zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Premium Fingerring Wickelring Band Kreuz Zirkonia Modisch 925 Silber

4.5 von 5
(8)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschöner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist absolut wundervoll, er glitzer ganz toll ist aber dennoch nicht aufdringlich. Er trägt sich sehr angenehm am Finger, so dass man ihn nicht mal mehr spürt. Neues Lieblingsstück.

Ein toller Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe meiner Enkelin ein paar Ringe zur Auswahl bestellt. Der ring gefiel ihr und auch mir am besten.schlicht und doch sehr schön

Modischer Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Ring,aber leider sehr dünnes Material. Ein Steinchen ist bereits schon rausgefallen. Daher leider nur 3 Sterne

Für den Preis zu teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring war leider viel schmaler als auf Bild und leider verbogen. Für den Preis zu teuer.

Was für jeden Tag

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Ring kann man jeden Tag tragen. Er sieht sehr schön aus und passt wie angegossen.

Ein toller Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde diesen Ring einfach super!!! Passt einfach super und sieht echt toll aus

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grosse passt nicht..kleiner als gewohnt...sieht nicht so schon aus...

Sehr eleganter Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht nicht nur klasse aus lässt sich auch gut tragen
1/ 1