Polarino Strickfleecejacke mit hohem Wärmerückhaltevermögen

Gut wärmende Jacke

Ich habe die Jacke zwar letztendlich zurückgeschickt, weil ich eine Indoorjacke suchte und diese mir zu dick erschien. Ich kann sie aber durchaus empfehlen. Sie passte in 38 perfekt; ich trage "S". Das Grau sieht auch durchaus nett und ansprechend aus. Der Schnitt der Jacke ist figurbeton. Die Ärmel sind lang genug, um bei kälteren Temperaturen gemütlich zu wärmen.

Für mich nicht warm genug

Ich sitze im Rollstuhl, und bin täglich drei Stunden mit meinem Hund unterwegs, deshalb brauche ich Bekleidung die wirklich warm hält. Bei einem Menschen der laufen kann ist sie aber bestimmt ausreichend, getragen unter einer Jacke. Der Schnitt ist perfekt und die Qualität ist auch sehr gut.

Die Jacke ist leider unvorteilhaft ...

Die Jacke ist leider unvorteilhaft geschnitten für Leute die etwas kräftiger gebaut sind. Da die Jacke tailliert ist, steht sie unten ab. Gerade in der Übergangszeit eher schlecht,da es von unten rein zieht. Trotzdem ist die Jacke von der Qualität her, sehr gut verarbeitet.

Gut, aber nicht meines

Ich habe dieses Teil mir etwas dicker vorgestellt. Hab es mir auch eine Nummer zu klein bestellt. Ansonsten hat die Jacke mir recht gut gefallen. Geht aber zurück.

Strickjacke

Super angehneme Jacke gut verarbeitet.

Eine enorm wärmende Jacke

Außen aus dicht gewebtem, schwererem Material und gefüttert mit weichem, feinen Flies das sich gut auf der Haut anfühlt. Der Schnitt ist forteilhaft, die Verarbeitung ist ebenfalls gut und die Jacke sieht schick aus. Zu den angebotenen Größen muss ich jedoch sagen das ich hier nicht die optimale Größe für mich (habe 42/44) gefunden habe, da nur die Größen 40/42 und 44/46 angeboten werden. Ich hatte beide Größen bestellt und mich schließlich nach langer Überlegung für Gr. 40/42 entschieden, da 44/46 extrem zu groß war. Ich hoffe sehr das sie nach dem Waschen nicht einläuft, da sie so schon grenzwertig eng anliegt, jedoch gerade eben darum meiner Figur schmeichelt.

Schöne Jacke, entspricht aber nicht der Beschr

Die Jacke war auch mir zu groß, habe sie trotzdem behalten. Trage einen dickeren Pullover drunter, weil ich nicht finde dass die Jacke wärmt oder die Wärme hält. Auch von kuschelig bin ich hier weit entfernt. Aber das empfindet ja auch jeder anders. Ziehe sie für die Spaziergänge mit meinem Hund an und dafür ist sie prima

Schicke sportliche Jacke, die sich zu vielem

Erst mal möchte ich mich bei Hermes bedanken für die superschnelle Lieferung. Die Jacke hat mir sehr gefallen, farblich und vom Material. Allerdings ist das so eine Sache mit den Doppelgroessen, die 36/38 ist mir in diesem Fall etwas zu eng. Ich wollte gern noch einen Pullover unterziehen, aber da kann ich mich nicht mehr bewegen. Ärmellaenge und Jackenlaenge für mich okay Der Stehkragen hätte für mich persönlich höher und dicker sein können. Wenn ich die Jacke als Midlayer tragen möchte, kann ich keine Kapuze gebrauchen. Das schränkt die Auswahl an Jacken ein. Alles in allem kann ich die Jacke weiterempfehlen. Manchmal hat man so ein Pech mit der Größe. Leider retour.

Eine sehr schöne Jacke

Die Jacke hatte ich in der Größe 48 bestellt und kam schon nach wenigen Tagen mit Hermes, worüber ich mich sehr freute. Die Jacke ist gut verarbeitet, der Stehkragen bleibt auch so wie abgebildet. Gut finde ich , das sie hüftlang ist, das ist nicht allzu oft zu finden bei solchen "Freizeit bzw Outdoorjacken" . Leider muss ich sie trotzdem schweren Herzenz zurück schicken, weil die Jacke wieder zu sehr figurbetont geschnitten ist 😕 was vielleicht für die kleineren Größen unrelevant wäre. Sehr schade, eine Jacke die durchaus zu meinen Lieblingsteilen gezählt hätte 😥. Dennoch kann ich diese Jacke wärmstens empfehlen 👍

Passt, sitzt und kleidet gut

Die bestellte Größe (42) entspricht meiner Größe. Mir gefällt, dass sie über die Hüften geht. Sie sitzt und passt gut und passt super zu Jeans!

Schöne kuschlige Jacke

Gute Passform in Gr. 34, körpernah geschnitten, aber nicht zu eng. Der Rückenteil ist schön lang und wärmt beim Bewegen auch den Lendenbereich, sodass nichts hochrutscht. Die Ärmel könnten ein kleines Stückchen länger sein. Bei normaler Armhaltung sind sie ausreichend, eventuell sind sie bspw. beim Radfahren oder Arme nach vorn bzw. oben strecken ein klein wenig zu kurz.

gemütliche Jacke

ganz normale Jacke. Ein besonderes Wäremerückhaltevermögen konnte ich bisher nicht feststellen. Deshalb 1 Punkt Abzug.

Die Jacke ist eigendlich ganz schön Aber

Entspricht niemals einer Größe 46 ich würde eher sagen einer Größe 42 wenn man noch was unterziehen möchte zb. einen Pullover. Die Größen stimmen bei vielen Herstellern irgendwie hinten und vorne nicht mehr. Es nervt nur dieses ständige retounieren schade ansonsten hat mir die Jacke recht gut gefallen

Polarino Strickfleecejacke

Eine schöne Jacke. Größenangabe 40/42. Mir war sie zu eng geschnitten. Das Material hat sich für mich steif, fest und etwas kratzig angefühlt. Die Ärmel waren mir etwas zu lang. Schade. Geht nun wieder zurück. Meine Körpergröße: 160 cm. Konfektionsgröße: 42.

Super Passform

Tolle Strickfleecejacke, die zum einen schön warm hält und dabei auch noch toll aussieht. Ich bin recht groß (1,79 m) u. schlank. Sie passt mir in 36/38 perfekt und ist auch lang genug. Durch den taillierten Schnitt ist sie auch nicht zu sportlich, sondern bekommt dadurch einen femininen Look.

Eine tolle Jacke

Die Jacke hat mir sehr gut gefallen , ich hatte sie in der Größe 42 bestellt gekommen ist sie in der 40/42 und East zu eng . Weil sie mir so gut gefallen hat habe ich eine Nummer größer bestellt 44 was dann. 44/46 war und da war die Jacke zu groß sehr schade . So gingen beide zurück .

praktische Jacke

Diese Jacke ist praktisch für etwas kühlere Tage sie sieht angezogen gut aus, aber ich habe sie mir etwas wärmer gewünscht, das ja von hohen Wärmerückhaltevermögen in der Artikelbeschreibung die Rede war. Mir war sie nicht warm genug, darum habe ich sie zurückgegeben.

Die Jacke ist auf jeden Fall ...

Die Jacke ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Ich habe sie mir eine Nummer kleiner bestellt, wie empfohlen,sie passt perfekt. Durch den Fleece innen ,ist es sehr angenehm auf der Haut. Die Ärmellänge könnte noch bisschen mehr sein, aber ist okay Behalt ich und kann sie gern weiterempfehlen.

Tolle Jacke

Die Jacke ist toll, die Ärmel sind lang genug und sitzt Perfekt. Leider verfilzt sich das Material an der Oberfläche. Hatte im Urlaub beim Wandern den Rucksack getragen. Daher sieht man die Reibungen z.b. Höhe Nieren. Ich mag die Jacke trotzdem

schöne Jacke für Outdoor

schöne Jacke für Outdooraktivitäten, für drinnen zu warm. Sie fällt größengerecht aus, ist tailliert und auf keinen Fall zu groß. Aufgrund der Länge nicht für ganz kleine Frauen. Deswegen leider zurück, da zu klein bestellt

Schicke Jacke

Die Jacke sitzt in 36 bei mir nah am Körper und es passt kein Pullover mehr darunter. Hätte die Jacke trotzdem behalten, wenn sie mir nicht zu dünn gewesen wäre. Ich habe einen kuschelige Jacke gesucht.

Schöne warme Fleecejacke

Eine sehr schöne warme Fleecejacke, allerdings wollte ich eine kuschelige Jacke für zu Hause. Da die Jacke recht "steif" ist, nichts um auf dem Sofa zu lümmeln. Daher leider zurück.

Jacke

Ansich eine schöne Jacke von der Qualität her. Ist aber leider ein unvorteilhafter Schnitt. Für kräftigere Leute sitzt sie einfach nicht gut. Habe sie zurück geschickt.

Eine schöne Jacke

Die Jacke ist zwar schön, aber nicht wirklich warm. Sie ist auch nicht winddicht. Gut für etwas kühlere Tage, aber eher ab + 12 Grad.

Für Größe 36 ist sie zu groß

Die Jacke ist mir zu groß, aber für alle die Größe 38 haben ist sie perfekt. Ich habe sie trotzdem behalten und trage unter der Regenjacke beim Rad fahren. Sonst warm und von guter Qualität.

Schön, aber fällt kleiner aus

Hab mich auf die Jacke gefreut, weil ich was für den Übergang gesucht habe, aber leider war sie zu eng. Mal mit nem Pulli drunter wäre nicht möglich gewesen, darum ging sie zurück.

Sehr schöne Jacke.

Das Material ist sehr angenehm, sehr gut für den Übergang ,oder in der kalten Jahreszeit mit einem Rolli unter Winterjacke. Würde sie wieder kaufen.

Coole Strickfleecejacke

Habe mich gleich in diese Jacke verliebt. Mal was anderes. Leider ging sie zurück da siwe viel zu eng und zu kurz in den Ärmeln war.

Eine schöne Fleecejacke

Ich habe die jacke für die kühlere Übergangszeit bestellt und dafür ist sie bestens geeignet. Länge geht über den Po was ich gut finde, damit ist man schön warm eingepackt

Leider zurück

Optik der Jacke hat mir sehr gut gefallen, aber leider war sie mir um die Hüften zu eng. Da ich es lieber etwas "lockerer" mag, habe ich die Jacke zurück geschickt.