Polarino Strickfleecejacke mit hohem Wärmerückhaltevermögen

für den Preis gibt es bessere Jacken

Trage Größe 40, wollte die Jacke für den Übergang aufs Fahrrad. Ärmel waren bei ausgestreckten Armen zu kurz die Aermel zu weit. Die Verarbeitung solide, das Material steif und kratzig

Jacke fällt sehr sehr groß aus

Die Jacke ist sehr schön und wie auf dem Bild abgebildet (Farbe). Jedoch fällt die Jacke sehr groß aus. Ich trage normalerweise Gr. 32 /34. Aber diese Jacke fällt eher aus wie ne 36/38.

Leider nein

Der Stoff der Jacke war schön. Nicht wirklich dick aber ok. Leider war der Schnitt/Sitz nicht so schön. Irgendwie viel zu lang. Somit geht sie leider zurück

Ganz nett

Die Jacke an sich ist ganz schön, habe sie mir aber etwas dicker vorgestellt. Außerdem war sie mir etwas zu eng, daher ging sie leider wieder zurück!

etwas hart

Der Stoff hat mir nicht gefallen. Er ist ziemlich steif und nicht sehr kuschelig für eine Strickfleecejacke. Habe sie deshalb zurück geschickt.

Leider nein

DieJacke fällt viel zu groß aus. Ich habe Größe 38, die Jacke in Größe 36/38 viel eher wie eine 40/42 aus. Aussehen nicht wie auf dem Bild.

Polarino Fleecejacke

Die Jacke hat mir nicht zugesagt. Ich habe sie mir entschieden kuscheliger vorgestellt. Ich fand sie sehr dünn.

Fleecejacke

schöne Jacke, aber das material war nicht meins ,fühlte sich wie Plastik an ,deswegen ging sie zurück schade

Eine warme Herbstjacke

Diese sportliche Jacke aus festem, zur Wärmehaltung unterlegtem/gefüttertem Stoff ist für einen Herbstspaziergang gut geeignet. Ich hatte mir ehr eine wärmende Jacke für drinnen vorgestellt aus weicherem Material. Dazu kommt, dass mir die Jacke nicht gut passt, zu lange Ärmel (die kann man umschlagen) und sie ist im Bereich Hüfte zu weit für mich.

Habe mir ernsthaft was anderes vorgestellt

Beim Strickfleece denke ich an eine richtige Strickjacke mit Fleece Futter. Es was eher eine Vermischung aus Strick und Fleece. Sehr dünn. Auf dem Bild sieht es anders aus. Vllt muss ich einfach nur meine Vorstellungen vom Strickfleece überdenken.

Bequem, aber ....

Qualitativ ist die Jacke gut. In Grösse 44/46 sollte sie jedoch nicht mehr tailliert geschnitten sein. Offen getragen sieht die Jacke lässig aus, geschlossen engt sie leider ein. Geht leider zurück, ich werde mir ein anderes Modell aussuchen.

Passformmängel

Leider keine gute Passform! Habe nach meiner letzten Bestellung in 36/38 die viel zu klein war, eine Nummer größer bestellt .Die 40/42 passte oben gut nur im Hüftbereich zu eng und die Ärmel zu lang .Das Material ist toll !

leider nicht wärmend

Eigentlich eine tolle Jacke mit guter Passform, aber leider nicht so wärmend wie beschrieben. Ich habe mehrere Jacken bestellt und mich dann für eine entschieden, die richtig schön gefüttert ist.

Komischer Schnitt

Die Fleecejacke ist vorne kürzer geschnitten als hinten, wobei sie bei mir (1,65m Körpergröße) bis über das Gesäß reicht. Die Jacke ist ziemlich schmal geschnitten, aber nicht zu eng. Das graumelierte Muster finde ich etwas altbacken. Die Jacke habe ich schließlich retourniert.

Geht so.

Die Jacke finde ich sieht eher wie eine Herren Jacke aus. Die ist sehr unbequem und überhaupt nicht angenehm zu tragen. Die Farbe ist soweit okay. Schade, hätte mehr erwartet von Polarino. Wer eine gerade "männliche" Jacke sucht, wird mit dieser fündig!!!

An sich eine schöne Jacke aber leider fällt ...

An sich eine schöne Jacke aber leider fällt sie etwas kleiner aus und sie ist zu dünn, deswegen geht sie zurück. Mit einem dickeren Pulli drunter ist es zu eng.

Material war mir zu dünn

Das Material ist recht dünn, daher wirkte die Jacke an mir recht "lappig". Auch die Ärmel waren mir leider zu lang. Die Jacke ist eher was für große schlanke Damen.

sieht wärmer aus als sie ist

Wer eine warme Fleecejacke sucht wie man sie so kennt dann is das nicht's, sieht schick und hochwertig aus ist aber leider nicht so dick und warm. Eine Nummer grösser wäre auch besser.

Schmale Jacke

Der Artikel könnte etwas salopper geschnitten sein. Da passt kein dickerer Pullover drunter.Eine Nummer größer wären die Ärmel noch länger.

Schöner Stoff, ungünstiger Schnitt

Ich hatte 3 Jacken bestellt und diese musste ich zurückschicken, weil der Schnitt nicht zu mir passte. Die Jacke ist leider zu stark tailliert.

material und verarbeitung gut

schöne jacke grössenangaben sehr schlecht 40/42 zueng passt normalerweise immer 44/46 viel zu weit mussten leider zurückgeschickt werden, schade!

wirkt etwas altbacken angezogen..

und leider war mir die Jacke vor allem im Rücken zu weit, also nicht tailliert genug geschnitten. Ansonsten war Material usw. gut

Leider zu dünn

Ich habe eine fleecejacke mit Innenfutter gesucht, leider fehlt das hier. Denke die Jacke wärmt nicht ausreichend, wie erhofft

nicht ganz das was ich erwartet habe

die Jacke sieht wärmer aus als sie ist. Ist etwas steif - nicht so bequem wie eine Fleesjacke,. Ärmel sind etwas zu kurz.

Schade...

Die Strickfleecejacke sieht wirklich sehr gut aus. Aber der Schnitt war leider nichts für mich. Trägt irgendwie auf.

Schöne Jacke

Habe mich dennoch für eine andere Jacke entschieden, da diese etwas klein ausfällt und das Auswahlmodell länger war.

Passt nicht gut

Die Passform ist nicht schön. Viel zu lange und weite Ärmel. Unvorteilhafter Schnitt. Material ist aber ok.

Fällt groß aus!

Fällt groß aus. Habe sie aber trotzdem behalten. Nicht so warm wie beschrieben.

Strickfleecejacke

Diese Strickfleecejacke war mir an den Armen leider zu lang und für mich insgesamt etwas zu kurz.

Zu schmal geschnitten

Zu schmal geschnitten, liegt zu eng an. Deshalb habe ich die wieder zurück gegeben