Home affaire Adventskranz Weihnachtsdeko aus Echtholz, mit Kunstschnee und Glitter, Kerzenhalter für 4 Teelichter, Ø 30 cm

Netter Adventskranz

Der Adventskranz ist mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Man kann ihn wiederverwendet, da viele Teile aus Kunststoff bestehen. Die Zweige und das Holz sind konserviert. Man braucht also nicht jedes Jahr für viel Geld einen neuen kaufen. Die Basis für den Aufbau sind sehr stabile Holzäste, die sicherlich lange durchhalten! Ich würde ihn wieder kaufen!

Es gibt einen Stern weniger, weil man das eine Glas nicht gerade stellen konnte und mit Kerzen ist das echt ungünstig. Hab einfach etwas rumgeschnitzt bis es gerade stand. Dennoch ein sehr schöner Kranz und sein Geld wert.

Der Adventskranz sieht super aus. Deko gut ...

Der Adventskranz sieht super aus. Deko gut befestigt. Gläser für Kerzen können entnommen werden. Jedoch stehen zwei Gläser nur auf einem Holzstöckchen, daher kippen sie leicht auf die Seite.

Schöner Adventskranz

Einen Stern ziehe ich ab, da etwas zu viel Kunstschnee drauf ist, sodass man kaum noch das grüne von den Nadeln sieht. Sonst aber ein toller Kranz, der gut verarbeitet ist.

Zeitlos und modern

Der Adventskranz sieht schön aus. Besteht aus Holz und ist mit Kunstschnee dekoriert. Die Teelichtgläser kann man herausnehmen und somit schön sauber machen.

Der Kranz braucht mehr Deko

Habe es im Angebot gekauft,und mich entschieden es zu behalten,aber ich musste noch einiges dazu dekorieren . Am Ende sah er aber top aus 🙂

für den Preis ok

für Minimalisten wird er perfekt sein und ein Vorteil natürlich, dass man ihn jedes Jahr benutzt und evtl. auch dazu dekorieren kann

Hübsch

Schöner Adventskranz. Ich habe nur die schrecklichen Plastikkugel ausgetauscht, jetzt ist er perfekt.

Ein schöner Adventskranz

Wollte gerne ein Adventskranz den man jedes Jahr hin stellen kann und fand diesen.finde ihm sehr schön und gut bestückt.leider sind die Kerzengläser ein wenig dunkel somit kann man das Kerzenlicht erst sehen wenn es dunkel ist.

Schöner Adventskranz

Der Adventskranz sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet. Lediglich die Kunststoffkugeln passen nicht. Ich werde die Kugeln austauschen. Freue mich schon auf die Adventszeit.

Schön

Der Kranz ist wirklich sehr hübsch gemacht, es ist echtes Holz. Das Paket kam superschnell an. Wir sind sehr zufrieden. Ein echter Hingucker in der Weihnachtszeit und man kann ihn jedes Jahr wieder benutzen! Ist empfehlenswert.

Schöner Kranz

Der Kranz sieht in "Echt" etwas anders aus, er ist nicht so grün, eher weiß silber (auch das Holz)-durch den Schnee. Wirkt eher kühl. Wir haben ihn dennoch behalten.

Hübsch!

Etwas kleiner als gedacht und zum Normalpreis hätte ich ihn auch nicht gekauft,aber für den jetztigen kleinen Preis toll!

Ein toller Artikel, der zu einer klar gegliederten Umgebung eine hervorragende Kombination ist. Die hölzerne Auflage für das Tannengrün ist einfach gehalen und neigt nicht zu einer pompösen Karrakterdarstellung. Die bescheidene Auslegung des Arrangements ist klar gestaltet und ist optisch wirklich sehr ansprechend.

Ganz in Ordnung

Sieht sehr edel aus durch die glänzenden Gläser.Auch noch günstiger beim Black Friday erstanden.Habe den Kranz noch mit kleinen frischen Zweigen dekoriert die Plastikzweige sahen wirklich nicht schön aus.

Schöner Adventskranz

Toller Adventskranz Preis ist okay Das einzige was mich gestört hat war das die Gläser nicht gleich hoch sind. Aber deshalb sende ich das Produkt nicht zurück Kann ich nur empfehlen

Advent

Leider sind die Kerzenhalter nicht durchsichtig und zu hoch für ein normales Teelicht. Ich suche jetzt die passenden flammlose Teelichter. Behalte den Kranz, weil er sehr dekorativ wirkt.

Schnell dekoriert

Der Kranz wurde schnell geliefert, war gut verpackt und ist heile angekommen. Für den reduzierten Preis, bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Für den orginalpreis muß ich gestehen, wäre er zurückgegangen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Naja...

Leider kam der Artikel beschädigt an, ein Glas war kaputt und er ging wieder zurück. Eigentlich sieht er ganz schön aus, aber ich frage mich, ob das Glas der Hitze der Kerze standhalten kann...

Schöner Adventskranz

Die verdrahtet Deko muss vorsichtig aufgerichtet werden, da der Kranz stramm in Papier verpackt war. Schön gemacht mit der weiß bestäubten künstlichen Tanne.

Schöner Adventskranz

Schöner Adventskranz, gut verarbeitet, die Farben passen gut zusammen, dieser Preis liegt noch so im Rahmen. Den offiziellen Preis würde ich nicht bezahlen.

Super schöner Adventskranz

Super schönes Design in Kombination aus Echtholz...Leider fliegt der Kunstschnee ab und zu mal rum sobald man den Kranz hochhebt. Ansonsten ein super schlichter Kranz.

Schöner Kranz für Teelichter

Die Gläser für diesen Kranz sehen sehr schön aus. Auch das Holzuntergestell finde ich schön. Einzig die Plastikkugeln werde ich durch andere ersetzen.

schöner schlichter Adventskranz

Sieht gut aus, hab ihn aber für mich durch flammenlose Kerzen und Lichterkette aufgehübscht. würde ihn aber trotzdem weiter empfehlen, jeder hat seinen eigenen Stil.

Schicker Adventskranz

Hübscher Adventskranz, der jederzeit wieder rausgeholt werden kann. Wer sich ihn kauft, kann selbst nicht mehr viel dekorieren an dem Kranz - das hat auch Vorteile!;)

Schicker Kranz, Qualität naja

Der Kranz sieht super schick aus. Ein Teelichthalter ist etwas schief. Einige Kugeln sind sehr locker. Aber für den Preis macht man nichts falsch.

Sieht schön aus

Habe ihn reduziert gekauft von daher völlig in Ordnung allerdings für den vollen Preis hätte ich ihn nicht behalten das finde ich nicht gerechtfertigt

Schöner nachhaltiger Kranz

Kranz ist toll, wobei ich noch ein paar Dinge dazu dekorieren werde, ist mir Persönlich zu wenig und mit Lücken. Der reduzierte Preis ist gerechtfertigt.

Schöner Kranz

Punkteabzug gibt es weil man keine normale Adventskerzen dafür verwenden kann, die Gläser sind viel zu klein dafür