L'ORÉAL PARIS Highlighter Glow Mon Amour Highlighting Drops

Super Highlighter

Ich war schon lange auf der suche nach einem flüssigen Highlighter in diesem Farbton. Die meisten Flüssighighlighter sind sehr wässrig und lassen sich schlecht verarbeiten. Ganz anders bei diesem hier der ist schön dickflüssig, sehr gut pigmentiert und sehr ergibig daher nur einen halben Tropfen nehmen. Ich habe die Drops unter die Foundation aufgetragen, da in diesem Produkt unter anderem Kokosöl enthalten ist war ich mir nicht sicher ob es auch über dem Makeup funktioniert da es sich auch leicht ölig anfühlte. Es macht einen wunderschönen Glow im Gesicht. Ich habe bisher keinen Flüssighighlighter gefunden der ein vergleichbares Ergebnis liefert. Klare Kaufempfehlung.

Empfehlung

Toller Highlighter für einen günstigen Preis, es reicht ein kleiner Tropfen für das Gesicht, es gibt der Haut einen frischen dezenten Touch bzw. Goldschimmer

ich vermische ihn mit meinem tages-make up und ich habe dann einen angenehm strahlenden teint. gefällt mir gut

Sehr schöne Farbe

Sehr schöner Glow für unter die foundation lässt sich super Aufträgen hält den ganzen Tag

Tolles Highlight

Die Farbe ist sehr schön passt super zum fertigen Make-up ich würde es wieder bestellen

Tolle Kosmetik

Bin sehr zufrieden mit diese Artikel. Ich mag allgemein Produkte von L'ORÉAL.

Wow

Super schöner glow ...auch ideal unter der foundation

Highlight des Tages!

Ich habe bisher noch nie einen Highlighter benutzt bis ich dies bestellt habe. Ich bin mega zufrieden. Es schimmert so toll. Perfekt für Fotos und den Alltag ! Kann ich nur weiterempfehlen.:)

Super Glow!

Mag das Produkt sehr. Es ist sehr ergiebig und somit ist es seinen Preis wert. Es hat ein natürliches Finish und flüssige Highlighter sind meiner Meinung nach am besten.

Ein Traum

Ich hatte es vorher nicht aber nun weis ich was gefehlt hat wer ein wenig gold Schimmer mag der besucht das . Benutze es jetzt fast jeden Tag .

Liebe auf den ersten Blick

Wow, jetzt weiß ich, was mir die ganze Zeite gefehlt hat! Strahlende Haut - was für ein schöner Glow! Unter der Fundation aufgetragen, damit gemischt oder darüber, egal, das Ergebnis ist immer ein perfekter Teint. Toller Highlighter für ein tolles Aussehen. Must have!

Einfach toll

Die Textur ist ausgezeichnet, verschmiert nicht und glänzt dezent, auch wenn man es direkt aufträgt und es nicht in eine Creme mischt.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼💋👍🏼💋

Toppp

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Einfach genial. Ein Tropfen vor der Schminke durch das Gesicht verteilen und die Haut wirkt viel schöner. Super!

Tolles Glow !!

Wirklich ein Tolles Produkt, reicht kleines Tröpfchen und schimmert ganz schön. Kann ich nur weiter empfehlen!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻� ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💯👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einfach WOW

Ich habe mir diesen Highlighter tatsächlich zum testen gekauft, da ich immer so matt aussehe, bzw als ob ich immer trockene Haut hätte. Der Highlighter ist soo unfassbar gut und vor allem auch einfach anzuwenden, das wir mir sehr wichtig, da es bei mir manchmal schnell und einfach gehen muss. Ich kann jedem nur empfehlen ihn zu kaufen, auch ich werde ihn ab sofort nur noch kaufen. Die Haut sieht trotz Make Up einfach immer frisch aus. Absolut zufrieden und überzeugt.

Mega Glow Highlighter

Ich habe schon so viele Highlighter aus probiert, nie hat sich der Highlighter mit meiner s stellenweise sehr trockenen Haut verbunden, dieser Highlighter hat für mich mehr als nur 5 Sterne verdient, denn man kann ihn unter dem Make Up, oder in die Fondation und auch zu guter letzt zum als Highlighter auftragen, das Ergebnis ist ein Traum.

Tolles Mittelchen

Ich mische den Concealer in geringer Menge in der Handfläche mit meiner Tagescreme und kann diesen somit gut im gesamten Gesicht verteilen. Ergibt ein strahlend frisches Aussehen! :-) Die Partikel setzen sich gsd auch nicht in meinen Falten ab, so dass ich das Produkt absolut empfehlen kann!

Wooow toller Artikel 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles highlighter

Ist wunderbar Produkt und die Farbe ist sehr attraktiv Bronze. Ich benutzte das jeden Tag Ich empfehle euch das schnell zu bestellen Liebe Grüße Zara❤💋❤💋❤💋💋💋💋💋👌👌👌🤲

Passt zu mir 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Tolle Highlighting Drops.ich möchte nur weiterempfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toller Artikel

empfehlenswert 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Toller Highlighter, den man ganz gut ins Makeup mischen kann, was einen richtig schönen Glow Effekt mit sich bringt. Ansonsten kann man ihn auch als normalen highlighter über der Tagescreme trage, was auch echt super aussieht.

Wirklich ein Highlight und ich benutze es über den Make-up. Man benötigt nur einen winzigen Tropfen. Gesicht sieht dadurch frischer aus. Nicht ganz günstig aber ich denke es hält sehr lange.Positiv überrascht.

Wunderbar 😍🤩

Einfach nur wunderbar, hält den gazen Tag, perfekter glow, nur ein tropfen reicht, werde es aufjedenfall nochmal bestellen, jede frau muss es haben, bestellt es euch aufjedenfall 🤩🤩🤩✨✨✨✨✨✨