Home affaire Adventskranz Weihnachtsdeko aus Echtholz, mit Kunstschnee und Glitter, Kerzenhalter für 4 Teelichter, Ø 30 cm

Ein sehr schöner Adventskranz

Ich habe mich für diesen Adventskranz entschieden da er mir richtig gut gefällt. Er besteht aus Echtholz und ist sehr gut verarbeitet. Der Kunstschnee ist dezent gehalten damit man auch das Tannengrün sehen kann. Die Teelichtgläser lassen sich einfach entfernen und reinigen. Ich kann dieses Produkt ohne Beanstandungen weiterempfehlen.

Sehr hochwertig!

Ich habe lange nach einem bezahlbaren aber schicken Adventskranz für Teelichter gesucht und war schon ganz enttäuscht als er zwischenzeitlich ausverkauft war. Er ist schlicht, elegant und für den Preis top! Ich hasse diesen bunten Weihnachtskram, daher ist dieser Kranz perfekt und wird hoffentlich viele Jahre zum Einsatz kommen.

Edel aussehender Kranz

Schnell wurde mir der Adventskranz perfekt verpackt zugestellt. Jeder Glas extra geschützt. Es passen sowohl Teelichter als auch größere Kerzen in die Gläser. Silber mit Grün ist eine sehr schöne Kombination. Das Holz ist sehr gut miteinander verklebt. Ein echt toller Adventskranz, der allen eine schöne Adventszeit bringen wird.

Sehr schöner Adventskranz

Sehr schöner Adventskranz, der in meinem schwarz-weißen Wohnzimmer sehr gut zur Geltung kommt. Super verarbeitet. Klasse auch die Kerzenhalter. Ich habe große weiße Kerzen reingestellt. Top, klare Kaufempfehlung!

Ein ganz tolles Adventsgesteck

Ein sehr edel aussehendes Adventsgesteck!Habe es mit Dunkelroten kleinen Stumpenkerzen bestückt und noch etwas Deko drumherum bestückt!Freue mich sehr auf die gemütliche Atmosphäre zu Weihnachten 🎄

Adventskranz

Hab dieses Adventskranz mit Freude damals aufgestellt und es gab dem Raum eine schöne Atmosphäre und das Echtholz hat dies unterstützt :) diesen Advent wieder …

Super schön entspricht genau dem Foto

Wie immer sehr schnelle Lieferung kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen es ist sehr gut verarbeitet. Keine Beanstandungen alles richtig gemacht

Adventskranz

Dieser Kranz sieht noch schöner aus als auf der Abbildung. Er sieht edel, festlich und elegant aus. Kann die Adventszeit gar nicht mehr erwarten.

Ich finde den Artikel nachhaltig, da man ihn jedes Jahr aufs Neue nutzen kann. Außerdem sieht der Adventskranz schick aus.

Zeitlos

Schön zeitlos. Man kann es jedes Jahr wieder verwenden. Für Teelichter oder kleine Kerzen geeignet. Kein Wackeln.

Ein wunderschöner Kranz für die Adventszeit

Der Kranz kam gut verpackt nach zwei Tagen an. Er sieht wunderschön aus und nicht zu kitschig. Passt perfekt zu einem Holztisch

Hingucker

Der Kranz ist super sicher eingepackt. Super schöner Adventskranz. Ich kann den wirklich nur weiterempfehlen.

Mega schön der Adventskranz und man kann ihn einfach jedes Jahr wieder benutzen. Würde ihn wieder kaufen.

sehr schöner Adventskranz

sieht sehr echt aus, angenehmes Kerzenlicht durch die Farbe der Teelichthalter

Sehr schöner Adventskranz, genau wie auf dem ...

Sehr schöner Adventskranz, genau wie auf dem Foto, super

Tolles Schnäppchen

Schöner Adventskranz. Er ist modern und nachhaltig. Einfach nur schön.

Top!!!!

Wunderschöner und edler Adventskranz. Der Preis iat unschlagbar.

Ein toller Blickfang

Die Adventszeit ist gesichert. Ich hatte schon einige Zeit mit diesen Adventskranz geliebäugelt und habe ihn bestellt. Anfangs war ich mir nicht so sicher ...aber diese Unsicherheit war verflogen als ich ihn auspackte. Der Adventskranz sieht sehr gut aus und ist auch ordentlich verarbeitet. Dank der guten Verpackung kam dieser auch völlig unbeschadet an. Ein großes Lob an Otto!

Schlicht und einfach was will man mehr?

Weihnachten kann kommen. Der Kranz ist gut verarbeitet, nicht soviel Bling Bling. Er ist für seinen Preis absolut unschlagbar. Würde diesen Adventskranz immer wieder einem echten Kranz vorziehen.

Sehr schöner Adventskranz

Wir wollten einen Adventskranz den wir jedes Jahr wieder nutzen können. Wir haben uns für diesen entschieden und sind hellauf begeistert. Er sieht schön aus und ist echt ein Schnäppchen. Wir haben noch ein paar kleine "Schneeflocken" dran gemacht. Der kranz ist sehr empfehlenswert

Sehr elegant

Dieser Kranz ist sehr schön, allerdings liegt er nicht ganz gerade und die Teelichhalter musste ich durch eigene in rot austauschen, weil die mitgelieferten nicht durchsichtig sind, sie passen auch nicht in die Aussparung, so dass alles schief sitzt. Jetzt sieht er sehr schön aus, und man sieht die Lichter durch das Glas.

Der Adventskranz ist der Hammer. Und der ...

Der Adventskranz ist der Hammer. Und der Preis ist echt günstig. Freue mich schon auf die Weihnachtszeit

gute Qualität

bin zufrieden

Wunderschöner Adventskranz

Ich brauche eigentlich immer einen echten Adventskranz. Allerdings ist das im Tierhaushalt immer so eine Sache. Dieser hat mir so gut gefallen, dass ich dem ganzen mal scheint Chance geben wollte. Klare Kaufempfehlung, passt wundervoll in eine moderne Wohnung und ist wirklich süß gefertigt. Praktisch ist auch, dass man beliebig viele Teelichter nutzen kann, bei den echten Adventskränzen brennen die aufgesteckt Kerzen viel schneller ab, auch die Brandgefahr ist deutlich höher.

Auffällig und doch schlicht!

Ein Adventskranz für viele Jahre. Die Schlichtheit und Natürlichkeit dieses sauber gearbeiteten Kranzes gefällt. Durch die schützenden Glaswindlichter kann der Adventskranz auch mal kurz unbeobachtet sein. Genau so wie die Abbildung ist der Kranz ausgefallen. Bin sehr zufrieden.

modern und günstig

war sehr positiv überrascht, Kranz sieht sehr schön aus und modern, für den Preis unschlagbar

Wunderschöner Adventskranz

Ich hatte mir diesen entzückenden Adventskranz nach Weihnachten zuschicken lassen. Schade, dass es noch Monate dauert, bis ich ihn zu meiner Deko darzustellen kann, so gut gefällt mir der Kranz. Das Grau des Holzes ist schön, ebenso die kleinen Holzsterne. Mich hat auch nicht der aus dem Verpackungspapier herausrieselnde Schnee gestört, wird einfach wieder über den Kranz gestreut.

hochwertig und zeitlos

Sehr schöner Adventskranz aus Echtholz. Die Teelichtbehälte sind aus Glas, innen verspiegelt, was auch ohne Teelichter einen schönen Glanz ergibt. Die Dekoration ist gut fixiert. Wem es zu wenig ist, der kann leicht noch das eine oder andere Schmuckstück einbauen. Für uns war die Schmückung ausreichend. SO wie sie ist, passt sie zu nahezu jedem Stil.

Echtholz Adventkranz

Sehr gut aussehender und verarbeitete Adventkranz.

👍👍

Sehr schön gestaltet. Ja, das Glitzer fällt ein bisschen runter, aber ich denke das gibt sich mit der Zeit. Würde ihn suf jeden Fall wieder kaufen.