Teppich Ethno, Barbara Becker, rund, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, handgeflochten, Ø 80 cm, aus Jute & recycelte Baumwolle

Richtig schön, aber farblich abweichend

Sehr schöner Teppich, naturnah. Aber die Farben sind intensiver als in der Abbildung - nicht nur wei´ß und Natur, sondern gelbliche und graue Farbpigmente. Sieht schön aus, wir behalten ihn, aber in der Abbildung kommt das nicht raus.

Toller Artikel, sehr schön

Ein super schöner Teppich, tolle Qualität, schöne Farbe und angenehmes Material, die Barbara Becker Teppiche kenne ich auch sonst, bin immer wieder begeistert. Schade, dass es diesen Teppich nicht in noch grösser gibt...

Super Farben!

Der Teppich aus Jute ist spitze und hat schöne Farben, die fast in jedes Zimmer passen. Schöne wäre es, wenn es ihn noch in größeren Größen geben würde. Jedenfalls total zeitlos und sehr hübsch!

Schöner kleiner Teppich

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen, in den Maßangaben steht doch wie groß/klein er ist!? Mir gefällt er sehr gut und die Farben sind wie auf dem Bild. Schöner Kleiber pflegeleichter Teppich.

Ganz schlechte Qualität

Schlechte Qualität, für den Preis nicht angemessen. Im gesamten Teppich sind Fasern locker welche teilweise farblich nicht zusammen passen. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

Einfach ein Hingucker

Diese runde Teppich sieht einfach toll aus. Durch die verschiedenen Farben bringt er Leben in den Raum und passt fast überall rein. Die Verarbeitung ist ebenfalls prima.

Schöner kleiner Teppich, aber...

...ich wollte ihn so wie abgebildet, hell....leider hatte mein Exemplar eine andere Farbe (mittelgrau) dabei, dadurch war er zu dunkel und zu unruhig, schade...

Für Wohnzimmer nicht empfehlenswert

Tatsächlich nicht angemessene Qualität, dachte trotz wenig anmutende Bewertungen er würde für meinen Gebrauch reichen aber mal sehen (eher als abtreter oder so)

Tolle Farben, merkwürdige Verarbeitung

Die Farben sind wunderschön, auch das Material . Leider ist am Rand die Verarbeitung absolut nicht gelungen. Es wirkt billig und macht den Gesamteindruck zunichte.

Urlaub für Zuhause

Ich liebe diesen Teppich. Man betritt unseren Flur und fühlt sich sofort wohl. Schöne bunte Farben, gute Verarbeitung.

Leider Retoure!

Also an sich ein schöner und farbenfroher Teppich. Für unser Badezimmer dann aber doch zu klein. Leider zurück!!

Leider wurde die Endung des Teppichs ...

Leider wurde die Endung des Teppichs schlecht und hässlich vernäht. Der Teppich well sich total. Wieder zurück

Naja...

Auf den Bildern sieht der Teppich sehr gut aus, als ich ihn dann ausgepackt habe, war meine Freude nicht mehr ganz so groß. In meinem Zimmer sieht er irgendwie verloren aus, deswegen brauche ich einen Teppich der größer ist als dieser. Die Farben auf den Bildern wirken auch viel kräftiger, als sie wirklich sind. Er ist nicht schlecht, aber für den Kaufpreis von 50 Euro habe ich mehr erwartet. Ich habe ihn zurück geschickt und denke, dass ich für das Geld etwas besseres finden werde.

Auch etwas enttäuscht

Definitiv zu teuer ! Auch sind die Farben nicht so schön wie abgebildet, und auch viel weniger. Die Größe konnte man ja messen, und die paßt bei mir genau hin. Trotzdem bin ich nicht wirklich glücklich, dass ich ihn behalten habe. Die schönen Farben sind halt nicht wie abgebildet und schief ist er auch. Wahrscheinlich den Name Becker bezahlt, schade......aber nun habe ich ihn behalten, für viel zu viel Geld.

Teuer, Farben entsprechen absolut nicht den B

Der Teppich sieht absolut anders aus, als auf den Fotos zu sehen. Zudem ist er für die Größe und Qualität einfach viel zu teuer.

Bin begeistert

Habe den Teppich in Natur bestellt,und muss sagen bin total begeistert..hatte erst grosse Bedenken wegen den überwiegend schlechten Bewertungen, aber die haben sich nicht bestätigt.Passt wirklich sehr gut in den gestalteten Raum rein...lässt sich gut legen..nicht wellig oder schief

Enttäuscht

An sich sind die Farben sehr schön, doch leider ist der Teppich zu klein für den Preis. "Teppich " ist bei der Größe vielleicht etwas zu viel gesagt.

aber zu klein. Einen größeren hätte ich gerne behalten.

Super Teppich ❗️❗️❗️

Dieser schöne Teppich liegt bei uns im Bad...Er ist nicht besonders weich aber trotzdem nicht so hart für nackte Füße 😅 Preis Leistung ist perfekt und deshalb ...gleich noch einen bestellt für das Gäste-WC 👍👍👍

wunderschöner Teppich

Ich freue mich sehr über diesen wunderschönen Teppich. Er wertet ein Zimmer auf. Die Qualität ist super. Ich kann ihn nur empfehlen.

Ein schöner farbenfroher Teppich....

.....der unseren Küchenboden vor dem Kochfeld verschönert und mir auf den Fliesen warme Füsse beschert 😉Schon vorher hatte ich einen Jute/Baumwollteppich dort liegen - aber dieser war schon älter und es musste ein neuer her.....et voila!

Sieht vollkommen anders aus als auf dem Foto

Heute angekommen. Bin noch nicht drüber hinweg, wie wenig der Artikel aussieht wie auf dem Foto. Der hellere Ton ist ungefähr gleich, doch der Natur Ton ist dunkelbraun. Ich will keinen dunkelbraunen Teppich, geht daher zurück.

toller Teppich von guter Qualität

Der Teppich ist von sehr guter Qualität, die Farben sind allerdings noch krasser als auf dem Foto. Der Grauanteil ist sehr hoch, was aber dem Aussehen keinen Abbruch tut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung.

Wie auf dem Foto

Der Teppich wurde super schnell geliefert. Und gefällt uns optisch sehr gut. An ein paar stellen ist leider farbige wolle mit eingeflochten, stört uns allerdings nicht extrem. Würden wir weiter empfehlen.

Auch als Tisch Läufer top!

Habe mir das Prachtstück auf meinen Runden Walnuss Tisch gelegt ! Ein toller eyecatcher und die Qualität ist sehr gut !

Hübsch

Sehr schöner kleiner runder Teppich. Unterm Küchentisch fand ich ihn zu kalt und ich hätte mir auch etwas Gummi drunter gewünscht, damit er nicht wegrutscht. Sonst alles gut. Liegt jetzt im Flur.

Genau wie auf dem Foto

Maße und Farbe stimmen genau überein. Der Teppich ist auch überhaupt nicht rutschig, was mich sehr gefreut hat und auch keine stolperfalle. Er liegt bei mir im Wohnzimmer Eingang und passt perfekt!

Schöner, kleiner Teppich

Schöner Teppich. Ein wahrer eye catcher. Ein Stern Abzug, weil sich einzelne „Fäden“ beim saugen ablösen und man vorsichtig sein muss. Ansonsten top!

Toller Teppich!

Farbe wie abgebildet, super Qualität. Habe den Teppich im Wohnzimmer mit einer Flechttruhe darauf dekoriert, passt farblich und gefällt mir gut.

Schick aber viel zu klein!

Super schöner Teppich, weicht nicht von den Bildern ab. Von den Farben war ich begeistert. Kein unangenehmer Geruch und schnelle Lieferung. Leider viel zu klein, daher ist zurückgegangen!