Daunenkissen FIRST CLASS, SPESSARTTRAUM, Füllung: 90% Daunen, 10%Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Kopfkissen in verschiedenen Größen erhältlich, allergikerfreundlich

Das Kissen stinkt

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Kissen, denn das Kissen stinkt und das sogar noch nach einem professionellen Waschgang der chemischen Reinigung. Ich besitze bereits mehrere Daunenkissen und Bettdecken, doch noch nie hat eines einen derartig starken Geruch abgegeben. Das darf bei einem Daunenkissen dieser Preisklasse nicht sein.

Auf keinen Fall zu empfehlen

Ich bin wahnsinnig enttäuscht von diesem Kissen , bei diesem Verkaufspreis habe ich viel bessere Qualität erwartet. Obwohl ich es jeden Tag aufschüttel ,ist es morgens flach wie eine Flunder, die reinste Enttäuschung. Da hätte ich mir auch ein 40,00 € Kissen kaufen können. Seitdem klage ich über Nackenschmerzen ,herzlichen Dank.

Naja

Hmmm leider hatte ich mir mehr erhofft. Kissen fällt schnell zusammen. Leider kein gutes Kissen bei Nacken und Rücken Beschwerden Ging zurück

Nein, leider nicht gut

Leider hatte das Kissen einen unglaublich schlechten Geruch, war auch nicht weich, vielleicht kann man es so etwas wie ein "Montagskissen" nennen? Habe es jedenfalls zurückgeschickt und auch reklamiert.