Federkissen FIRST CLASS, SPESSARTTRAUM, Füllung: 100% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Kopfkissen in verschiedenen Größen erhältlich, im Set günstiger

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein gutes Kissen

Habe dieses Kissen geordert weil mein altes nach fast 20 Jahren den Geist aufgegeben hat , ich bin mit dem neuen sehr zufrieden

Super bequem,leicht und luftig und sehr schnelle lieferung

bequem

Diese Kissen sind schön und bequem, sie lassen sich wunderbar ausschütteln und sind wieder wie neu, es macht Spass darauf zu schlafen man kann sie in die Form bringen wie man es gerade benötigt. den ersten Waschgang muss ich noch abwarten, bin aktuell jedoch guter Dinge. ist eine Kaufempfehlung.

Habe das bekommen, was ich wollte

Das Kissen ist gut befüllt und ich schlafe gut auf diesem, ich habe ein gutes Kissen zum guten Preiß gesucht und hiermit gefunden!

Ein gutes Kopfkissen

Auf dem Kopfkissen liegt man prima, es stützt den Kopf gut ab. Die Füllung hat eine gute Qualität, nach dem Aufschütteln ist es wieder in seiner Ursprungsform.

Ok aber..

Nicht bequem ..

Tolle Kissen

Alles bestens. Preis Leistungsverhältnis ist top. Schnelle Lieferung . Immer wieder gern.

Wunderbare Kissen schlaeft sich gut damit ...

Wunderbare Kissen schlaeft sich gut damit wuerde ich wieder kaufen