Teppich Ethno, Barbara Becker, rund, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, handgeflochten, Ø 80 cm, aus Jute & recycelte Baumwolle

Richtig schön, aber farblich abweichend

Sehr schöner Teppich, naturnah. Aber die Farben sind intensiver als in der Abbildung - nicht nur wei´ß und Natur, sondern gelbliche und graue Farbpigmente. Sieht schön aus, wir behalten ihn, aber in der Abbildung kommt das nicht raus.

aber zu klein. Einen größeren hätte ich gerne behalten.

Ein schöner farbenfroher Teppich....

.....der unseren Küchenboden vor dem Kochfeld verschönert und mir auf den Fliesen warme Füsse beschert 😉Schon vorher hatte ich einen Jute/Baumwollteppich dort liegen - aber dieser war schon älter und es musste ein neuer her.....et voila!

Wie auf dem Foto

Der Teppich wurde super schnell geliefert. Und gefällt uns optisch sehr gut. An ein paar stellen ist leider farbige wolle mit eingeflochten, stört uns allerdings nicht extrem. Würden wir weiter empfehlen.

Hübsch

Sehr schöner kleiner runder Teppich. Unterm Küchentisch fand ich ihn zu kalt und ich hätte mir auch etwas Gummi drunter gewünscht, damit er nicht wegrutscht. Sonst alles gut. Liegt jetzt im Flur.

Schöner, kleiner Teppich

Schöner Teppich. Ein wahrer eye catcher. Ein Stern Abzug, weil sich einzelne „Fäden“ beim saugen ablösen und man vorsichtig sein muss. Ansonsten top!

Schick aber viel zu klein!

Super schöner Teppich, weicht nicht von den Bildern ab. Von den Farben war ich begeistert. Kein unangenehmer Geruch und schnelle Lieferung. Leider viel zu klein, daher ist zurückgegangen!

Ein toller Teppich

Der Teppich sieht toll aus und die Verarbeitung ist qualitativvoll. es gibt leider einen Sterneabzug wegen der Farbe. Die Pasteltöne könnten etwas heller sein.

Gibt Schöneres

Der Teppich ist schön, aber für den Preis habe ich wirklich mehr erwartet. Im Sommer ist er ganz ok.

Der Teppich ist sehr schön, farblich sieht er so aus wie abgebildet. Ein sehr schönes Teil.

Bunter Artikel

Wer es gerne bunt mag, liegt mit diesem Teppich richtig. Bringt Freude und Frohsinn ins Heim.

Sehr schön und macht den Raum gemütlich

Der Teppich ist leider etwas klein, hätte ihn gerne 20 cm größer…

Toller Teppich

Koennte grosser sein... Sehr schoenes Material, leider etwas klein.

Sieht Estland anders aus als auf dem Bild ...

Sieht Estland anders aus als auf dem Bild aber trotzdem schön.