Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Lumo Breite 60 cm, mit 2 Türen & Metallgriffen

Sehr schick!

Eine super Alternative für alle denen die Badmöbel in den Möbelhäusern viel zu überteuert sind. Es sieht modern und schick aus. Natürlich gibt es keine Dämpfungsmechanismen bei dem Preis,aber wer nicht gerade die Türen mit voller Wucht zuhaut, hat hieran Freude. Nur Komplimente bisher bekommen. Farben sind wie abgebildet.

Eleganter Unterschrank für das Waschbecken.

Mir gefällt dieser Schrank sehr gut, weil er genau unter mein Waschbecken passt. Innen ist ein Trennbrett, damit man seine Utensilien verstauen kann. Es passen die gängigen Reinigungsmittel in diesen Waschbeckenunterschrank. Chick finde ich die 4 Füsse unter dem Schrank. Ich kann ihn nur empfehlen.

Toller Schrank

Der Schrank kam schnell und unbeschädigt an. Er gefällt mir sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Man muss beachten, dass die Löcher für die Türgriffe selbst gebohrt werden müssen. Würde den Schrank weiterempfehlen!

Für das Geld absolut in Ordnung

Man braucht definitiv einen Akkuschrauber, zumindest um die Griffe zu befestigen, denn es sind keine Löcher vorgebohrt. Ansonsten hat nix gefehlt und auch die Farbe der Türen ist genau wie abgebildet.

Passt perfekt!!

Wir haben diesen Waschbeckenunterschrank ohne die vier Beine unter unseren Waschbecken angebracht und kreativ die Griffe umgedreht ranmontiert. Sieht super schick aus!

Artikel mit toller Optik und Qualität

Die Lieferung erfolgte rasch. Der Aufbau war aufgrund der sehr guten Bedienungsanleitung leicht. Sowohl Oprtik als auch Qualität des Artikels sind sehr überzeugend.

Kann man nur empfehlen

Der Aufbau war sehr leicht. Sollte auch für ungeübte "Monteure" kein Problem darstellen. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Würde ich wieder kaufen.

Passt alles zur Beschreibung

Ich bin mit dem Unterschrank sehr zufrieden Aufbau ging 10 min Ich würde es weiter empfehlen Genau wie auf dem bild

Toller Schrank passt perfekt...keine Schwierigkeiten beim Aufbau...war sehr einfach.. Weiter zu empfehlen

Ein schöner Unterschrank

Bin sehr zufrieden. Schneller Aufbau und gute Qualität.kann ich nur weiter empfehlen.

Top Artikel

Für kleines Geld sehr stilvoller Look - würde ich wieder kaufen!

Schöner Schrank

Ich hab mir aus der Serie einige Teile für ein neues Badezimmer bestellt und ich bin sehr zufrieden. Aufbau habe ich (Frau) mit meinem Teenager Sohn locker hin bekommen. Gut, das konnte man ja schon ausreichend lesen : die Löcher für die Griffe sind nicht komplett durch gebohrt. Ich finde es nicht dramatisch und habe es ganz leicht ohne Probleme mit einem kleinen Holzbohrer am Akkuschrauber hin bekommen. Sieht insgesamt stylisch aus und freue mich jeden Tag über mein neues Badezimmer :-)

Schildmeyer Waschbeckenunterschrank.

ein sehr schöner unterschrank,passt sehr viel rein. Sieht auch sehr gut aus.Würde ich immer wieder kaufen,kaufe mir jetzt den hochschrank da zu.Kann ich nurweiter empfehlen.lieferung ging sehr schnell.bin sehr zufrieden mit otto ich kaufe sehr gerne dort ein.

Trotz des niedrigen Preises..

Ist alles super ! Der Aufbau war sehr einfach und der Schrank sieht sehr hochwertig aus. Passt bei uns Perfekt rein ! Er ist auch super leicht sauber zu halten. Habe für drinne zum sortieren von Ikea einleger gekauft, so ist auch drinne alles ordentlich.

Toller Unterschrank, sehr schöne Farbe

Ich bin sehr begeistert von der Qualität des Möbelstücks. Einzig die Füße wirken im Vergleich zum Rest billig... Aber die sieht man ja sowieso kaum. Alles war sehr leicht aufzubauen, man muss jedoch Löcher teilweise selbst bohren.

Solide und zweckmäßig

Der Waschbeckenunterschrank ist schlicht und zugleich aber schick. Gute Verarbeitung. Er lässt sich einfach zusammenbauen. Auch mit der Lieferung hat alles prima geklappt, trotz der schwierigen Zeit.

Top!!

Sieht super aus und mein Bad sieht um einiges besser aus. Die Montage war recht einfach und ging schnell würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen !!

Toller Schrank

Die Farbe ist wie abgebildet ein schönes graublau. Der Schrank ist unkompliziert aufzubauen. Die Qualität ist einwandfrei. Würden wir wieder kaufen.

Optisch sieht es sehr schön aus. Der Aufbau lief auch unkompliziert und schnell. Preisverhältnismässig ist es auch sehr gut. Alles in einem top Produkt!

sehr gut

sehr gut

Sehr schöner Unterschrank

Der Schrank ließ sich gut aufbauen, passt und sieht sehr schön aus. Wirklich gute Qualität. Keinerlei Beschädigung.

Toller Schrank

Schlichter Schrank in einer schönen Farbe. Aufbau wat kinderleicht und ging ganz schnell für eine Frau. Sieht sehr toll aus. Kann ich nur empfehlen

Sieht toll aus!

Wie schon der passende Hochschrank hat der Unterschrank eine super Qualität und war leicht aufzubauen. Tolle kräftige Farbe und edle Metallgriffe.

Das ein toller Artikel was ich mich erwartet !

Schön und gute Qualität! Passt für mein Badezimmer! Lieferung war auch schnell und nett. Danke schön!

High quality

I was looking for a high quality wash basin cabinet to replace my old one that started falling apart from moisture. This is perfect.

Sieht sehr gut aus!

Der Waschbeckenunterschrank ist sehr zu empfehlen, die Aufbau war einfach und dauert nicht so lang, schnelle Lieferung und sieht super aus.

Sieht gut aus

Entspricht genau dem Bild. Das Taubenblau sieht edel aus. Nicht zu sehr taube, aber auch nicht zu blau. Ich empfinde es eher als grün.

Schöner Waschbeckenunterschrank

Aufbauen konnte ich ihn leider noch nicht. Aber optisch macht er mir einen sehr guten Eindruck. Auch der Preis stimmt

Schöner Artikel.

Waschbeckenunterschrank war leicht montierbar und schön verarbeitet. Funktioniert einwandfrei, absolut zu empfehlen.

Tolles Aussehen

Ein sehr passendes Waschbeckenunterschrank, der passt optimal zu den neu beim Otto gekauften Waschbecken. Echt toll!!