Canon EF-M22MM F2 STM Weitwinkelobjektiv

sehr praktisch, scharfe Bilder, günstig

Kann man sehr einfach gute scharfe Bilder machen, auch in Dunkel. Das ist sehr günstig und sehr klein. Das ist nicht so weit -winkel, aber auch nicht so tele-, daher sehr gut für viele Situationen. Ich habe es später mit ein Sigma 16mm ersetzt. Die Bilder sind viel schärfer und heller dank f1.4 und supere Qualität von Sigma. Aber das Objektiv ist Doppel zu teuer (etwa 400 Euro) und drei fach größer, deswegen nicht so praktisch wie diese, falls Ihr das Kamera immer mitnehmen möchten. Ich würde EF-M22MM F2 STM im Vergleich zu Standard Canon 15-45mm einfach empfehlen.

Wahnsinns-Objektiv für die Canon M-Reihe

Dieses kleine, lichtstarke Objektiv bietet einen kreativen Spielraum für Fotografen. Sei es für Architektur-, Portrait- oder Landschaftsaufnahmen. Es passt quasi in jede Hosentasche und ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Vor allem die Bildergebnisse können sich sehen lassen! Ich würde diesen Artikel definitiv empfehlen und sofort wieder kaufen. Besten Dank an OTTO für den schnellen Versand!

Ein muss für jeden....

Dieses Objekt halt alles im Blick.... Das Lichtstarke Objekt ist einfach super! Ich benutze es hauptsächlich für Landschaftsaufnahmen. Der kreative Einsatz ist jedem selbst überlassen. Einfach großartig....

Mega scharf

Das objektiv ist klein und leicht. Die Schärfe ist sehr gut und mit der naheinstellgrenze lassen sich ausgefallene Bilder mit schönem bokeh machen. Gutes Teil für die eos m Reihe.

Tolles Weitwinkelobjektiv

Das Pancake ist klein, leicht und ideal für eine Canon M-Systemkamera. Lassen sich tolle Bilder zaubern und ist lichtstark..

Preis Leistung stimmt

Sehr schnelle Lieferung durch otto. Preis Leistungstechnisch auf jeden Fall empfehlenswert.

Super objektiv. Brilliantes Bild. Die ...

Super objektiv. Brilliantes Bild. Die Schärfe ist sehr gut .Ich bin zufrieden mit dem objektiv.

DAS Canon EF-M-'Pancake' Objektiv

Wer zu seiner Canon-M-Systemkamera ein möglichst kompaktes, leichtes Objektiv haben möchte, ist mit dem 22mm gut bedient. Meine M6 passt damit bequem unter die Jacke. Nicht, wie vom Zoom gewöhnt, die Brennweite hin und her schrauben zu können, bringt einen wieder zu den Ursprüngen des Fotografierens: durch sich Hin- und Herbewegen den richtigen Ausschnitt finden. Durch die große Offenblende von F 2,0 kann man gut den Hintergrund auflösen. Klappt man den Sucher in die Waagerechte, kann man mit vor der Brust baumelnder Kamera unauffällig Schnappschüsse und Reportageaufnahmen machen.

Ein tolles Objektiv

Super Festbrennweite

Das Objektiv ist an meiner M6 Mark II und macht einen super Job. Die Kamera wird dadurch fast schon eine Kompaktkamera. Super Abbildungsleistung.

Hat ein super Ruf dieses Objektiv

Das kleine Objektiv wird zu sehr gelobt ich muss aber sagen ja für das Geld ist das nicht schlecht aber man darf auch kein Wunder erwarten.

Tolle Festbrennweite!

Nutze das Objektiv an einer Canon EOS M100. Super kompakt mit einer tollen Tiefenschärfe!

Tolles Objektiv

Ein tolles Objektiv mach super tolle Fotos der lichtstark super für unterwegs weil es so klein ist

Super Optik

Ein Muss für Eos m Kameras. Die 35 mm auf Kleinbild sind Ideal mit der Eos m 100 für die Straße.

Perfekt in diese Preisklasse

Kleine, feine, schneller und sehr gute Qualität. Mein Hauptobjektiv.

Super !

Ist sehr einfach gut und sehr schnell. Sehr gut und klare Fotos mit viele Details.

Gute Festbrennweite

Gute Festbrennweite für Canon M Systemkameras. Sehr empfehlenswert!

Super objektiv

Dieses objektiv ist eine perfekte Ergänzung zum Kit lens.

Ein toller Artikel der spass macht

Traumhafte Bilder , leichtes Objektiv , ein Muss auf die camera

Das Objektiv macht einfach nur Spaß

Schön klein und leicht, perfekte Abbildungsleistung