Hatte nicht an den Wollgeruch gedacht, finde ihn aber angenehm. Preis-Leistung = super!

sehr angenehme, weiche und warme Stufenmatten

Diese Stufenmatten aus Wolle sind wunderbar weich, warm und sehr angenehm für nackige Füße. Nachdem ausprobieren haben wir uns sofort in die Matten verliebt. Einen Wollgeruch, wie eine der Bewertungen berichtet hat, konnten wir nicht feststellen. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Matten und die Farbe war absolut die Richtige. Jedoch trotzdem schade, dass es nicht mehr Farbauswahl gibt.

Ein Traum!

Sieht wertig aus, riecht angenehm und ist schick. Hatte erst befürchtet es könnte ein wenig altbacken wirken, tut es aber nicht. Macht den Eingangsbereich sogar gemütlicher. Empfehlenswert.

Schurwolle-Stufenmatten

Ich mag die Schurwollen-Berber-Optik. Die Matten sind leider etwas wellig und liegen nicht komplett auf den Stufen auf. Hoffe, dass sich das irgendwann noch anpasst.

Schöne Stufenmatte

Diese Stufenmatten sehen sehr schön aus und sind super weich. Auf diesen zu laufen ist einfach ein tolles Gefühl an den Füßen.

Stufenmatten in grober Berberoptik

Da die Stufenmatten sehr grob gewebt sind, was aus de´r Abbildung nicht zu ersehen war, habe ich sie nicht behalten.

Schöne Matten

Die Farbe ist sehr schön und die Qualität ist super.

Habe lange gesucht aber nun die passenden ...

Habe lange gesucht aber nun die passenden Matten gefunden Super Qualität

sehr schön

Sehr gute Qualität, sieht genauso aus, wie abgebildet.

Moderne Stufenmatten

Moderne Stufenmatten, passen gut zum Landhausstil.