Teppich Ethno, Barbara Becker, rund, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, handgeflochten, Ø 80 cm, aus Jute & recycelte Baumwolle

Schöner kleiner Teppich, aber...

...ich wollte ihn so wie abgebildet, hell....leider hatte mein Exemplar eine andere Farbe (mittelgrau) dabei, dadurch war er zu dunkel und zu unruhig, schade...

Für Wohnzimmer nicht empfehlenswert

Tatsächlich nicht angemessene Qualität, dachte trotz wenig anmutende Bewertungen er würde für meinen Gebrauch reichen aber mal sehen (eher als abtreter oder so)

Tolle Farben, merkwürdige Verarbeitung

Die Farben sind wunderschön, auch das Material . Leider ist am Rand die Verarbeitung absolut nicht gelungen. Es wirkt billig und macht den Gesamteindruck zunichte.

Leider Retoure!

Also an sich ein schöner und farbenfroher Teppich. Für unser Badezimmer dann aber doch zu klein. Leider zurück!!

Naja...

Auf den Bildern sieht der Teppich sehr gut aus, als ich ihn dann ausgepackt habe, war meine Freude nicht mehr ganz so groß. In meinem Zimmer sieht er irgendwie verloren aus, deswegen brauche ich einen Teppich der größer ist als dieser. Die Farben auf den Bildern wirken auch viel kräftiger, als sie wirklich sind. Er ist nicht schlecht, aber für den Kaufpreis von 50 Euro habe ich mehr erwartet. Ich habe ihn zurück geschickt und denke, dass ich für das Geld etwas besseres finden werde.

Auch etwas enttäuscht

Definitiv zu teuer ! Auch sind die Farben nicht so schön wie abgebildet, und auch viel weniger. Die Größe konnte man ja messen, und die paßt bei mir genau hin. Trotzdem bin ich nicht wirklich glücklich, dass ich ihn behalten habe. Die schönen Farben sind halt nicht wie abgebildet und schief ist er auch. Wahrscheinlich den Name Becker bezahlt, schade......aber nun habe ich ihn behalten, für viel zu viel Geld.