Daunenkissen FIRST CLASS, SPESSARTTRAUM, Füllung: 90% Daunen, 10%Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Kopfkissen in verschiedenen Größen erhältlich, allergikerfreundlich

Wolke7:-D

Ich bin froh dass ich mich für dieses Kissen entschieden habe. Auch wenn es etwas teurer ist ,dieses Kissen ist jede Feder wert. ;-) Ich schlafe einfach wunderbar. Es riecht nicht ist kuschelig weich es lässt sich schön in gewünschte Position knautschen und trotzdem liege ich weich auf meinem neuen Kuschelkissen morgens nach dem aufschütteln ist es schön luftig leicht. Ich schlafe wie auf Wolke 7. Kann ich jedem nur empfehlen!!

Kopfkissen

Ich hatte mir das Kopfkissen bestellt, da ich dachte für den Preis muss es ja gut sein. Leider bin ich enttäuscht, da es meinen Erwartungen nicht erfūllt hat. Nach zwei Nāchten war es genauso wie meine anderen Kopfkissen. Deshalb für mich kein zweites Mal.

Weiches Kissen mit leichter stützfunktion

Habe mir die Größe 40x60 bestellt, da ich im Bett keine großen Kissen mag. Es handelt sich um ein weiches Kissen mit nur leichter Stützfunktion. Wenn man drauf liegt ist es eher flach, obwohl das Kissen gut gefüllt ist. Morgens nicht platt, muss kaum aufgeschüttelt werden. Nach dem auspacken war kein unangenehmer Geruch vernehmbar, konnte sofort verwendet werden. Bin sehr zufrieden!

Wunderbar weiches Kissen

Ich nutze das Kissen jetzt seit mehreren Jahren und schlafe wunderbar. Durch den hohen Anteil an Daunenfedern ist das Kissen sehr weich, man liegt schon fast auf Höhe der Matratze. Ich habe lange nach einem Kissen gesucht, in das mein Kopf schön einsinkt. Wer also keine großen und festen Kissen mag kann hier zuschlagen.

Beste Qualität

Einfach klasse! Sehr kuschelig und nicht zu dünn - ist gut gefüllt und dennoch sehr weich und angenehm. Kann es nur empfehlen! Leider war das Kissen 80x80 für mich zu groß, ging daher zurück. Habe dafür 80x40 bestellt.

Daunenkissen super weich

Das Kissen ist super weich und klummt nicht. Man kann wunderbar damit schlafen und ist am nächsten Morgen nicht verspannt. Einmal aufgeschüttelt am morgen und es ist wie neu.

Super Kissen

Das Kissen hat eine super Qualität, weich und flauschig. Mit einem 3-Kammer-Kissen mit nur aussen Daunen überhaupt nicht zu vergleichen.

Ein Artikel der Spaß macht

Das Kissen ist sehr angenehm und der Kopf liegt sehr gut darin. Stoff ist auch angenehm und es kommen keine Federn durch 👍🏻

sehr gute Qualität und geruchlos

sehr gute Qualität und geruchlos, es soll als für das Weihnachtsbaby als Zudecke im Kinderwagen genutzt werden und später als Kopfkissen

schönes Kissen

tolles Kissen, mir hat ein anderes allerdings besser gefallen- aber das ist ja geschmackssache-trotzdem zu empfehlen

Daunenkissen

Ein sehr schönes Daunenkissen. Es riecht nicht und es kommen bisher keine Federn aus dem Kissen. Prima.

Angenehmes Schlafgefühl

Bin mit dem Kissen sehr zufrieden! Keine Nackenverspannungen mehr! Würde ich wieder kaufen!

flauschig weich

Man kann sehr angenehm darauf schlafen. Nicht zu weich nicht zu fest.

Top Qualität

Sehr schöner Artikel in sehr guter Qualität. Sehr schnelle Lieferung.

Fantastische Kissen

sehr leicht, angenehm warm, passt gut für kleine Kinder und Erwachsene

Traumkissen

So stellt man sich ein hochwertiges Kissen vor. Absolut empfehlenswert.

Weich und gut.

Qualität und Verarbeitung sind gut, geruchslos und sehr weich.

Toller Daunenkissen

Qualität und Verarbeitung sind Top.Daumen Hoch und 5 Sterne

Daunenkissen

Preis und Kissen sind super, kann man jeden empfehlen.

Das Kissen stinkt

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Kissen, denn das Kissen stinkt und das sogar noch nach einem professionellen Waschgang der chemischen Reinigung. Ich besitze bereits mehrere Daunenkissen und Bettdecken, doch noch nie hat eines einen derartig starken Geruch abgegeben. Das darf bei einem Daunenkissen dieser Preisklasse nicht sein.

Super-Kissen

Ich hab schon viele, viele Kopfkissen mit verschiedenen Füllungen ausprobiert. Das Kissen ist seine knapp 135,-- € wert!!!!!!!!!! Die erste Nacht mit dem Kissen war wundervoll, es paßt sich dem Körper an, und ich brauchte das erste Mal nicht nachts mein Kissen wieder aufschütteln.

Auf keinen Fall zu empfehlen

Ich bin wahnsinnig enttäuscht von diesem Kissen , bei diesem Verkaufspreis habe ich viel bessere Qualität erwartet. Obwohl ich es jeden Tag aufschüttel ,ist es morgens flach wie eine Flunder, die reinste Enttäuschung. Da hätte ich mir auch ein 40,00 € Kissen kaufen können. Seitdem klage ich über Nackenschmerzen ,herzlichen Dank.

Naja

Hmmm leider hatte ich mir mehr erhofft. Kissen fällt schnell zusammen. Leider kein gutes Kissen bei Nacken und Rücken Beschwerden Ging zurück

Wunderbar weich aber leider zu wenig Halt

Die Verarbeitung der Naht ist sehr schmal, ein paar Daunen kamen mir beim Auspacken entgegen. Der Stoff des Kissens ist sehr hochwertig und fühlt sich angenehm weich an. Ein superfluffiges Kissen. Leider versank mein Kopf zu tief in den weichen Daunen deshalb hab ich es zurückgesendet.

Kissen super

Das Kissen ist ein Traum, wirklich 1a Qualität. Einen Stern Abzug für den Lieferservice. Der Hersteller hat laut Otto-Kundenservice den Versand an einen Hermes-Paketshop untersagt. Die Auslieferung an einen Nachbarn ohne Unterschrift war allerdings möglich(!). Dazu fällt mir dann nichts mehr ein.

Geruch zu heftig

Das Kissen ist eigentlich toll, aber es müffelt unglaublich. Darum geht es zurück!

Super schönes Kuschelkissen

Weiches Daunenkissen

Das Kissen ist angenehm weich es ne leicht. Allerdings gibt es einen Punkt Abzug da das Kissen mit Entendaunen gefüllt ist. Bei dem Preis habe ich Gänsedaunen erwartet. Da bin ich mal gespannt ob es nach dem Waschen nicht riecht.!

Treuer aber der Preis Lohnt sich

Das Kissen kommt immer wieder in seine ursprüngliche Form zurück… es ist allerdings sehr weich, für Menschen die keine weichen Kopfkissen mögen ist dieser Artikel nichts. Ich kann dieses Kissen absolut weiterempfehlen.

Klasse!

Das Kopfkissen entspricht ganz meinen Vorstellungen!