BONETTI LED Stern Weihnachtsstern, 3D-Optik, LED fest integriert, Warmweiß, Ø 57 cm, mit 6-Stunden-Timer, Weihnachtsdeko aussen

entspricht nicht der Abbildung

Der Stern entspricht nicht der Abbildung, die Zacken sind alle gleich lang, haben aber teilweise eine andere Form. Er entspricht damit nicht der Erwartung, wir haben uns trotzdem entschlossen, ihn zu behalten und in Betrieb sieht er auch ganz gut aus.

Schöner Stern, aber...

Der Stern sieht sehr gut aus im beleuchtetem Zustand. Leider sind einige Stitzern verbogen. Nachdem ich festgestellt habe, das es wohl allgemein so ist bei den günstigen Sternen, habe ich mich bemüht die Spitzen wieder zu richten.

Recht billig verarbeitet

Von Weitem sieht er gut aus, aber aus der Nähe nicht so: Klebenähte öffnen sich, die Form ist unregelmäßig.

Schade

Leider wurde der Artikel Defekt geliefert... deswegen leider wieder Retour

habe mich auf den Stern gefreut, aber leider ...

habe mich auf den Stern gefreut, aber leider ist er mangelhaft geklebt worden

Nicht wie erwartet

Eigentlich ein sehr schöner Stern. Aber einige Spitzen waren geknickt.

Sehr schön aber ...

Der Stern sieht gut aus, doch leider hatte er einige geknickte Spitzen. Ich habe ihn reklamiert und neu bestellt und hoffe das der nächste von besserer Qualität ist

Für den Preis i.O.

Der Stern ist in der Verarbeitung nicht optimal, da für die Spitzen des Sternes keine Klebefläche miteinberechnet wurde, so dass die Spitzen beim entfalten an den Kanten soviel Spannung haben, daß sie leicht aufgehen( „Nahtzugabe fehlt“!) Da die elektrische Zuleitung sehr hochwertig ist und der Stern an sich ein schönes Licht gibt, haben wir von einer Rücksendung, auch in Anbetracht des Preises, abgesehen und den Stern selber nachgebessert. 3Sterne wegen der guten Zuleitung und des niedrigen Preises..(Herrnhuter Sterne in der Größe liegen bei 60,-€!!)

ein schöner Stern mit Schönheitsfehlern

Wie bereits in vorangegangenen Bewertungen zu lesen war, hatte auch mein Stern einige kleine Mängel. Einige Spitzen sind nicht optimal gefaltet und weisen nun beim Auseinanderklappen Knicke auf. Wenn der Stern aufgehängt ist und er läuchtet, fällt es nicht auf. Für den Preis ist es noch okay.

Schöner Stern

Schöner Stern, aber leider ist die Qualität nicht so toll. Spitzen teilweise geknickt, obwohl er ordentlich verpackt war.

Schicker Stern

Der Stern sieht wirklich sehr schick aus. Ein paar kleine Ecken sind jedoch geknickt,diese bekommt man schwer raus. Der Timer funktioniert super ,so das man nicht immer ans anschalten denken muss. Nach ein paar Wochen lässt jedoch die Leuchtkraft nach ,wissen noch nicht woran es liegen könnte.

Von weitem ok

Ich habe einen beleuchteten Adventsstern gesucht, den ich im Innen- und geschütztem Außenbereich verwenden kann. Dieser Stern erfüllte die Anforderungen, aber er sieht doch recht billig aus. Die Spitzen sind geknickt, er lässt sich nicht richtig in Form bringen. Da er von weitem aber recht nett aussieht und auch ordentlich leuchtet, habe ich ihn behalten, werde mir aber noch einen qualitativ höherwertigen zulegen.

Schlechte Verarbeitung

Bei diesem Stern waren die Spitzen der Strahlen deformiert und gedrückt, so dass der Anblick nicht sehr schön war. Daraufhin habe ich auch eine Rücksendung veranlasst. Ich hatte vorher andere Sterne für den Außenbereich günstiger gekauft und deren Verarbeitung war wesentlich besser.

habe ihn mir anders vorgestellt

Die Lampe lässt sich leider nicht auswechseln. Er leuchtet aber toll. Er ist wirklich sehr schön. Leider nicht schön verarbeitet, die Spitzen sind nicht richtig spitz.

Für den Preis unschlagbar

Ich bin zufrieden mit dem Artikel. Es entspricht der Artikelbeschreibung in vollem Umfang. Ich würde es wieder kaufen.

LED-Stern

Die äussere Verpackung war beschädigt, die innere zum Glück nicht. Der Hermes-Bote parkte grade vorm Haus(Mehrfamilienhaus!!) ein. Er übergab mir das Paket einfach ohne Ausweis sehen zu wollen gleich an seinem Fahrzeug. Es hätte ja auch jemand anderes einfach somit ein Paket bekommen können. Liebe "Otto´s" bessert da unbedingt nach! Seit längerer Zeit gibt es oft Probleme mit Hermes! Der Stern entsprach nicht meiner Erwartung. Das Material gefällt mir nicht so gut. Außerdem fehlten ca. 2-3 der Plastenieten, die das Teil zusammen halten. Daher leider zurück.

Stern leuchtet farbmäßig anders als erwartet

Habe diesen Stern in rot bestellt. Leider bin ich von der Farbe beim Leuten mehr als enttäuscht. Er leuchtet ehr rot-pink als rot. Und überhaupt nicht ansatzweise wie abgebildet.

Leider zurück

Hab ihn zurück geschickt,da er mir nicht gefallen hat

Erfüllt seinen Zweck

Material etwas billig und die Nieten die die Sternspitzen zusammenhalten sehen auch nicht besonderes vertrauensvoll aus (Plaste). Dennoch sieht er im Dunkeln sehr schön aus und die Zeitschaltuhr funktioniert auch. Hatte 3 bestellt bei einem ist nach 2 Wochen das Kabel gebrochen und bei einem anderen 2 Nieten abgebrochen beim zusammenbauen. Alles repariert und funktioniert wieder.

im Verhältnis zu anderen Sternen sehr teuer

Die Preise für diese Sterne sind einfach too much. Ja, sie sind stabil, aber trotzdem frage ich mich jedes Jahr, was diese Sterne ohne Black Friday so teuer macht. Ich wollte es jetzt wissen und hab mich von Rabatten überreden lassen. Er ist toll, sieht gut aus, aber wert... ?? Muss jeder selbst entscheiden ;)

Drei Winter

Nach nicht mal drei Jahren ist einfach das Kabel an der Lichtquelle abgerissen. Leider nicht reparabel. Er war sehr schön, schade

Schöner Stern

Doch leider kann man die Birne nicht auswechseln. Daher nur 3 Sterne. Ansonsten ein schöner Artikel.

Sieht gut aus, geht aber besser

Leider ist beim Aufbau das Plastik am Verschluss eingerissen. Funktioniert auch so, trotzdem ärgerlich. Leider kann man die interne Zeitsteuerung nicht deaktivieren wenn man es an einer Zeitschaltuhr hat. Ansonsten schön anzusehen.

Sein Geld nicht wert

Ich habe diesen Stern für unseren Balkon bestellt .Hab mich sehr darauf gefreut und war um so enttäuschter ,als ihn ausgepackt habe! Ein recht kleiner Plastikstern !Das Material sehr dünn!Ich habe ihn zurückgesendet!

Wie aus vom Discounter

Der Stern ist sieht leider genauso aus, wie bei einem Discounter, bei dem es so einen Stern für wenige Euro gab. Ich bin auf der Suche nach einem Huther Weihnachtsstern wie ich ihn letztes Jahr im Erzgebirge gesehen habe... Dies ist er leider nicht.

Leider etwas sperrig

Der Stern ist etwas sperrig und die Qualität ist nicht ganz das, was ich mir erwartet hatte. Leider war mir auch die LED zu hell/kalt weshalb ich ihn auch zurückgeschickt habe. Geschmacksache...

Schöner Stern 🌟 aber...

Ich würde ihn am liebsten aufhängen habe aber keine Möglichkeit gefunden. Anstoßen ust das trotzdem ein schönes Highlight

toll anzusehen, aber keine gute Qualität

Der Stern an sich sieht toll aus. Aber leider ist er bei mir nach 3 Wochen bereits defekt gewesen, indem das Kabel abgerissen ist, an dem die LED-Leuchte hing. Daher ging er auch zurück.

schöne Farbe

eigentlich ein sehr schöner Stern, aber die Verarbeitung, naja, an den Faltstellen schein die weiße Beleuchtung durch, liegt aber sicherlich am Herstellungsprozess und der Art des Sterns

Naja,

Der Stern sieht von Weiten ganz nett aus. Man erkennt dann die pure Plastik nicht so arg. Habe ihn mit Reduzierung des Preises gekauft, deswegen behalte ich ihn doch.