Federkissen FIRST CLASS, SPESSARTTRAUM, Füllung: 70% Federn, 30% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich, im Set günstiger

Es sind sehr gute Kopfkissen. Schön gefüllt, sehr gute Stoffqualität, kein unangenehmer Geruch. Kann dieses Produkt nur empfehlen. Ein Kissen zum Träumen👍😃

Ein Traum!

Schöne Kissen, lassen sich gut stauchen /knautschen, sind schön weich, man spürt keine Federn, sind aber nicht zu weich, stützen gut, kann ich nur empfehlen.

Diese Kopfkissen sind einfach super. Man ...

Diese Kopfkissen sind einfach super. Man schläft wirklich sehr gut darauf. Der Preis ist super und die schnelle Lieferung spricht für sich. Danke

Prall gefüllt - schöne Kissen.

Allerdings finde ich den Bezugsstoff nicht wie beschrieben weich, sondern fest. Dachte dass es sich noch gibt....

Super gute Ware

Da ich die Artikel schon seit ca. 40 Jahren verwende bin ich immer wieder von der guten Qualität begeistert

Alles Bestens

Schön dicke Kissen. Etwas härter als erwartet aber überraschend gut zum schlafen deshalb alle Sterne.

kann mich den anderen kunden nur ...

kann mich den anderen kunden nur anschliessen,super qualität gutes aufbauschen und super liegekomfort

Super Federkissen

Sehr formstabil und gleichzeitig weich beim Liegen. Zudem zu einem sehr günstigen Preis zu bekommen.

Ich bin begeistert von den Kopfkissen. Die ...

Ich bin begeistert von den Kopfkissen. Die passen sich an und sind in einer super Qualität.

Wirklich ein toller Artikel

Die Kissen sind sehr bequem und ich würde Sie weiterempfehlen, wirklich gut verarbeitet.

Tolles Kissen

Super Kissen ,tolles Volumen ,leicht aufzuschütteln ,tolles Preis Leistung Verhältnis

Prima Produkt

Wir sind sehr zufrieden mit den Kopfkissen. Stützt den Nacken optimal.

Ein toller Artikel, kann gut ...

Ein toller Artikel, kann gut schlafen......,,,,....,,,,,,

Kann ich nur weiterempfehlen

Wir sind mit den Kopfkissen sehr zufrieden, da es sich dem Nacken optimal anpasst.

Zu teuer

Ich bin sehr enttäuscht.Für diesen Preis könnte man mehr erwarten.Ich habe diese Kissen wegen den guten Bewertungen gekauft.Aber das Kissen Flach und schnelle ausgelegen.Keine Weiterempfelung

Der Geruch ist eine Zumutung

Bin normalerweise nicht so sensibel aber schon in der ersten Nacht wurde mir wirklich schlecht von dem fischigen Geruch. Habe die Kissen daraufhin zwei Tage zum Lüften tagsüber nach draußen gehängt aber leider ohne Erfolg. Nun befinden sich die Kissen auf dem Weg in die Waschmaschine und ich hoffe sehr, dass die Kissen danach immer noch so komfortabel sind, wie vor der Wäsche UND, dass der fiese, ekelige Geruch endlich verschwindet. Ansonsten bleibt mir nur eines: Wegschmeißen und woanders andere Kissen kaufen.

Nicht weiter zu empfehlen

Um ehrlich zu sein habe ich die Zwei Kisten Wegen gute Bewertung gekauft. Das man schon das Bett machen kann und die Kisten stehen wie man die last das stimmt, Aber da draussen zu schlafen mach nicht so richtig Spaß, Wenn man sich hinlegt Horst halbe Stunde ist der Kissen wie eine Decke Plat. Man muss echt aufstehen den gut durchschütteln damit man wieder schön schlafen kann

Wirklich gute Qualität!

Auf diesen Kissen liegt man wirklich gut! Sie sinken nicht sehr ein, sodass ich beispielsweise ein kleines Kissen aus meinem Bett verbannen konnte. Als Seitenschläfer kann ich dieses Kissen empfehlen, da man es zurecht knautschen kann und so nicht zu dick oder zu dünn ist. Selbst mein Mann ist mit dem neuen Kissen zufrieden. Wir haben ein 2-tlg. Set gekauft - 70% Feder/30% Daunen

Gutes kissen

Die Qualität ist unbestritten. Die Materialien fühlen sich gut an. Einziges Manko meiner Meinung nach ist die etwas zu geringe Füllmenge. Wer gerne flach liegt, für den ists super. Wer ein sehr voluminöses Kissen erwartet, wird "enttäuscht" werden. Verarbeitung ist gut. Kissen kam geruchsneutral an.

Bin enttäuscht:(

Ich kann die Begeisterung für die Kissen nicht nachvollziehen. Beim auspacken dachte ich, wow super die Kissen ,aber schon in der ersten Nacht war ich enttäuscht. Beim aufschütteln ist es schön füllig, beim hinlegen ist alles verschwunden und platt. Ich habe es nicht zurück geschickt, da ich schon drauf geschlafen habe.

das war eine sehr gute Wahl

Die Federkisssen verdienen das Prädikat "first class". Sie sind ganz toll weich und bauschig. Das Inlett ist von guter Qualität, so dass nichts rutschen kann. Es stechen somit auch keine Kiele durch. Die Verpackung war in Ordnung und nach 2-tägigem Lüften gibt es keine unangenehmen Gerüche.

Tolles Produkt

Federkissen, »FIRST CLASS«, SPESSARTTRAUM, Füllung: 70% Federn, 30% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich, sind sehr gut. Keine Federn die durchkommen, kein schlechter Geruch. Kann man mit gutm Gewissen weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Flach aber super bequem!!!

Ich muss gestehen, dass die ersten Tage mit den Kopfkissen etwas gewöhnungsbedürftig für mich gewesen sind, da die Kissen etwas flach sind. Nach der Eingewöhnungsphase ist man mit den Kissen super zufrieden. Kann ich im großen und ganzen weiterempfehlen.

Da ist sogar ein Stern noch ...

Da ist sogar ein Stern noch zuviel!!👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Bestens!

Ich verstehe die schlechten Bewertungen noch, da wir die Kissen schon länger haben und es ist sehr angenehm drauf zu schlafen :) Und deswegen sind wir mit den Kopfkissen sehr zufrieden. Sie passen sich dem Nacken optimal an.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden, die Kissen rieche nach nichts, haben eine tolle Stützkraft und sind sehr bequem. Hatte zuvor Andere Kissen mit Kunstfaser getestet... aber nichts geht über Daunen und Federn!

Purer Schlafkomfort !

Ausgezeichnete Kopfkissen deren höherer Daunenanteil sich bezahlt macht .Sehr Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Füllmenge finde ich passend für schöne Träume.

stabille Federkissen

Sind erst einige Wochen im gebrauch, daher können wir jetzt nur die Verarbeitung loben, stabilität im Volumen muß sich auf Dauer bewähren.

Eine gute Wahl diese Kopfkissen

Die Kopfkissen sind wirklich gut ausgefallen und entsprechen unserer Erwartung. Wir haben vom ersten Tag an gut auf den Kissen geschlafen.