Daunenkissen Kissen-Set FIRST CLASS, SPESSARTTRAUM, Füllung: 90% Daunen, 10%Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Spar-Set, Kopfkissen in verschiedenen Größen erhältlich, im Set günstiger

Sehr guter Kissen, aber

Dieser Kissen ist nicht für jeden zu empfehlen - wer schon immer gewohnt ist auf einem größeren härteren Kissen zu schlafen, wird hier keine Freude finden. Der Kissen fällt klein aus, trotz Größe 60x60. Qualität stimmt aber auf jeden Fall. Hat man sich an das Kissen gewöhnt, ist ein gesunder Schlaf garantiert.

Hallo endlich habe ich das richtige Kissen gefunden super gemütlich auch nicht zu hart traumhaft weich wie im siebten Himmel hier lohnt es sich auf jeden Fall auch den hohen Preis zu bezahlen

tolles Kissen

Habe die Daunenbetten erst bestellt und dann die passenden Kissen. Sind super bequem und entspannent

Qualität

Sehr schönes Bettzeug, zum fairen Preis , würde ich immer wieder kaufen.

besser als erwartet!

Tolles Material und jeden Cent wert! Qualität zum gerechtfertigten Preis!

Spitzenprodukt

Ich habe mich extra für ein hochwertiges Daunenkissen entschieden. Jahr und Tag ärgerte ich mich über Federkiele, die nicht bequem waren und auch nicht auf Dauer im Inlett bleiben wollten. Die Daunen sind soooo fluffig. Sie schmiegen sich an meinen Kopf und lassen mich entspannt schlafen.

Träum schön

War beim Auspacken direkt enttäuscht, die Kissen haben sich zu leicht, zu dünn angefühlt. Aber dann....nachts so weich, so bequem, nehmen die Fülle wieder an, wenn man sich umdreht. Hatte direkt besseren Schlaf. Ich habe die Kissen für 191 Euro bekommen. Top Preis/Leistung.

Sehr schöne weiche Kissen

Endlich habe ich sehr gute Kopfkissen gefunden. ich schlafe viel besser seitdem ich die Kissen habe und habe morgens auch keine Nackenschmerzen mehr. Die Kissen passen sich wunderbar an und sind trotzdem schön dick und weich. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Hochwertig

Weich und angenehm. Durch den hohen Anteil an Daunen sind wenig Hprntrile der Federn enthalten, die sich bekanntlich gern durch den Bezug drücken. Positiv ist die Nachhaltigkeit, mit der die Tiere gehalten werden, wenn man den Zertifikaten trauen kann.

Ihr Geld wert !

Habe zwei Kissen genommen fürs Sofa. Sind super verarbeitet und einfach toll kuschelig weich. Trotzdem beim Hinstellen zur Deko sehr stabil und nicht in sich einfallend. Habe bereits vorher andere probiert, doch hiermit kommt keiner mit. Immer wieder.

Qualität hat seinen Preis!

Die Kissen sind einfach super! Weiche Daunen, schön voll gefüllt, man spürt wirklich keinerlei Federkiel. Auch der Stoff des Kissens von sehr guter Qualität! Hier lohnt sich der höhere Preis!

Super kuschelig

Das Kissen hat eine tolle Höhe und passt sich gut an. Ich bin seitenschläfer und brauche daher ein höheres Kissen. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und edel. Mit der richtigen Bettwäsche bietet es einen super schlaf komfort.

Super Kissen

Die Daunenkissen haben wir schon 5 Monate, die sind super gefüllt und weich. Die liegen sich nicht flach, die Kissen bauschen sich immer wieder selbst auf. Ich kann keine Nachteile entdecken. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Kissen

Ich habe das Kissenset bereits zum zweiten Mal bestellt. Wir haben die im Schlafzimmer und jetzt habe ich sie auch für unser Gästezimmer bestellt. Lassen sich prima waschen und kommen im Trockner wieder super in Form

Super Ware

Ein Kissen für traumhaften Schlaf

Das Kissen ist sehr kuschelig und angenehm. Man fühlt die sehr gute Qualität. Sehr entscheidend bei dem Kauf war für mich, dass es nach Tierwohlkriterien hergestellt wurde.

Toller Halt für den Kopf

Anfangs etwas viele Federn , die wahrscheinlich aufgrund der Lieferung ihre Freiheit gesucht haben. Danach einfach ein tolles Gefühl für den Kopf im Schlaf

Sehr weich und kuschelig

Ich finde die Kissen sehr weich und kuschelig, klar bei 90 % Daunenanteil singt man tiefer ein, es knistert nichts, das ist mir immer wichtig.

empfehlenswert

wie auf Wolke 7, der hohe preis lohnt sich ,auch nach dem waschen wie neu ,flauschig ohne zu Picken oder zu rascheln ,top

Super, wie auf Wolken

Diese Kopfkissen sind Spitzenklasse. Wenn nötig Kissen waschen, im Trockner trocknen und die Kissen sind wie neu.

auf den ersten Blick sehr zufrieden

gut gefüllt - klasse Qualität - mal sehn wie lange die Freude währt

Man liegt mit den Kopf wie auf eine Wolke man schüttelt sie morgens auf und die haben dann wieder ihr wolumen

Klasse Kopfkissen

Die Kopfkissen sind prima. Man schläft gut und entspannt. Auch der Preis war sehr gut! Klare Kaufempfehlung

Super Kissen

Super kuschelig und toller Stoff.Auch wenn der Preis etwas höher ist,allemal sind die Kissen es wert.

Wir schlafen wunderbar auf den Kissen kann ich nur weiterempfehlen. 1A+++++

Super Qualität

Die Kissen sind sehr schön und kuschelig. Qualität hochwertig. Natürlich kann ich nur weiter empfehlen.

Perfekt

Wie beschrieben, sehr weich und leicht, super Qualität. Bin sehr zufrieden.

nicht ganz billig aber gut

Als Sofakissen im Einsatz. Werde gleichen Artikel noch mal kaufen. Das spricht wohl für sich...

Sehr schöne weiche Kissen.

Sehr schöne weiche Kissen. Mann kann sehr gut schlafen. Weiterzuempfehlen.