borchardt Möbel Schreibtisch Kai, Regalschreibtisch mit viel Stauraum, Breite 150 cm, Made in Germany

Der Tisch ist räumig und praktisch. Von der ...

Der Tisch ist räumig und praktisch. Von der Höhe ist optimal

Soliede

Meine Tochter hat den Schreibtisch ausgesucht. An dem Tag als er an kam, hat ihn meine Tochter ganz aleine aufgebaut. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, war er schon fertig.

Toller Artikel aber Lieferung war problematis

Für diesen Preis sieht der Schreibtisch top aus! Allerdings war die Lieferung ein bisschen problematisch, weil Hermes mir kein richtiges Zeitfenster nennen konnte, wann sie bei mir ankommen und ich musste immer den ganzen Tag Zuhause warten und wenn ich kurz einkaufen gehen dann kommen sie. Ich habe den Schreibtisch erst nach dem 4. Versuch bekommen.

Nützlicher Allrounder

Der Schreibtisch ist elegant und macht sich gut im Büro, eignet sich aber auch für das Kinderzimmer. Die Arbeitsfläche ist groß genug für die täglich anfallenden Aufgaben. Er ist leicht aufzubauen und nimmt nicht viel Platz ein. Durch die freien Fächer hat man z.B. Ordner immer griffbereit. Der Tisch ist stabil und passt aufgrund der Farbe weiß gut zu anderen Möbeln.

Guter Tisch um büro arbeiten zu machen

Solider Artikel

Schreibtisch kam mit kleinen Macken an den Ecken, glücklicherweise nicht im Sichtbereich. Montageanleitung ist verständlich und der Schreibtisch ist einfach, innerhalb von 30 Minuten, zusammen baubar. Ich finde ihn etwas niedrig, aber meiner Tochter gefällt er. Fazit: für diesen Preis würde ich ihn wieder kaufen.

Erfüllt seinen Zweck

Der Schreibtisch wurde sehr schnell geliefert. Alle Holzbretter waren unversehrt. Der Aufbau war schnell und einfach. Er ist lang und schmal. Die Aufteilung von den vier Fächern ist sehr großzügig. Von der Qualität bin ich ein wenig enttäuscht. Sieht auf den Bilder besser aus. Trotzdem 4 Sterne.

Völlig Ausreichend.

Ich habe den Schreibtisch für das Kinderzimmer gekauft. Qualität völlig in Ordnung, es ist halt einfach ein kleiner, weißer Schreibtisch. Würde ich für mein Kind definitiv nochmal bestellen.

Guter Gegenstand.

An sich ein gutes Möbel,jedoch die Platzierung der gesamten Schraublöcher so dicht am Rand,das sie beim Gebrauch schnell wegplatzen

Bin zufrieden

Der Tisch wurde recht zügig geliefert. Der Aufbau ist auch alleine gut zu bewältigen. Die Arbeitsfläche ist ein wenig schmal, aber dafür stabil. Insgesamt ist der Tisch eher schlicht, aber durchaus schön.

Preis Leistung stimmt

Schreibtisch ist wie abgebildet und ich wäre zufrieden wenn nicht die gebrochene Arbeitsfläche wäre. Dazu muss ich sagen das ich sofort nach meinem Anruf bei Otto mir eine neue zugesagt wurde. 👍

Einfach aber gut

Preis-Leistung gut, einfacher Schreibtisch, leichter Aufbau

Schreibtisch gut

Nach fast 2 Jahren, ist immer noch keine Lack ab und der Schreibtisch war einfach zusammenzubauen.

Klein aber fein

Leichter Aufbau, vollkommen ausreichen für ein Tag homoffice in der Woche schön anzusehen.

Der Tisch sieht aus wie abgebildet, der Aufbau ging schnell und problemlos, gerne wieder :)

Schreibtisch

schnell, praktisch und einfach ohne Deko oder sonstige Schnörkel

Sehr schnelle Lieferung, schlichtes Design ...

Sehr schnelle Lieferung, schlichtes Design und leichter Aufbau.

Top Qualität und super Stauraum

Einfacher Aufbau und geräumiger, hübscher Schreibtisch