Daunenkissen FIRST CLASS, SPESSARTTRAUM, Füllung: 90% Daunen, 10%Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Kopfkissen in verschiedenen Größen erhältlich, allergikerfreundlich

Super Kissen

Das Kissen hat eine super Qualität, weich und flauschig. Mit einem 3-Kammer-Kissen mit nur aussen Daunen überhaupt nicht zu vergleichen.

Ein Artikel der Spaß macht

Das Kissen ist sehr angenehm und der Kopf liegt sehr gut darin. Stoff ist auch angenehm und es kommen keine Federn durch 👍🏻

Weich und gut.

Qualität und Verarbeitung sind gut, geruchslos und sehr weich.

Kissen super

Das Kissen ist ein Traum, wirklich 1a Qualität. Einen Stern Abzug für den Lieferservice. Der Hersteller hat laut Otto-Kundenservice den Versand an einen Hermes-Paketshop untersagt. Die Auslieferung an einen Nachbarn ohne Unterschrift war allerdings möglich(!). Dazu fällt mir dann nichts mehr ein.

Geruch zu heftig

Das Kissen ist eigentlich toll, aber es müffelt unglaublich. Darum geht es zurück!

Weiches Daunenkissen

Das Kissen ist angenehm weich es ne leicht. Allerdings gibt es einen Punkt Abzug da das Kissen mit Entendaunen gefüllt ist. Bei dem Preis habe ich Gänsedaunen erwartet. Da bin ich mal gespannt ob es nach dem Waschen nicht riecht.!

Weich und luftig

Das Kissen fühlt sich weich und luftig an und ist durch kurzes Aufschütteln schnell wieder in Form zu bringen. Spannend bleibt, ob es leicht zu waschen bzw. zu trocknen sein wird und genannte Eigenschaften behält.

Kissen zur Weiterempfehlung.

Ein schönes Kissen. Die Qualität passt. Passend hart/weich. 1 Stern Abzug weil für mich vom Volumen mehr Federn im Kissen sein können. Dennoch bin ich zufrieden.

Gut

Aber für mich könnte das Kissen etwas dicker sein, aber ein Qualitätsprodukt

kuschelig

Einfach klasse! Sehr kuschelig und nicht zu dünn ,nur zu klein bestellt