Teppich Milo 1, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, Handweb Teppich, Flachgewebe, reine Baumwolle, handgewebt, mit Fransen

Na ja

Der Teppich ist an sich richtig schön, aber hält nicht so wirklich oder hab ich ihn einfach kaputt bekommen, weiß garnicht mehr ich schreibe erst ein Rezension wenn ich ein Produkt schon längeren habe, um eine richtige Bewertung abzugeben. Am besten kaufen sie Teppiche in Laden. Ich rate sie ab ein Teppich von Internet zu bestellen.

Tolles Teppich für den Flur

Schöne Teppich. Fühl dich gut an, nicht zu weich nicht zu hart. Allerdings einen Starken Eigengeruch zu Anfang. Erst nach Textilspray und mehrere Tage auslüften. Trotzdem rundum zufrieden.

Ein Schöner Teppich

Es ist ein schöner Teppich, leider beim ersten Waschen bei 30 Grad und niedrigster Umdrehung kaputt. Überall Fäden raus und ausgefranst. Schade..

Sehr schöner kleiner Teppich,leider war ein ...

Sehr schöner kleiner Teppich,leider war ein starker Geruch auch nach dem waschen noch da,deswegen ein Stern abzug

Schöner Teppich

Ein Fleckerlteppich, wie er sein soll und die Farbe gefällt mir gut