Teppich Rossini, LUXOR living, rechteckig, Höhe: 13 mm, Vintage Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Wunderschöner Teppich

Der Teppich ist ein Traum. Sehr gute Qualität zu fairem Preis. Flauschig und die Farben sind super. Je nachdem wie der Lichteinfall ist hat der Teppich eine andere Farbe- Creme-Braun-Grünlich-Grau. Passt du vielen Wohnungseinrichtungen und ist wirklich etwas besonderes. Sehr empfehlenswert!

Top Teppich

Der Teppich hat ein tolles Farbspiel, in einer Richtung wirkt er fast weiß und in der anderen Richtung ausgelegt wirkt er fast schwarz, dazu die bunten Farben ergeben einen tollen Effekt. Verarbeitung ist sehr hochwertig kein verziehen oder fusseln. Robust und weich zugleich.

Sehr Gut Sehr Gut Sehr Gut Sehr Gut Sehr ...

Sehr Gut Sehr Gut Sehr Gut Sehr Gut Sehr Gut Sehr Gut Sehr Gut Sehr Gut Preis ist ok und Gute Teppich immer weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍

Einfach nur schön

Der Teppich ist einfach nur schön, prima kuschelig wenn man ohne Schuhe darauf läuft, absolut kein chemischer Geruch. Würde ich sofort wieder kaufen. Absolute Empfehlung

Schöner Teppich

Meine Freundin war total gespannt auf diesen Teppich und wurde auch nicht enttäuscht. Passt super von den Farben zu Ihrer Einrichtung.

Toller Teppich

Tolle Qualität, die Farbkombination ist sehr schön. Der Teppich ist auch angenehm weich.

schön weich und flsuschig glänzend

sehr toller Materialmix mit glänzenden Effekten. Schön weich an den Füßen und sehr hochwertige Qualtät der Fasern. Hätten ihn am liebsten überall in der Wohnung.

Andere Ansicht

Offenbar sieht das Muster auf Bildern immer ein bisschen anders aus, als es dann in der Realität der Fall ist. Ich habe ihn trotzdem behalten und finde ihn passend an seinem Platz. Pflegeleicht und gut zu saugen.

Schöner Eyecatcher

Der Teppich ist sehr farbstark und eignet sich gut in eher schlicht gehaltenen Räumen als Eyecatcher. Er wirkt sehr hochwertig und ist auch nicht ganz so dünn, wie heute oftmals die Teppiche sind.

Passt perfekt in mein Schlafzimmer

Schöne, warme Farben und ein wunderschöner Glanz bei einfallenden Tageslicht! Etwas besonderes und angenehm zum Laufen. Hat viele Größen zwischen den man bei der Bestellung wählen kann. Top!

Super Farbe und gute Qualität !

Der Teppich sieht wie auf dem Bild aus ! Und die Qualität ist besser als ich gedacht habe :) bin im ganzen voll zufrieden 👍🏼 Preis-Leistungs-Verhältnis passt ✅

Schöner Teppich

Ein vernünftiger, günstiger Teppich. Die Farben entsprechen der Abbildung und die dicke ist angenehm, so dass er sich nach wenigen Tagen gut legt.

wirklich schöner Teppich

Der Teppich entspricht der Abbildung und ist aufgrund seiner Farbgebung für unsere Einrichtung der perfekte Übergang vom Beigen ins Schwarze.

Leichter Teppich mit schönen Farben

Kurzfloriger Teppich für den Wohnbereich. Unempfindlich und passt super zu terrafarbigen Fliesen. Pflegeleicht und günstig. Weiter zu empfehlen.

Schön

Der Teppich ist wunderschön, ich hab den für eine Tochter bestellt. Leider zu klein. Bestelle den Teppich größer.

Teppich

Toller Teppich in vielen Farbvarianten kommt aufs Licht drauf an....Weich und gut zu reinigen.

Toll!

da meine frau und ich auf vintage stehen passt er toll zu unserer Einrichtung ,einfach toll

toller Teppich, schöne Farben

toller Teppich, schöne Farben, sehr zu empfehlen! Wir haben ihn bereits 2x im WZ liegen

Bunter Teppich

Sehr schön,Qualität einfach super,rutscht selbst auf Laminatboden nicht.

Schöne Teppich

Farbenspilerisch hell , dunkel schön freundliche. Empfehle weiter.

Super Teppich

Sehr gute Qualität tolle Farbkombination edel Preise Leistung gut