Federkissen FIRST CLASS, SPESSARTTRAUM, Füllung: 85% Federn, 15% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Kopfkissen in verschiedenen Größen erhältlich, im Set günstiger

Tolle Kopfkissen

Wir sind sehr froh, diese Kissen bestellt zu haben! Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Auf diesn Kissen zu liegen, tut gut. Hinlegen und einschlafen wie auf Wolken. Keine Kopf- und Nackenschmerzen beim Aufwachen. Nach dem Aufschütteln sind die Kissen wieder in Form und bauschig. Wir sind sehr zufrieden. Tolle Qualität zum kleinen Preis.

good class

Flauschig-fluffig bei guter Stützfunktion. Empfiehlt sich für den regelmässigen Alltagsgebrauch ohne überzogeneAnsprüche. Daher good class, first class lässt wohl eher noch mehr erwarten. Aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und langdauernde Nutzung ohne Mängel - Wiederholungskauf !

Super Federkissen !

Habe in den letzten Jahren mit Microfaserkissen zugebracht !Aber irgendwie fühlte ich mich nicht wohl.Nun hab ich mir diese herrlichen Federkissen bestellt und bin restlos begeistert! So kann man herrlich schlummern und möchte gar nicht mehr aus dem Bett ! Danke für die schnelle Lieferung.

Wirklich klasse Kissen.

Die Kissen sind sehr gut verarbeitet. Die Kissen sind nicht zu dick und stützen den Kopf beim Schlafen wirklich sehr gut, egal in welcher Position ich auch liege, seitdem ich diese Kissen habe, schlaf ich einfach viel besser. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Super Federkissen zum fairen Preis

Ich war bei dem Preis erst etwas skeptisch, aber die Kissen sind super. Angenehme Füllung und vorallem, sie riechen überhaupt nicht nach Federn. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Kopfkissen

Die Kopfkissen sind nicht zu dünn. Sind super gefüllt, aber auch nicht zu dick. Hier schläft man richtig gut drauf. Erwähnenswert ist das super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr empfehlenswert!!!!!!

Sehr ausgeprägte Füllung!!!!!! Anprechendes Inlett,gute Verarbeitung und dazu der hervorragende Preis!!!! Was will man mehr ?

Super Qualität

Bin zufrieden kann keine negativen Aussagen machen

Hat mich nicht wirklich begeistert !!

Ist nicht so toll wie er beschrieben war.... würde ich mir nicht noch einmal kaufen !!

Super Kissen, endlich kann ich wieder gut ...

Super Kissen, endlich kann ich wieder gut schlafen.................

Toller Artikel!!

Echt super schöne Kopfkissen. Immer wieder ´gerne..

Ein Traum von Kissen

Mit diesem Kissen sind Nackenschmerzen Schnee von gestern. Sie sind super hochwertig und wenn man sich auf sie legt, ist es einfach nur himmlisches Gefühl. Ich bin sehr zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ich kann das Kissen absolut empfehlen.

Nicht so wie erwartet

Das ist zwar ein schöner Kissen aber zu weich fast keine Federn drin ich benutzte bei in einem leider damit das etwas mittelmäßig wird

Gute Ware

Die Qualität ist der Kissen ist sehr gut aber der Härte grad der Füllung war nichts für uns. Darum zurück geschickt!

Tolle Kissen

Die Kissen sind ein Traum für mich Wer es wie im siebten Himmel mag bzw weich schlafen kann denn sind es genau die richtigen. Habe keine Nacken und Kopfschmerzen mehr hoffe das sie lange halten.preis völlig inordung für diese Qualität.

Super kuschelig und bequem

Die Kissen sind sehr angenehm kuschelig und man versinkt regelrecht darin. Ob das so gesund ist weiß ich nicht ich persönlich habe gemerkt dass ich sie nachts während dem Schlaf in der Mitte und Knicke damit mein Kopf etwas höher liegt aber ich bereue den Kauf nicht sondern kann die Artikel weiterempfehlen

Ernüchternd

Es ist einfach festzustellen, dass für diesen Preis kein Kissen zu bekommen ist, das Qualität besitzt. Für jeden der eine Stütze braucht ist das einfach nicht geeignet. Die Füllung ist viel zu gering und von daher erfüllt es einfach nicht die Aufgaben, durch das ein Kissen gemeinhin definiert wird.

Zu empfehlen

Tolle Kopfkissen. Sind gut gefüllt und man hat genug stütze für den Kopf. Die Aussage das die Kissen unangenehm riechen kann ich nicht zustimmen. Meine Kissen waren beim auspacken völlig geruchsneutral. Ich würde sie nochmal kaufen.

Weiche Kissen

Die Kissen sind in Ordnung wenn man weiche Kissen mag. Ich persönlich hätte sie doch gerne noch etwas fester da ich doch merke das sich die Füllmenge teilweise zu sehr hin und her bewegt.

Sehr gute Qualität

Die Kissen sind hochwertig und im Preis fast unschlagbar. Genügend Stützkraft für den Nacken bei sehr guter Elastizität. Die ersten Nächte darauf waren bereits erholsam.

Weiche Kissen mit Baumwollbezug

Handelsübliche Kissen, Preis passt, was mich ein wenig stört ist der raschelnde Baumwollstoff der beim Drehen des Kopfes wirklich sehr laut knistert. Darum auch retouriert

Federkissen

Habe die zwei Kissen bestellt und bin begeistert, sind schön dick und man schläft sehr gut drauf . Kann ich sehr empfehlen,würde ich immer wieder kaufen. Note 1 !

Für uns, perfekt!

Die Kissen sind super, nicht zu dick nicht zu dünn. Passen sich dem Kopf perfekt an. Würde ich, so wie wir sie bekommen haben, jedem empfehlen!

Traumhaft schön

Ich würde sie immer wieder kaufen sie sind do bequem so weich passen sich total toll an. Einmal aufschütteln und sie haben ihren Ursprung wieder.

Sehr gute Füllung!

Das Kissen bleibt auch nach der Benutzung schön weich und aufgepolstert. Es riecht nicht so stark wie sonst und ist einfach eine gute Qualität.

Ich habe die Kopfkissen für unser Ferienhaus ...

Ich habe die Kopfkissen für unser Ferienhaus gekauft. War ein guter Griff. Die Füllung ist perfekt. Peis Leistung stimmt. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr gemütliche Kissen

Die Kissen sind auf den ersten Blick und nach den ersten Tagen wirklich sehr gemütlich und gut gefüllt. Kann diese nur weiterempfehlen.

Wirklich gute Qualität!

Auch diese Kissen sind super! mit der richtigen Bettwäsche sieht das Schlafzimmer schön und das Bett sehr einladend aus :)

Super Qualität

Hätte nicht gedacht, das wenn man ein paar mark mehr ausgibt, das dies mit solch einem besseren Schlaf belohnt wird

Tolles Kissen ,super schnelle Lieferung kurz....... Alles zu vollster Zufriedenheit. Ich würde die Kissen wieder kaufen .