borchardt Möbel Schreibtisch Kai, Regalschreibtisch mit viel Stauraum, Breite 150 cm, Made in Germany

Sehr schöner Schreibtisch Top zum aufstellen gute Qualität

Nett aber nichts besonderes

Der Tisch kam schnell an. Der Karton war allerdings schon beschädigt. Der Tisch ist schön groß, die Qualität ist mittelmäßig. Für die die jetzt sagen : Jaaaa für den Preis... Geld ist Geld, man muss dafür arbeiten. Ob man viel oder wenig davon hat, sollte man etwas ordentliches bekommen.

Einfacher Schreibtisch

Schreibtisch ist in Ordnung. Für das Geld kann nicht höchste Qualität erwarten. Leider war kleine Macken zu erkennen. Habe den Tisch trotzdem behalten.

Die Farbe blättert an den Brettern ab. Auch ...

Die Farbe blättert an den Brettern ab. Auch wenn er günstig ist, hätte ich bessere Qualität erwartet.

ist halt einfach gehalten

also auf den bildern sieht es alles schön aus,farblich abgestimmte Dekorationen. aufgebaut und leer denkt man sich naja sehr schlicht und einfach gehalten für den Preis, zudem fiel mir die Lochreihe an den Seiten ( neben den Ordnern)erst dann auf. also stabil ist er aber zu dem Preis finde ich noch andere mit z.b. Türen etc.