rauch Kleiderschrank Wildberg mit 6 Schubkästen, einer davon mit zusätzl. Einteilung

Schlechter geht es nicht

Schlechter geht es wirklich nicht!!! Die Teile passen gefühlt alle nicht zusammen. Die Platten halten nicht und die Beschreibung lässt auch grüßen. Also das geht garnicht!! Wir werden den zwar behalten aber für das nächste mal werden wir da definitiv nicht mehr bestellen !!!!

Mein Kleiderschrank ist ruiniert!

es kam gestern an, und sobald es aufrecht stand, begannen wir viele zerstörte Teile zu sehen, und ich glaube wirklich, es ist für den Transport

Mehr Schein als Sein

Der Materialwert liegt vielleicht bei 80 € . Mir war nicht klar das man mit sowenig Material überhaupt so einen großen Schrank aufbauen kann . Es fehlen Griffe ( Plastikgriffe im Wert von 20 Cent ) , keine Stopper , kein Einzug der Schubladen , kein Schließen der Türscharniere . In einer Nische kann man ihn nicht aufbauen , da Schrauben von der Seite rein müssen . Der Boden muss 100 % gerade sein , da sich sonst alles verzieht . Die Rückwände lassen sich nicht ausreichend befestigen . Der " Schmuckkasten " ist so groß das meine Frau meinte , wer soviel Schmuck hat kann sich auch einen richtigen Schrank leisten . Ich hoffe ich muss in nächster Zeit nicht umziehen , da das mit diesem Schrank unmöglich ist .

Sehr geehrte Damen und Herrn, um 5.8.2020 ...

Sehr geehrte Damen und Herrn, um 5.8.2020 habe ich Kleiderschrank von euch bekommen . Artikel-Nr. 5637010716 Ich war im Urlaub gestern habe ich nach Hause gekommen. Aber leider der Schrank hat Kratzen. Die Seite sind große und keine Locher genug für Türen und Regale. Ich habe ein Foto gemacht. Ich brauche ein Losung unser Sachen auf dem Sofa und Bett. Ich warte auf ihre Antwort. Ich bedanke mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

Toller Schrank aber....

Der erste Eindruck vom Schrank war gut ,aber bei der Überprüfung der Montagequalität habe ich Mängel festgestellt und diese den Monteuren auch mitgeteilt! Diese Mängel wurden dann aber bei der Nachbesserung eine Woche später als noch größer bewertet, sodass ich jetzt auf eine - dank einer Mitarbeiterin von OTTO - wohl in einer angemessenen Zeit eine neue positive Bewertung für den dann gut montierten Schrank vornehmen kann. Erst dann werde ich auch mehr als 1 Stern vergeben können.

Unstabil und sehr schlechte Qualität

Die Schubladen sind wackelig und unstabil. Ich empfehle keinen dieser Artikel zu bestellen!!!

Billige Qualität - Schlechte Verarbeitung

Leute, von dem Schrank kann ich nur abraten. Sehr schlechte Verarbeitung, ich hatte das Gefühl, dass ich den Schrank über eb.ay zu verschenken bekommen habe 😡 Das Holz ist irgendwie feucht 😡 Der Aufbau ist eine KATASTROPHE Finger weg von diesem Schrank 🙋🏽‍♂️

Sieht auf den Bildern toll aus

Da unser Schrank leider bei der Lieferung bereits defekt war, haben wir in retouniert ( 1 Woche Wartezeit auf Hermes sehr unfreundlich) haben wir erneut bestellt Wartezeit weitere 4 Wochen und dann hoffe ich das alles ganz ist.

Der Aufbau ist der Horror

Also mir gefällt der Schrank vom aussehen aber sonst sollten den nur Möbeltischlerbestellen, der Aufbau ist der Horror und das material ist auch nur billige Plastik (Griffe) an denen man sich auch noch schneiden kann.

Aufbau Katastrophe

Leider hat hier sehr viel nicht gestimmt. Es wurden verkehrte Teile geliefert, der Leim hat auch überhaupt nicht gehalten. Der aufbau war eine Katastrophe, würde den Schrank nicht empfehlen!

Der Schrank Qualität ist garnicht gut.

Schubladen von Schrank ist schön kaputt gegangen.Ich habe selbst meine Geld verschwindet.ist nur 4monate alt Schrank aber die Schubladen ist schön kaputt.

Schrank für in die Tonne!

Qualität und Material Mangelhaft! Geld zum Fenster rausgeworfen!

Es fehlen Stücke

Es fehlt an Türgriffen, Türabdeckung und eine Schublade ersetzt werden. Und die Tür in der Mitte muss ausgetauscht werden.

Große Nachtel. Sie haben mir eine Regal vom ...

Große Nachtel. Sie haben mir eine Regal vom Scrank mit falsche Löcher geschickt. Jetzt Regal past nicht auf.

Nach 1 Monat benutzt habe, geht es drei ...

Nach 1 Monat benutzt habe, geht es drei Schubladen kaputt. Schlechte Qualität. Keine Empfehlung.

Enttäuscht

Lieferung Top , der Schrank flop. Sehr schlechte Qualität. Geht wieder zurück.

Feuchtigkeit in Holz und Flecken

Schade, dass ich der Artikel gekauft habe

Schlechter Artikel sofort kaputt gehen

Keine qualität. Keine qualität. Keine qualität xxxxxxxx