Teppich Milo 1, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, Handweb Teppich, Flachgewebe, reine Baumwolle, handgewebt, mit Fransen

Hell und freundlich

Dieser Artikel eignet sich nicht nur fürs Wohnzimmer gut. Ich habe ihn vor meinem Bett liegen. Er gibt dem Ganzen einen modernen Touch! - Hat mir sofort gefallen. Der Vorteil ist, ich kann ihn waschen.

Schöner Teppich

Dieser kleine Teppich entspricht voll meiner Vorstellung. Farbe, Größe alles in Ordnung. Da er in meiner Küche liegt, ist von grossem Vorteil, dass er sogar waschbar ist, perfekt.

Schöner Teppich

Habe mir diesen Teppich für die Neue Küche gekauft Sehr schöner Blickfang und sieht Hochwertig aus. Es ist auch kein Chemie Geruch vorhanden

Super schöne Teppich

sehr gute Qualität, sehr weich..vor allem mag ich sehr gerne wie es in Weiss und Orange gewebt ist...leider war es aisverkauft als ich ein zweites wollte.

Super Qualität

Ich kaufe mir noch welche, bin super zufrieden

Einfach toller Teppich

Ich finde den Teppich klasse… lässt sich gut ausschütteln und Tierhaare absaugen. Ist so wie auf dem Foto , sehr hell

Schöner Teppich

Ich hab ihn vorerst als Wohnzimmer Teppich für den Tisch gekauft aber am Ende liegt er jetzt im Badezimmer. Total schick

Mir gefällt

Sieht gut aus und qualitativ ist passend auch. Ich habe es schon paar mal gewaschen. Es bleibt wie neu.

Sieht toll aus und ist praktisch

Am meisten überzeugt hat mich, dass man ihn waschen kann und er nachher wieder wie neu aussieht.

Super artikel

Habe es für meine Küche gekauft sehr schön. Würde es auch weiter empfehlen

toller Teppich

sehr schöner Baumwollteppich, genau wie beschrieben, würde ich wieder kaufen

Bello

Morbido, comodo, ottimo. Tessuto perfetto. Misure corrette

Sehr schöne Matte.!!!!!!!!!! ¡!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!