Wirth Tischläufer NEWBURY

Tischläufer aubergine

Habe diesen Tischläufer für meine Küche bestellt wegen seiner Farbe. Ging davon aus das der Ton mehr einen rötlicheren Stich besitzt. Jedoch geht die Farbe mehr ins dunkel- Lila. Von der Qualität sieht der robust und strapazierfähig aus. Ist ok aber kein wow Effekt!

sehr schön...

Sehr gute Qualität, nicht zu dünnes Material und: gerade Säume - was leider nur noch eine Ausnahme ist! Die Farbe ist eher ein sehr helles Creme, fast altweiss und der Stoff glänzt nicht.

Beige ist nicht gleich beige

Material und Verarbeitung in Ordnung, Farbe beige leider sehr gelblich, daher zurück

Super!

Echt ein schöner Tischläufer. Waschen und bügeln kein Problem.

Tischläufer

Ein wunderschöner Tischläufer wurde schnell und zuverlässig geliefert. Der Tischläufer wirkt sehr Wertigkeit und hat eine schöne war es Farbe. Die Größe des Läufer passt toll auf unserem Wohnzimmertisch. Ich kann diesen Läufer sehr empfehlen.

Kein schwarz

Also die Farbe ist längst nicht so dunkel wie abgebildet. Das angebliche schwarz geht völlig mehr ins grau über. Deutlich sieht man das, da der Läufer über einen schwarzen Tisch gelegt werden sollte. Der Müll geht zurück!

Qualität

Sie sehen aus, als hätte man sie schon mehrfach gewaschen … nicht meins ! Zurück !

Farbe wie gewünscht

Qualität und Farbe wie gewünscht, die Länge wurde von mir angepasst, aber das ist ja Ansichtssache. Über die Waschverhältnisse kann ich noch nichts sagen.

Super Qualität

Die Qualität überzeugt auf ganzer Linie. Die Materialien sind sehr hochwertig und perfekt verarbeitet. Der Läufer sieht sehr hochwertig aus und ist definitiv ein Hingucker.

Echter Hingucker :)

Super schicker Tischläufer ... Bei uns perfekt passend zur Fliestapete. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen . Preis - Leistungsverhältnis stimmt :)

Toller Tischläufer

Der Tischläufer hat eine sehr gute Qualität und sieht sehr elegant aus. Passt super zu meinem Esstisch. Bin mit allem sehr zufrieden. Empfehlenswert

Einfache Tischdecke

Ich habe mir die Tischdecke mit anderen zur Auswahl bestellt. Leider gefällt mir die Tischdecke nicht. Material finde ich nicht so toll

Schlichte Eleganz, toll!

Schöne kräftige Farbe, saubere Verarbeitung, hab ihn zu silbergrauen Übergardinen gekauft, ein echter Hingucker.

Leider, nicht so toll !

Der Tischläufer ist nicht rot, sondern dunkelrot, daher passt er gar nicht in mein Wohnzimmer! Schade ! Zurück!

Tischläufer

Leider sieht die Farbe nicht wie abgebildet aus, deshalb würde ich es nicht wieder kaufen, habe ihn zurück gesendet und

Das ist kein schwarz

Auf dem Foto wirkt es schwarz glänzend, erinnert aber an einen dunklen Jeansstoff und ist kein sattes Schwarz.

mittelblau Tischläufer

Schöner schlichter Tischläufer in mittelblau. Habe ich passend zu meinen Vorhängen gekauft

Der Tischläufer hat mir von der Farbe und ...

Der Tischläufer hat mir von der Farbe und Qualität nicht so gut gefallen, daher ging dieser zurück.

Hübscher Läufer!

Passend zur Tischdecke gibt es diesen Tischläufer! Schöne frische Farbe, passend zum Frühjahr!

Wunderschöne Tischläufer wirkt in echt noch viel schöner und hochwertiger als auf den Bildern

Schöner Artikel

Der Tischläufer sieht super aus, für den Preis absolut zu empfehlen.

Sieht super aus

Farbe wie abbildung, schönes grifffestes Material. Füt sich nahtlos in den Raum ein.

Tischläufer

Auch dieser Tischläufer ist sehr schön,bin wie immer mit der Ware zufrieden.

schoener tischlaeufer

schoener tischlaeufer ... ein hingucker auf jeden tisch.

Super Läufer

Ganz tolle Qualität. Super Material. Sehr leicht zu bügeln. Schöne Farbe.

schöne form

der tischläufer sieht recht angenehm aus, die farbe ist sehr schön anzusehen

Ganz ok

Nicht so passend wie ich es mir vorgestellt habe. Die farbe ist sehr intensiv ..

Tolles Produkt

Schöne, kräftige Farbe, verleiht dem Tisch das gewisse Etwas

Leider für die Qualität etwas zu teuer.

Sieht gut aus - ist aber für die Qualität zu teuer.

Sehr edel

Sehr schöner Tisch Läufer! Super Farbe!schönes Material