Schildmeyer Unterschrank Lumo Breite 30 cm, mit 1 Tür, 1 Schublade & Metallgriffen

Top. Gerne wieder.

Schaut besser aus wie auf dem Foto abgebildet. Minus Punkt.... keine Markierung für die Füße. 10 mm .... Muss man selbst mit Kugelschreiber anzeichnen.....es hat aber geklappt. Die Löcher für die Griffe waren nicht ganz vorgebohrt ... Bitte vorsichtig sein wegen dem Holz. Die Farbe ist ein Traum.... passt super zu mein blaues Doppelrollo. Mehr Blau geht es nicht in meinem Bad. Gerne wieder. Otto.... Super Service.

Sehr hübsch

Ich hab mir aus der Serie einige Teile für ein neues Badezimmer bestellt und ich bin sehr zufrieden. Aufbau habe ich (Frau) mit meinem Teenager Sohn locker hin bekommen. Gut, das konnte man ja schon ausreichend lesen : die Löcher für die Griffe sind nicht komplett durch gebohrt. Ich finde es nicht dramatisch und habe es ganz leicht ohne Probleme mit einem kleinen Holzbohrer am Akkuschrauber hin bekommen. Sieht insgesamt stylisch aus und freue mich jeden Tag über mein neues Badezimmer :-)

Für den Preis was besseres erwartet...

Der Schrank sieht aufgebaut super aus. ABER die Schublade war auseinander gebrochen, sodass ich sie für den Aufbau mit Klebeband fixieren musste. Und die Löcher für den Griff waren nicht vorgebohrt, beim durchbohren ist leider was ausgebrochen. Im großen und ganzen macht der Schrank keinen sonderlich stabilen Eindruck. Eigentlich schade hatte für das Geld mehr erwartet!

Ein Artikel, der sofort gefällt

Aufgrund meines Umzuges fehlte im neuen Bad noch ein Unterschrank. Dieser passt ausgezeichnet zu meinen bereits vorhandenen Badmöbeln. Auch der Zusammenbau hat gut geklappt, es war das erste Mal, dass ich ein Möbelstück zusammengebaut habe, kann ich nur weiterempfehlen.

Stauraum fürs Bad

Ein kleines Schränkchen für die kleinen Dinge im Bad, Preis/Leistung voll in Ordnung,gute bebilderte Aufbauanleitung , alles lässt sich gut zusammenbauen.

Badschrank

Habe diesen Artikel mit 2 weiteren Teilen aus dieser Serie gekauft, Schublade war beschädigt, nach Reklamation zügig Ersatz zugeschickt bekommen.

Schnelle Lieferung der Aufbau ging schnell ...

Schnelle Lieferung der Aufbau ging schnell von der Hand die Qualität ist gut kann diese Badmöbel der Serie "Lumo" weiterempfehlen.

Wie abgebildet

Sehr schöner Badschrank, bietet guten Stauraum für schmale Ecken. Farben sind wie abgebildet, wirkt sehr hochwertig

Toller Schrank

Habe die ganze Serie. Sieht toll aus und wurde schon von Freunden bewundert . Gerne wieder

Ok

Löcher für Füße sind nicht vorgebohrt und für die Türgriffe auch nicht.

🤗🤗🤗

Schildmeyer Unterschrank »Lumo« Toller Artikel für die badezimmer!!! Zufrieden!

Super Schrank

Habe ihn als Frau super easy allein zusammengebaut und er sieht toll aus.

Schöner Schrank

Der Schrank sieht wirklich schön aus, das ganze Set zusammen ist klasse.

Sehr schöner Schrank

Sehr schön. Sehr stabil. Einfacher Aufbau. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Schickes Teil!

Lässt sich einfach aufbauen und sieht gut aus! Würde ich wieder kaufen!

Alles ok

kompakter Badschrank, der sich gut aufbauen lässt. schöne Farbe

Badezimmer schrank

Super schicker Badezimmer schrank, stabil, gute Größe.