BONETTI LED Stern Weihnachtsstern, 3D-Optik, LED fest integriert, Warmweiß, Ø 57 cm, mit 6-Stunden-Timer, Weihnachtsdeko aussen

Leider defekt

Wäre würde schnell geliefert deswegen auch der zweite Stern. Artikel selber leider defekt und Qualität nicht überzeugend.

Leider

Leider war der Stern an den mittleren spitzen kaputt aber an sich sieht der super aus

schön gelb

War sehr erfreut über die schnelle Lieferung. Es war auch schön gelb. War super schnell ausgepackt und aufgebaut. Hat aber überhaupt nicht gut ausgesehen. Lauter Knicke und Falten. Also wieder eingepackt und genauso schnell wieder zurück geschickt. SCHADE !!!

Reinfall

Stern kam schnell und gut verpackt an, leider waren drei Spitzen zusammen gedrückt und verdreht. Wäre ja noch so halbwegs okay gewesen, aber leider hat die Glühbirne nach einer Stunde den Geist aufgegeben. Also geht sie zurück.

Sieht billig aus

Geht zurück, Stern sieht billig aus! Wollte ihn für draußen!

ein sehr schoener Stern aber nur im Katalog

Er leuchtet schoen aber wenn ich die Kritiken der anderen Kunden/Kundinnen lese, dann habe ich Angst ihn aufzumachen. Er sollte ein Geschenk fuer meine Tochter sein. Sie ist mit ihrer Familie in ein neues Heim eingezogen und da wuerde er sehr gut rein passen. Hoffentlich kann man da noch etwas machen, falls er ebenfalls eingeknickte Spitzen hat.

Für eine Saison gut

Nach einem Jahr nicht mehr zu empfehlen weil man braucht immer mehr liebe damit er leuchtet und bei kleinen Erschütterungen ist er gleich wieder aus

Schlechte Qualität

Schlechte Verarbeitung, am Stecker ist der Kabel gebrochen nach 6 Wochen Nutzung, würde ich keinem Empfehlen

es gibt besseres

Die Verarbeitung des Materials war nicht optimal. Es gab Stellen, die von mir nachgeklebt werden mussten. Allerdings war der Preis super, deshalb habe ich diesen Artikel behalten

Qualität schlecht

Schade.. ich habe den stern nur halb aus dem karton gezogen und sofort gesehen das Spitzen geknickt und Kanten sehr schlecht bis gar nicht verklebt waren. Ging sofort Retoure.

hat mir nicht gefallen

Ich hatte vor 2 Jahren diesen Stern in weiß bestellt, der ist immer noch super schön. Nicht zu vergleichen mit diesem. Keine Gute Qualität kann ich nicht empfehlen.

leider schon mit Riss geliefert!

Eigentlich sein Geld nicht wert, er wurde schon mit einem Riss geliefert! Hab ihn trotzdem behalten und repariert. billiger Chinakram!

Schon kaputt...

Der Stern ist wegen dem Wind eim paar Mal gegen die Fassade geknallt und dadruch sind die Spitzen abgebrochen. Das Material ist wirklich sehr billig.

Ist leider kaputt angekommen

Hallo Ist leider kaputt angekommen Verpackung war nicht schuld war ok Es waren kleine Nieten gebrochen Sehr schade

Sieht sehr billig aus

Die Farbe ist in echt alles andere als rot. Er hat auch keine schöne Form.

Herr Klier

sieht Gut aus Aber die Zacken köntte bessser zu sam sein