Daunenkissen FIRST CLASS, SPESSARTTRAUM, Füllung: 60% Daunen, 40%Federn, Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

nicht 100%ig überzeugt

während mein Mann zufrieden mit den Kissen ist, bin ich mir da noch nicht so sicher. Meine Nackenverspannung und daraus resultieren Kopfschmerzen und Schwindelgefühle haben sich sehr gebessert. Das ist definitiv positiv. Ansonsten fühle ich mich aber nicht so entspannt beim Ablegen des Kopfes, wie ich es erwartet habe. Irgendwie habe ich nicht so das Gefühl, als würde ich weich einsinken, der Nacken jedoch gestützt werden. Da mein Mann sehr zufrieden ist, ich meine Kopfschmerzen und den Schwindel los, behalten wir die Kissen und geben außerdem eine Kaufempfehlung

Bequemes Kissen

Das Kissen ist nach dem aufschütteln recht voluminös, es gibt aber sehr stark nach, wenn man den Kopf darauf legt. Könnte meiner Meinung etwas weniger nachgeben, aber wenn man es weich mag ist dieses Kissen perfekt.

Leider zu wenig Füllung...

...das Kissen ist soweit o.k., kein Geruch und das Material ist auch gut. Leider hat das Kissen viel zu wenig Füllung, ging daher zurück

kopfkissen

Das Kopfkissen ist wunderschön kann ich nur empfehlen., weich und trotzdem wird es nicht platt beim liegen.

Gute Qualität !

Leider ist das Kissen bei einer Größe von 40x 60 zu prall und mir dadurch als Kopfkissen zu hoch. Habe es als Sofa- oder Gästekissen behalten. Der Stoffbezg ist fest gewebt, kein Pieksen und Knistern. Die Weichheit bei anderen Größen kann ich nicht abschätzen, vermute aber, das die Füllung sich bei anderen Formaten ganz anders auswirkt.

Top Kissen aber...

Das Kissen ist super ich schlafe perfekt damit. Aber einen Stern muss ich abziehen da nach nun zwei Monaten der unangenehme Geruch der Daunen und Federn immer noch nicht weg ist. Das stinkt schon herb ich komm damit klar könnte mir aber vorstellen der ein oder andere nicht.

Nicht so gut

Kissen ist nicht so toll wie ich habe gedacht.. mann husten gaze zeit.. bestimt ist alergisch. Aber dazu ist nicht so schon schlafen auf diese kissten.

Sehr schönes Kissen

Sehr schönes kuscheliges Kissen, wird nach dem aufschlagen, wieder schön bauschig....könnte aber etwas mehr gefüllt sein...

Schönes Kopfkissen

Herrlich darauf zu schlafen. Es ist nicht so Lappen, wie manch anderes Kopfkissen. Habe mir gleich 2 gekauft.

Gut

Der Kissen ist gut und leicht. Der Preis lohnt sich.

toller Artikel

das Daunekissen ist super würde ich noch mal kaufen