Home affaire Dekobaum Tanne, Weihnachtsdeko, zum Behängen

Ein schöner zeitloser Metallbaum

Ich habe diesen und einen anderen Metallbaum zur Ansicht bestellt und mich entschieden diesen zurückzusenden, da er für meinen Geschmack etwas zu klein war. Aber er hätte auf einem Hocker wunderbar ausgesehen. Ich wollte bloß nicht noch einen Hocker besorgen müssen. Die Verarbeitung ist gut und der Baum steht stabil. Der Aufbau war ganz einfach und ist nach den Feiertagen such platzsparend aufzubewahren. Daher gebe ich auch fünf Sterne. Dass mir die Höhe nicht zugesagt hat, dafür kann der Baum ja nichts :)

Achtung falsche Maße!

Die Qualität des Baumes ist ganz ok.... Ich habe besonders nach einen Baum mit geringer Tiefe gesucht, um diesen auf die Fensterbank stellen zu können. Leider hat Otto hier ein falsches Maß angegeben: die tatsächliche Tiefe beträgt 34 cm und nicht 20 cm wie in der Beschreibung angegeben. Sehr ärgerlich...überlege noch, ob ich diesen nun zurück sende oder mir 2 neue Steckringe anfertige.

Frohes Fest!

Die Alternative zum Weihnachtsbaum. Gekauft, weil die Möglichkeit des "Auswilderns" früherer Weihnachtsbäume mit Wurzelknolle nicht mehr besteht. Mit ein wenig Fantasie lässt sich eine vollkommen neue Art Christbaum basteln und man hat der Natur einen Baum erhalten. Mal sehen was daraus wird.

Toller Deko-Baum

Diese stylische Deko-Tanne ist ein vielseitiger Blickfang für das ganze Jahr. Er lässt sich individuell mit Anhängern, Lichterketten, Kugeln, Herzen Sternen, Schmetterlingen, Blumen... gestalten. Die Qualität ist super, er hat einen festen Stand. Preis/Leistung stimmt

Super Teil!

Bin begeistert! Der Baum ist gut verarbeitet und steht sicher. Ist für mich eine gute moderne Alternative zum "echten" Tannenbaum. Sieht mit Lichterkette und Christbaumschmuck echt toll aus und vor allem - ich muß keine Tannennadeln mehr wegkehren.

Verliebt ♥️

Schock verliebt , schaut genauso aus wie auf den Bildern . Qualität ist auch gut . Freu mich schon ihn bald zu schmücken ☺️🎄top 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

HO, HO, HO....jetzt kann Weinachten kommen!

Die Verarbeitung des Baumes ist sehr gut. Der Aufbau ist leicht, eine Aufbauanleitung liegt bei. Steht fest und wackelt nicht. Alles in Allem ein sehr, sehr schönes Produkt. Jetzt kann Weihnachten kommen.....

Ich habe den Dekobaum mit Hutschenreuther Kugeln und einer Lichterkette dekoriert, sieht toll aus. Ostern werde ich ihn mit Ostereiern dekorieren. Würde ich wieder kaufen.

Toller Dekobaum

Mein erster Dekobaum. Bin voll zufrieden, habe ihn geschmückt, wie einen herkömmlichen Baum, mal was anderes. Ganz leicht zusammen zustecken, und steht super fest. Ich bin begeistert.

Ja eine tolle Alternative um Päckchen vom Weihnachtskalender aufzuhängen. Es passen 24 Päckchen mit einer Größe von 5x5x5 cm Einfach auf und ab zu bauen Aus Metall, steht stabil

Absolute Begeisterung

Ich bin wirklich begeistert von diesem Artikel. Schnelle Lieferung und ganz simpel im Zusammenbau. Zudem eine gute Qualität. Meine Erwartungen wurden wirklich noch übertroffen.

So wie erwartet

Leichter Zusammenbau. Man kann den „Baum“ gestalten wie man möchte, Deko dran lassen, abgedeckt wegstellen, um ihn nächstes Jahr wieder hervor zu holen.

Artikel wie beschrieben, doch etwas zu klein ...

Artikel wie beschrieben, doch etwas zu klein für mich, deshalb zurück. Qualität sehr gut und schnelle Lieferung. Rückversand ohne Probleme.

Toller Dekobaum

Sehr stabiles Gestell. Mit der entsprechenden Deko und Lichterkette sieht es super aus. Eine sehr schöne Alternative zum bisherigen Weihnachtsbaum.

Ein richtige tolles Teil, bin total begeistert, super Qualität, gut verarbeitet, sehr stabil, leicht zu schmücken nach jedem Geschmack. Wunderbar

Weihnachtliche Deko

Ich bin so verliebt 😻 Ein echter Baum ist wegen meiner 3 Katzen nicht drin, aber dieser hier war dieses Jahr der eychatcher

Wunderschöner Dekobaum

Den Dekobaum habe ich verschenkt, und er ist mit großer Begeisterung aufgestellt worden. Super Qualität und sieht toll aus.

Sehr schöner Baum

Sehr schöner Dekoartikel, leichter Aufbau, sehr stabil und sehr dekorativ. Jederzeit zu empfehlen

perfekt

Dieser Baum ist einfach wunderbar...schön geschmückt und mit einer Lichterkette verziert, ist er ein perfekter Ersatz für einen echten Weihnachtsbaum. Er wackelt nicht, läßt sich einfach zusammen-und auseinanderbauen und die Qualität ist auch gut. Ein guter Beitrag, um weniger Bäume für Weihnachten abzuholzen und dann wegzuschmeißen :-)

Stabiler Tannenbaum...

Habe mich entschlossen, keinen Tannenbaum mehr zu kaufen und nach einer Alternative gesucht und habe dabei diesen Dekobaum "Tanne" bei Otto gefunden. Das Gestell ist sehr stabil, nichts wackelt! Mit einer Lichterkette und Kugeln behangen, habe ich wirklich keinen echten Baum vermisst. Er wirkte sehr stimmungsvoll. Ich freue mich schon aufs nächste Weihnachten....

Alternative zum echten Weihnachtsbaum

Ich habe ihn bestellt, weil ich diesen Artikel für eine sehr gute Alternative für den echten Weihnachtsbaum halte. Dies hat sich jetzt auch bestätigt. Er ist solide gefertigt und steht recht stabil. Ich habe ihn am Wochenende dekoriert und bin begeistert. Mit einem Mix aus W.-Schmuck und Naturmaterialien sieht er einfach schön aus. Ich bin sehr zufrieden.

Schöner Weihnachtsbaum

Einfach aufzubauen. Sieht mit Lichterkette und sonstiger Deko wie Kugeln etc. sehr schön aus. Mit den Reifen benötigt der Baum etwas Platz. Könnte man auch für Ostern verwenden...

Stabieler baum

Ich habe den baum bestellt als advendskalender.da passt eine menge drauf.stabiel und leicht aufzubauen.wenn dann die 24 pakete entnommen werden kommt weihnachtsdeko mit beleuchtung drauf.

Tut, was er soll

... Weihnachtsdekoration halten. Aufbau ist easy - Stecksystem. Hatte ihn recht voll belegt und er ist nicht umgefallen. Für mich könnten die Abstände zwischen den Ringen etwas enger sein, habe das ausgeglichen mit versch. langen Aufhängern. Habe je zwischen den langen AUßenstreben noch Bänder gebunden, weil mir die Mitten sonst so kahl vorkamen.

Stand Baum Metall

Sehr schöner Baum ( Metall ) schnell aufgebaut , rundherum zu dekorieren , fester Stand . Gerne wieder

Ware ist nie angekommen

Ware wurde als zugestellt markiert, aber nie erhalten.

Super Alternative

Schnelle Lieferung, schneller Aufbau, Abbildung entspricht der Realität. Mit vielen Lichtern und schönen Kugeln wird daraus ein echter Hingucker. Ich habe das Gestell noch auf einem Hocker gestellt. War mir ohne einfach zu niedrig.

Schöner "Ersatz" Weihnachtsbaum

Leichter Aufbau, stabiler Stand. Mit Lichterkette bzw. elektr. Kerzen leicht zu dekorieren. Abstand der Dekoringe ist gut, passen auch größere Kugeln dazwischen. Für die Ringe benötigt man allerdings stabile Zwicker bzw. Haken.

Stylischer Deko Tannenbaum

Der Tannenbaum war ein Geschenk,er ist super angekommen. Sieht dekoriert mit Weihnachtskugeln, Lichterkette etc richtig klasse aus.Größe ist perfekt,Material sieht hochwertig aus.Ich kann den Tannenbaum nur weiterempfehlen.

Schöner Baum, aber

Ein schöner Dekobaum, leider bleibt der obere 2. Ring nicht richtig in der Halterung. Habe ihn trotzdem behalten weil er stabil steht und geschmückt sehr schön aussiehtt. Würde ihn aber nicht mehr kaufen.