borchardt Möbel Schreibtisch Kai, Regalschreibtisch mit viel Stauraum, Breite 150 cm, Made in Germany

Hallo ich habe seit 2 Monaten gewartet

Hallo nochmal ich habe 2 Monaten warte auf den Artikel aber noch nicht gekriegt ich bestelle nicht mehr bei Otto ich habe seit 3 Jahren immer bei Otto alles bestellt. Ich habe gehabt 9 Prozent und etz habe wieder 5 zehr schon 👏👏👏👏👏👏👏👏

Schreibtisch Kai

der Schreibtisch ist eine einzige Katastrophe. Aufbauanleitung unverständlich, das Material einschließlcih Schrauben sehr minderwertig. Nach Aufbau und Rücktransport ins Gästezimmer fiel der halbe Schreibtisch wieder auseinander wegen der minderwertigen Schrauben und das dünne Material . Außerdem waren zwei Kanten beschädigt. Also alles in allem waren eigentlich die 100 Euro für dieses Objekt zu viel.-

Schlechter Service

Ein Stern ist schon zu viel. Bestellt und gekauft mit 2-4 Werktagen Versand. Dann einfach keine Nachricht bekommen und nachgefragt wann der Artikel endlich Versand wird. Antwort von Otto: Sie müssen sich noch gedulden versandzeit 4 Wochen!!!! Wenn wollen die eigentlich verarschen

Murks

Tischplatte gebrochen, 10 Euro als Kulanz. Nie wieder