Polarino Strickfleecejacke mit hohem Wärmerückhaltevermögen

Tolle Jacke

Die Farbe und das Erscheinungsbild der Jacke auf dem Foto sind absolut gut wiedergegeben. Die Verarbeitung ist solide, das Fleecefutter nicht zu dick. Obwohl etwas tailliert geschnitten, habe ich eine Strickjacke darunter getragen ( -8Grad, bei den Runden mit meinem Hund ) und die Jacke als Midlayer unter meinem Mantel getestet. Alles ok. Habe die Jacke bereits weiterempfohlen.

Eine wirklich schöne, hochwertige Jacke!

Sieht aus wie auf dem Foto, eine schöne und mittelstark wärmende Jacke in wirklich guter Material- und Verarbeitungsqualität. Eine absolute Kaufempfehlung, zumal zu dem Preis, top! Ich würd sie eher indoor oder unter einer anderen Jacke tragen. Wenn es kalt ist- aktuell bei 9 Grad- , wärmt sie draußen allein nicht genug. Die Größe fällt deutlich zu groß aus: ich trage eine Gr. 36, und selbst die 32/34 ist noch etwas groß, insbesondere die Ärmel: äußere Ärmellänge 65 cm, das ist recht üppig und reicht bei mir (1,72 m groß) fast bis zur Handmitte. Bei anderen Jacken in Gr. 36 messe ich so 61,5 bis 63 cm. Ein wenig länger stört mich ja nicht, besser als zu kurz, also Geschmackssache. Die Rückenlänge beträgt ca. 69 cm. Sie ist also auch recht lang geschnitten. Wer das mag, kann getrost zugreifen!

Gut wärmende Jacke

Ich habe die Jacke zwar letztendlich zurückgeschickt, weil ich eine Indoorjacke suchte und diese mir zu dick erschien. Ich kann sie aber durchaus empfehlen. Sie passte in 38 perfekt; ich trage "S". Das Grau sieht auch durchaus nett und ansprechend aus. Der Schnitt der Jacke ist figurbeton. Die Ärmel sind lang genug, um bei kälteren Temperaturen gemütlich zu wärmen.

Passt gut, warm

Die Jacke finde ich toll! Sie sieht für eine Fleece- Jacke "seriös"aus, so dass ich sie auch schon im Job anziehen konnte. Ich bin relativ groß, daher passt sie mir gut. Gestern war es erstmals seit der Lieferung wieder kalt, aber sie hat mich auch bei Minustemperaturen zuverlässig warm gehalten.

Für mich nicht warm genug

Ich sitze im Rollstuhl, und bin täglich drei Stunden mit meinem Hund unterwegs, deshalb brauche ich Bekleidung die wirklich warm hält. Bei einem Menschen der laufen kann ist sie aber bestimmt ausreichend, getragen unter einer Jacke. Der Schnitt ist perfekt und die Qualität ist auch sehr gut.

hält warm

War auf der Suche nach einer sportlichen Jacke, für etwas kältere Tage.... und fand mein neues Lieblingsteil gleich. Passform gut, sportlich. Qualität gut. Die Farbe eher schlicht, durch das Muster aber überhaupt nicht langweilig. Würde ich mir sofort wieder holen. Lieferung wie immer super-flott, trotz momentaner Lage. Danke :-)

Die Jacke ist leider unvorteilhaft ...

Die Jacke ist leider unvorteilhaft geschnitten für Leute die etwas kräftiger gebaut sind. Da die Jacke tailliert ist, steht sie unten ab. Gerade in der Übergangszeit eher schlecht,da es von unten rein zieht. Trotzdem ist die Jacke von der Qualität her, sehr gut verarbeitet.

Tolle Strickfleecejacke

Habe mir, aufgrund der Bewertungen, eine Nummer kleiner bestellt, was sich aber als Fehler herausstellte, da die Jacke in meiner normalen Größe hervorragend passt. Die Ärmel sind weiter und schön lang. Ich bin 1,75 m und da ist es meist schwer Jacken mit vernünftig langen Ärmeln zu finden. Insgesamt ist die Jacke dünner als sie auf dem Bild ausschaut, was mir gut gefällt. Sie hält dennoch warm. Ich mag sie und nun hängt sie jederzeit griffbereit an meiner Gaderobe.

für den Preis gibt es bessere Jacken

Trage Größe 40, wollte die Jacke für den Übergang aufs Fahrrad. Ärmel waren bei ausgestreckten Armen zu kurz die Aermel zu weit. Die Verarbeitung solide, das Material steif und kratzig

Jacke fällt sehr sehr groß aus

Die Jacke ist sehr schön und wie auf dem Bild abgebildet (Farbe). Jedoch fällt die Jacke sehr groß aus. Ich trage normalerweise Gr. 32 /34. Aber diese Jacke fällt eher aus wie ne 36/38.

Leider nein

Der Stoff der Jacke war schön. Nicht wirklich dick aber ok. Leider war der Schnitt/Sitz nicht so schön. Irgendwie viel zu lang. Somit geht sie leider zurück

Ganz nett

Die Jacke an sich ist ganz schön, habe sie mir aber etwas dicker vorgestellt. Außerdem war sie mir etwas zu eng, daher ging sie leider wieder zurück!

etwas hart

Der Stoff hat mir nicht gefallen. Er ist ziemlich steif und nicht sehr kuschelig für eine Strickfleecejacke. Habe sie deshalb zurück geschickt.

Leider nein

DieJacke fällt viel zu groß aus. Ich habe Größe 38, die Jacke in Größe 36/38 viel eher wie eine 40/42 aus. Aussehen nicht wie auf dem Bild.

Polarino Fleecejacke

Die Jacke hat mir nicht zugesagt. Ich habe sie mir entschieden kuscheliger vorgestellt. Ich fand sie sehr dünn.

Eher unbequeme Jacke

Die Jacke wirkt in echt angezogen ganz anders als auf dem Foto. Der Stoff ist relativ fest und unbequem- die Jacke ging daher zurück

Super Jacke

Diese Jacke würde mir sehr gefallen,jedoch bräuchte ich Grösse 48/50 die es leider nicht gibt. Schade!!!!!

Sehr guter Schnitt!

Die Strickfleecejacke sitzt in Wirklichkeit sehr viel besser als auf dem Foto. Sie ist tailliert und vor allen Dingen nicht zu kurz. Die Qualität ist stabil aber dennoch weich und kuschelig. Gewaschen habe ich sie noch nicht, bin aber überzeugt, dass das kein Problem ist. Farbe sehr neutral, man kann vielseitig kombinieren. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Strickfleece Jacke

Diese Strickfleece Jacke ist ein Hammer sitzt einfach spitze das Material ist super und es sieht einfach toll aus. Sehr zu empfehlen. Mscht eine gute Figur.

Gut, aber nicht meines

Ich habe dieses Teil mir etwas dicker vorgestellt. Hab es mir auch eine Nummer zu klein bestellt. Ansonsten hat die Jacke mir recht gut gefallen. Geht aber zurück.

Fleecejacke

schöne Jacke, aber das material war nicht meins ,fühlte sich wie Plastik an ,deswegen ging sie zurück schade

Eine warme Herbstjacke

Diese sportliche Jacke aus festem, zur Wärmehaltung unterlegtem/gefüttertem Stoff ist für einen Herbstspaziergang gut geeignet. Ich hatte mir ehr eine wärmende Jacke für drinnen vorgestellt aus weicherem Material. Dazu kommt, dass mir die Jacke nicht gut passt, zu lange Ärmel (die kann man umschlagen) und sie ist im Bereich Hüfte zu weit für mich.

Habe mir ernsthaft was anderes vorgestellt

Beim Strickfleece denke ich an eine richtige Strickjacke mit Fleece Futter. Es was eher eine Vermischung aus Strick und Fleece. Sehr dünn. Auf dem Bild sieht es anders aus. Vllt muss ich einfach nur meine Vorstellungen vom Strickfleece überdenken.

Bequem, aber ....

Qualitativ ist die Jacke gut. In Grösse 44/46 sollte sie jedoch nicht mehr tailliert geschnitten sein. Offen getragen sieht die Jacke lässig aus, geschlossen engt sie leider ein. Geht leider zurück, ich werde mir ein anderes Modell aussuchen.

Strickjacke

Super angehneme Jacke gut verarbeitet.

Passformmängel

Leider keine gute Passform! Habe nach meiner letzten Bestellung in 36/38 die viel zu klein war, eine Nummer größer bestellt .Die 40/42 passte oben gut nur im Hüftbereich zu eng und die Ärmel zu lang .Das Material ist toll !

Eine enorm wärmende Jacke

Außen aus dicht gewebtem, schwererem Material und gefüttert mit weichem, feinen Flies das sich gut auf der Haut anfühlt. Der Schnitt ist forteilhaft, die Verarbeitung ist ebenfalls gut und die Jacke sieht schick aus. Zu den angebotenen Größen muss ich jedoch sagen das ich hier nicht die optimale Größe für mich (habe 42/44) gefunden habe, da nur die Größen 40/42 und 44/46 angeboten werden. Ich hatte beide Größen bestellt und mich schließlich nach langer Überlegung für Gr. 40/42 entschieden, da 44/46 extrem zu groß war. Ich hoffe sehr das sie nach dem Waschen nicht einläuft, da sie so schon grenzwertig eng anliegt, jedoch gerade eben darum meiner Figur schmeichelt.

Schöne Jacke, entspricht aber nicht der Beschr

Die Jacke war auch mir zu groß, habe sie trotzdem behalten. Trage einen dickeren Pullover drunter, weil ich nicht finde dass die Jacke wärmt oder die Wärme hält. Auch von kuschelig bin ich hier weit entfernt. Aber das empfindet ja auch jeder anders. Ziehe sie für die Spaziergänge mit meinem Hund an und dafür ist sie prima

Schicke sportliche Jacke, die sich zu vielem

Erst mal möchte ich mich bei Hermes bedanken für die superschnelle Lieferung. Die Jacke hat mir sehr gefallen, farblich und vom Material. Allerdings ist das so eine Sache mit den Doppelgroessen, die 36/38 ist mir in diesem Fall etwas zu eng. Ich wollte gern noch einen Pullover unterziehen, aber da kann ich mich nicht mehr bewegen. Ärmellaenge und Jackenlaenge für mich okay Der Stehkragen hätte für mich persönlich höher und dicker sein können. Wenn ich die Jacke als Midlayer tragen möchte, kann ich keine Kapuze gebrauchen. Das schränkt die Auswahl an Jacken ein. Alles in allem kann ich die Jacke weiterempfehlen. Manchmal hat man so ein Pech mit der Größe. Leider retour.

Eine sehr schöne Jacke

Die Jacke hatte ich in der Größe 48 bestellt und kam schon nach wenigen Tagen mit Hermes, worüber ich mich sehr freute. Die Jacke ist gut verarbeitet, der Stehkragen bleibt auch so wie abgebildet. Gut finde ich , das sie hüftlang ist, das ist nicht allzu oft zu finden bei solchen "Freizeit bzw Outdoorjacken" . Leider muss ich sie trotzdem schweren Herzenz zurück schicken, weil die Jacke wieder zu sehr figurbetont geschnitten ist 😕 was vielleicht für die kleineren Größen unrelevant wäre. Sehr schade, eine Jacke die durchaus zu meinen Lieblingsteilen gezählt hätte 😥. Dennoch kann ich diese Jacke wärmstens empfehlen 👍