borchardt Möbel Schreibtisch Kai, Regalschreibtisch mit viel Stauraum, Breite 150 cm, Made in Germany

Echt guter Tisch

Ich hatte ehrlich gesagt keine großen Erwartungen, weil der Schreibtisch auch nicht besonders teuer ist, aber ich bin positiv überrascht. Die Platten sind alle robust und sogar von den Seiten lackiert die man nicht sieht. Der Aufbau war super einfach und mein Mann hat das auch alleine zusammen bekommen. Ich würde ihn jeder Zeit wieder bestellen

Super für meine Nische!

Aus der Not heraus bestellt, für eine kleine Nische im Schlafzimmer Passt perfekt hinein, Abmessungen sind wie angegeben. Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung, auch nach einem dreiviertel Jahr und fast täglicher Nutzung keine Spuren.

Sehr praktisch, pflege leicht, sehr leichte aufbau, würde weiter empfelen !

toller Schreibtisch

kann ich für den Preis nur weiterempfehlen, ist nichts daran auszusetzen

Wird jedem Qualitätsanspruch gerecht

Erfreulich war ein Qualitätsproduckt Made in Germany aufgebaut zu haben. Die sehr gute Verarbeitung lässt auf eine lange Nutzung schließen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Klasse Schreibtisch

Schlichtes Design, leichter Aufbau und das auch alleine als Frau. Kam unbeschädigt bei mir an, bin positiv überrascht. Toller Artikel 👍

Für unsere Bedürfnisse sensationell...

Ich habe diesen Schreibtisch für und mit meiner Tochter (6. Klasse) gekauft, da der zur Einschulung geschenkte Arbeitsplatz ausgedient hatte. Besonders hat uns beide die Schlichtheit und Funktionalität der Seitenfächern auf den Fotos angesprochen. Ich gebe hier volle 5 Sterne - weil alles von A bis Z gepasst hat: die Lieferung war pünktlich - Karton und Inhalt absolut unbeschädigt - alle Teile vollständig und in guter Qualität - Aufbau kinderleicht, wenn man schon mal ein zwei Möbel eines schwedischen Möbelhauses zusammengeschraubt hat und nicht völlig talentfrei vor einem Werkzeugkasten steht :-) Ich hatte den Schreibtisch innerhalb einer dreiviertel Stunde beim Fernsehen alleine zusammengebastelt - die hässlichen Plastikfüße habe ich allerdings einfach weggelassen. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!

Perfekt

Liebe diese Schreibtisch passt gut mit der Stuhl

ein toller schreibtisch passt ales auf den ...

ein toller schreibtisch passt ales auf den schreibtisch trauf drucker und all in ohne pc und die schreibtischlape würklich ein toller schreibisch der viel platzt hatt und nur die lifer zeit von 5 bis 6 tagen sind nicht ein gehalten worden und hatt fast 10 tage gedauert und ich habe 7 email nach hermes geschriebn immer hatt mann ne adren aus sage bekommen was nicht normal ist ich würde denn lifer sucie nicht emfehl und kein raten grotten schlecht

exat wie auf demBild

Toller schmaler Schreibtisch der mit im Wohnzimmer als PC Tisch dient - sieht sehr gut aus - vor allem die schlanke schmale Arbeitsplatte nimmt wenig Platz weg ist aber für PC Monitor und Tastatur super geeignet . Seitliche Regale sind in der Höhe individuell einstellbar, so dass jeder PC reingestellt werden kann Da wo der PC drin sit habe ich die Rückwand ausgeschnitten - geht ganz einfach mit Teppichmesser

Toller Artikel....

Der Schreibtisch lässt sich schnell aufbauen und die verarbeitung ist für den Preis auch sehr gut.

Sehr groß und elegant wirkend

Der Artikel war sehr schnell aufgebaut. Nach einer Stunde stand er schon. Es geht recht flott und man benötigt nichtmal die Bedienungsanleitung. Er steht sehr stabil. Einziges Manko ist, wenn man die Füße montieren möchte, wäre es schön, wenn dort schon Anrisse wären, damit die schraube direkt packen kann. Ich bin aber mehr als zufrieden mit dem Produkt. Endlich viel Platz

Sehr sehr gut ...

Sehr sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für das Geld echt ok.

Schlicht und Einfach

fügt sich gut in die Einrichtung ein. Man kann in die Fächer Körbe oder auch große Ordner verstauen. Ich habe den Schreibtisch als Nähplatz umfunktioniert und in die Fächer passende Körbe geschoben. Darin kann ich Stoff und anderes Nähutensil verstauen. Die Länge des Schreibtisch ist ausreichend.

Sehr zufrieden

Wir suchten einen unaufgeregten, schlichten Ersatz für den bis dahin vorhandenen Schreibtisch. Und das haben wir bekommen. Sieht aufgebaut sehr wertig aus, hängt ja auch vom übrigen Ambiente ab. Sehr schnelle Lieferung, gute Aufbauanleitung. Alles in allem eine mehr als erfreuliche Erfahrung.

Schreibtisch wie beschrieben

Das eine Paket mit dem Schreibtisch kam schnell und unversehrt. Der Aufbau incl. Werkzeug zusammen suchen und auspacken hat alleine nicht länger als 45 Minuten gedauert. Alle Bohrungen waren da wo sie hingehören. Der Schreibtisch ist stabil und ich würde ihn wieder kaufen.

Sehr zufrieden

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Tisch für wenig Geld

Habe den Tisch zum lernen bestellt wollte aber nicht viel Geld dafür ausgeben. Für den Preis ist der Tisch vollkommen ok hat schönen Stauraum für meine ganzen Ordner. Wenn man einen Luxus Tisch erwartet würde ich ihn nicht bestellen.

sehr schöner Schreibtisch

Sehr schönes Teil sieht gut aus und ist stabil sieht sogar schöner aus als auf den Bildern ist groß und man kann viele Ordner unterbringen der Preis war super finde ICH persönlich super toll das Otto gelegentlich Prozente gibt

Leicht aufzubauen, schönes Design

Ich habe den Schreibtisch mit meiner Tochter in wenigen Augenblicken aufgebaut, seh leicht zu montieren und er sieht sehr schön aus. Er ist schmal und passt perfekt ins Zimmer. Toll verarbeitet und gute Qualität

Praktisch und funtionell

Schöner einfacher Schreibtisch

Der Schreibtisch ist sehr schön und einfach aufzubauen, bietet genügend Stauraum und die Arbeitsplatte reicht völlig aus für Monitor und Tastatur. Einfache Qualität, dem Preis halt angemessen.

Toller Tisch

Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Der Aufbau ist extrem easy und der Tisch ist stabil. Gibt nichts zu meckern alles tiptop kann ich empfehlen für den Preis ist es ein guter Tisch

Toller Schreibtisch

Leider 1 stern abzug . Das Material ist sehr angällig. Hab schon Löcher und abschürfungen von einem Stuhl. (Steht im kinderzimmer) sonst top stabil und schön groß.

Toller Schreibtisch

Sehr toller Schreibtisch einfach zusammen zu bauen und ist ein toller Hingucker

Ein gelungener und funktionaler Schreibtisch

Die Lieferung war pünktlich. Der Aufbau war einfach, gute Beschreibung und gutes Material. Machte Spaß inerhalb kurzer Zeit fertig. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Super kompi

Schnelle Lieferung. Top Hermes mit Arbeiter der mir das schwere Paket ins zweite Etage hoch getragen hat. Aufbau war so simpel. Und sieht sehr gut aus

Richtige Entscheidung getroffen

Ich habe echt lange nach einem weißen, schicken & stabilen Schreibtisch zu einem guten Preis gesucht und nun steht genau dieser im Zimmer.