Federkissen FIRST CLASS, SPESSARTTRAUM, Füllung: 100% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Kopfkissen in verschiedenen Größen erhältlich, im Set günstiger

Super Federkissen einfach toll

Da gibt es nichts zu meckern. Ein Tolles Schlaferlebnis einfach hineinlegen Augen zu und Träumen, möchte diese Federkissen nicht mehr hergeben. Sie sind fest und Bauschig und am nächsten Morgen noch genauso wie am Abend, es ist das beste Kauferlebnis mit den Federkissen das ich je erlebt habe. Ich würde es jedem Empfehlen. Benutze sie seit einer Woche und bin sehr Zufrieden. Freue mich jeden Abend auf meine Kissen.

Wird retouniert

An sich schade dass ich dieses Doppelpack retouniere da ich von dieser Firma zwei gute Kissen bereits besitze. Aber in diesem Fall ist für knapp 30 Euro pro Kissen einfach viel zu wenig Material drin und beim probieren hatte ich gefühlt mehr Federn im Kopf hängen als ein Häuptling vom Stamme der Sioux. Daher kann ich diesen Artikel nicht empfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nicht mein Fall

Hab mich auf Grund der guten Rezessionen auf die Kissen gefreut. Leider sind sie garnicht mein Fall. Sobald man mit dem Kopf drauf liegt, werden sie platt gedrückt. Viel zu wenig Füllung, dadurch steht man schon mit Kopfschmerzen auf. Also geht die Suche nach dem passenden Kopfkissen weiter. Schade.

Enttäuscht

Nach kurzen drauf liegen war das Kissen total platt somit auch keine Stütze für den Kopf .Das Innenleben raschelte bei jeder Bewegung nach einer Stunde habe ich mein altes Kissen wieder genommen .Somit gingen diese Kissen am nächsten Tag wieder Retour.

Ein Toller Artikel.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍.

Leider ziemlich platt

Diese Kopfkissen sind mir leider zu platt. Wer allerdings auf weniger fluffigen Kissen schläft, macht hier sicher nichts falsch, da das Preis-Leistungs-Verhältnis eigentlich sehr gut ist.

Ein gutes Kissen

Habe dieses Kissen geordert weil mein altes nach fast 20 Jahren den Geist aufgegeben hat , ich bin mit dem neuen sehr zufrieden

Ein einfacher Artikel

Das ist so dünn dass man nicht schlafen kann. Es unterscheidet sich nicht von leerem Boden

Super Bettwaren

Super Bettwaren sehr gute Eigenschaften beim schlafen immer wieder F.L.

Super bequem!

Wahnsinnig bequeme Kissen, kann ich nur weiter empfehlen!

Super bequem,leicht und luftig und sehr schnelle lieferung

Würde ich immer wider kaufen.Ohne Geruch super weich.

Unerträglicher Geruch!

Ich habe das Kissen gewaschen nach Anleitung und getrocknet nach Anleitung und bekomme diesen wiederlichen Geruch nicht heraus.Die ganze Wohnung riecht danach und ich werde jetzt die Kissen entsorgen...schade für das Geld, bei Sparangeboten werde ich demnächst aufpassen!

Kuschelkissen

Bin sehr zufrieden, schönes leichtes Kissen,man versinkt total und kuschelt sich ein...kann ich nur weiterempfehlen...da gibt es nichts zu meckern...aber es gibt Leute ,die haben immer was auszusetzen...lg.aus Berlin

bequem

Diese Kissen sind schön und bequem, sie lassen sich wunderbar ausschütteln und sind wieder wie neu, es macht Spass darauf zu schlafen man kann sie in die Form bringen wie man es gerade benötigt. den ersten Waschgang muss ich noch abwarten, bin aktuell jedoch guter Dinge. ist eine Kaufempfehlung.

Toller Artikel, wie im Wolkenbad

Super empfehlenswerter Artikel - mit dem Kauf bin ich mehr wie zufrieden! Sehr bequem u.weich. Qualität für den Preis, top! Ich persönlich finde, die Kissen verlieren keine Federn. Artikel wurde schnell geliefert. Von meiner Seite aus -> jederzeit würde ich mich zum Kauf entscheiden.

Leichte Federkissen

Diese Kissen sind leicht und doch vom Volumen her richtig gut.Mein Gatte und ich schlafen sehr gut mit diesen federkissen . Ein sehr gutes Produkt das ich nur empfelen kann ! Auch der Preis ist fast unschlagbar .

Tolles volumen

Tolles volumen, schön dick und sehr angenehm wenn man draufliegt. Bin sehr sehr zufrieden. Auch kein Geruch nach dem auspacken. Einfach perfekt sehr gute Qulität und Top Hersteller aus Deutschland.

Habe das bekommen, was ich wollte

Das Kissen ist gut befüllt und ich schlafe gut auf diesem, ich habe ein gutes Kissen zum guten Preiß gesucht und hiermit gefunden!

Alles top

Die Kissen kann ich nur weiterempfehlen, super weich man schläft sehr gut drauf gebe fünf Sterne 👍👍👍👍👍

Ist der Preis nicht wert

Ich bin enttäuscht von diesen Kopfkissen! Es ging gleich wieder zurück. Kaum Federn und Gewicht. Viel zu Platt.

toller Artikel

Die Kopfkissen sind echt klasse und weiterzu empfehlen.Hab gleich 4 gekauft ,gleich für den Garten mit.Benutzen sie seit 14 Tage und schlaf wie ein Engel.Lieferung Top-

Ein gutes Kopfkissen

Auf dem Kopfkissen liegt man prima, es stützt den Kopf gut ab. Die Füllung hat eine gute Qualität, nach dem Aufschütteln ist es wieder in seiner Ursprungsform.

Wir sind zufrieden !

Gutes Liegegefühl, die " Füllung " ist nach dem Schlaf dort, wo sie sie hingehört ! Unsere Köpfe werden uns dankbar sein !

Super Kissen!

Das Kissen ist sehr angenehm und der Kopf liegt sehr gut darin. Stoff ist auch angenehm und es kommen keine Federn durch .Geruchs neutral.

Super schöne Kissen

Die beiden Kissen sind einfach wunderbar und klasse verarbeitet, schön bauschig und weich klare Kauf empfehlung.

Mega bequem und tolles "Schlafen" man möchte morgens nicht mehr aufstehen ;-) Voll und ganz zufrieden

Ok aber..

Nicht bequem ..

Super Kissen

Diese Kissen sind sehr bequem zum schlafen. Würde ich immerwieder kaufen. Super Qualität.