zum Artikel

Kundenbewertungen für
Federkissen FIRST CLASS, SPESSARTTRAUM, Füllung: 100% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

3.0 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr weich

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist leider etwas zu weich aber bequem. Vielleicht bin ich zu sehr an Schaumkissen gewöhnt...

Hatte es mir anders vorgestellt.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kissen ist nach dem aufschütteln wieder in bester Form. Legt man aber seinen Kopf darauf ist kaum Stabilität zu spüren. Sehr wenig Füllung für ein Federkissen.

Ein toller Artikel

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt dieser Artikel, bin zur Zeit mehr für Baumwolle, Fädern... Keine Synthetik.
1/ 1