rauch Kleiderschrank Wildberg mit 6 Schubkästen, einer davon mit zusätzl. Einteilung

Sehr schöner geräumiger Schrank

Der Schrank ließ sich einfach zu zweit aufbauen...leider waren nicht alle Teile vorhanden bzw nicht die dabei die benötigt wurden...Doch einen Anruf bei dem Kundendienst und alles lief komplikationslos und schnell...Nun ist er komplett fertig aufgebaut...

Perfekt

Der Schrank wurde von den Hernes Mitarbeiter ohne Beanstandungen aufgebaut. Ging ohne Probleme. Er ist sehr schon und elegant. Passt perfekt.

Toller Schrank

Super Schrank schneller Aufbau gute Qualität Hätten uns nur für die größere Variante entscheiden müssen da doch zu klein

Super moderner Schrank

Leichter Aufbau , modern und stabil. Sind begeistert. Kinder haben entlich viele Schubladen. Gekauft 2.25×2.25 cm.

Gute Verarbeitung

Lieferung und Aufbau der Spedition war top. Keine Probleme. Bin wie immer begeistert von den guten Service von Otto.

Super geräumiger Schrank

Schöner großer geräumiger Schrank lässt sich einfach und unkompliziert aufbauen würde ihn wieder kaufen

Schrank ist schön

Hat sehr viel Platz.ganze Kleidung hat frei Raum.ist sehr leicht bei einbaum.in Zimmer gut aus.

Optimal

Toller Schrank, sieht genau aus wie auf den Bildern. Perfekter Stauraum.

Ein super Artikel

Leicht zu zusammenbauen, sieht top aus und eine Riese Menge an Platz

Ein toller Schrank

Super Kleiderschrank für eine Frau, viel Stau Raum immer wieder

Schnell zum aufbauen

Alles gut beschrieben , Anleitung gut und einfach zu verstehen

Sehr schöner Kleiderschrank

Der Schrank kam wie angekündigt zum genauen Termin. Der Aufbau war für 2 Personen machbar, wenn eine Person (nicht ich) Ahnung hat. Alle Löcher und Teile passten, außer ein Griff wurde vertauscht, was ich natürlich sofort dem Kundenservice mitgeteilt habe. Der Schrank sieht super aus, ist stabil und hat viel Platz. Ein toller Spiegel in der Mitte, ohne Unterteilung. Im ganzen Haus sind alle Spiegel irgendwie unterteilt, deshalb bin ich schon von diesem Schrankbegeistert. Paßt von der Optik super gut zum Schreibtisch "Germania". Der Schrank ist sehr zu empfehlen.

Super genialer Schrank

Der Schrank entspricht dem Bild wie es verkauft wird und die Farbe ist top! Sehr sehr viel Platz für alles und die Schubladen geben genau so viel Platz, sind groß und lassen sich leicht aufmachen. Ich empfehle diesen Schrank weiter weil es super aussieht und sehr viel Platz gibt.

Ein sehr geräumiger Kleiderschrank. Durch ...

Ein sehr geräumiger Kleiderschrank. Durch die Schubladen kann man diverse Kleidung sehr individuell unterbringen. Der Kleiderschrank ist im Design wie beschrieben und sieht sehr gut aus. Die Lieferung durch Hermes ging nach anfaenglichen Differenzen dann aber doch gut ueber die Buehne. Der Aufbau durch zwei Mitarbeiter von Hermes efrolgte schnell und sachgemaess. Die Beiden waren flink und sehr freundlich.

Schöner großer Kleiderschrank

Beim Aufbau gab es bei uns keine Probleme. Beim Aufbau viel dann zwar auf, dass 1 Kleiderstange (insgesamt 3) fehlte und 4 Schanieren ( um die 2 Schubladen auf der rechten Seite unten anzubringen) aber durch den Anruf beim Kundenservice wurde alles in ruhe abgeklärt. (Fehler passieren, nobody is perfect!) Nach 3 Tagen wurden die fehlenden Gegenstände geliefert. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuem Schrank!

immer wieder,toller Schrank

ist ein sehr schöner Schrank,geräumig ,wirklich ein hingucker mit viel Stauraum:würde es weiter empfehlen:Leichtes aufbauen,zu zweit versteht sich

ein sehr guter Kauf

Ein sehr geräumiger Kleiderschrank. Für kleine Wohnungen ein guter Freund. Man kann sehr, sehr viele Sachen unterbringen. Der Kleiderschrank in struktureichefarben hell, sieht toll aus. Die Lieferung durch Hermes ging ruck zuck. Die Hermesfahrer waren flink, flott und sehr höfflich.

Schöner Schrank

Der Schrank sieht sehr schön aus! Ich hatte einen Aufbauservice mitbestellt. Die Mitarbeiter von Hermes hatten aber keine Lust den Aufzubauen und argumentierten damit, dass der Schrank zu groß für unser Zimmer wäre. Sie wollten mich sogar überreden den zurückzuschicken und einen anderen zu bestellen. Schließlich haben sie den Schrank gelassen, sind gegangen und wir (2 personen) haben den Schrank alleine aufgebaut. Nach ca. 4-5 h Arbeit hatten wir es geschafft. Nur steht der Schrank (er passt sogar) und macht einen sehr guten Eindruck. Qualität passt.

Toller Kleiderschrank

Der Schrank ist sehr schön das Ich habe für meine Bruder beschtelt er ist sehr zufrieden...ABER mit das Hermes bin total enteuscht und nur von die wer am 8.09.18 nach Braunschweig lieferte,die wollten unter im Eingang neben Tür das Schrank lassen. Bis ich in Zentrale angerufen und die Dame Sagt die müssen in Wohnung bringen dann Gotzei Dank Sie mit Telefonat mit die Arbeiter erledigt....Wo die Sind angekommen bei Tür hat geklingelt und geschriehen soger, meine Bruder ist runter gegangen und diese Schrank mit die Arbeiter tragen, ich habe erstes mal sowas erlebt...

Kleiderschrank

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Aufbau sowie Anleitung ist leider etwas kompliziert . Sollte man schon 2 Tage dafür einplanen. Aber steht er einmal komplett, lohnt sich die Mühe . Viel Stauraum .

Ein toller Schrank

Der Schrank entspricht den Bildern und ist stabil auch ohne Wandbefestigung. Die Selbstaufbau (mit richtigen Werkzeug) hat ca. 2 Stunden gedauert. Der Schrank gefällt mir sehr und sieht echt super aus!

Perfekt

Der Schrank ist einfach spitze! Mehr als genug Stauraum, leicht aufzubauen und sieht klasse aus.

Toller Schrank

Ein richtig toller Schrank, wir haben den Schrank mit drei Leuten aufgebaut und dreieinhalb Stunden gebraucht. Der Schrank macht optisch richtig was her , bietet viel Stauraum. Ich kann den Schrank nur weiterempfehlen.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Farbe ist sehr schön. Die Größe ist genau so wie es dort seht. Sehr viel Platz im Schrank. Wenn mann mehr regale haben möchte soll die mitbestellen

Super schrank

Wir können den schrank nur weiter empfehlen, sieht super aus und hat viel stauraum. Aufbauservice am besten dazu bestellen.

Schöner nicht zu wuchtiger Schrank

Vorteil die 6 Schubladen Platz für viele Kleiderbügel Mann kann ohne weiters Fächern einbauen

super Qualität zum günstigen Preis

qualitativ hochwertige Verarbeitung, tolle Optik und sehr funktional

Also der Schrank....

... lässt sich sehr gut zusammenbauen. HIlfreich ist eine 2 te Person zwecks halten und Teile hochheben. Ich habe die Schrankwand mit einem Kumpel in ca. 3 Std. zusammengebaut ohne Probleme. Gut beschriebene Anleitung. Ich würde einen Akkuschrauber empfehlen aber zwingend mit Drehmoment. kleiner Tipp meinerseits, ich würde in der Unterkonstruktion mittig noch ein etwas längeres Brett quer legen weil ich denke sonst könnte der Schrank möglicherweise durchhängen. Ist aber nur ne Vermutung. Verpackung war wenig, aber sehr stabil verpackt.

Super Schrank

Ich habe diesen Kleiderschrank jetzt über ein Jahr und er hat auch schon einen Umzug hinter sich. Ich kann einige Bewertungen selber nicht nachvollziehen. Ich finde den Schrank super. Er war einfach aufzubauen. Auch der wieder Abbau und Aufbau nach unserem Umzug war unkompliziert. Der Schrank ist stabil und hochwertig. Einziger minus Punkt war, das man damals vergessen hat ein Teil des Schranks zu zusenden und es war schwierig einen neuen Termin zur Zusendung zu finden. Ansonsten super Schrank.