BONETTI LED Stern Weihnachtsstern, 3D-Optik, LED fest integriert, Warmweiß, Ø 57 cm, mit 6-Stunden-Timer, Weihnachtsdeko aussen

Sehr schöner Stern, leider sehr hell

Der Stern an sich ist für den Preis sehr schön. Allerdings ist das Licht nicht warmweiß sondern hell weiß, das wirkt nicht so gut. In gelb leuchtet der Stern schöner, allerdings sieht er tagsüber in weiß edler aus.

Sieht gut aus, aber......

Der Stern kam ohne Beschädigung an und war auch ordentlich verpackt. Einfach auseinander falten und man hat einen hübschen Stern. Was ich allerdings erst im "Beipackzettel" lesen konnte ist, dass der Stern nur sehr bedingt für draußen geeignet ist. Er soll nur an geschützter Stelle aufgehängt und vor Nässe geschützt werden?????? Es ist ein Stern auch für den Outdoorbereich!!!!! Da der Stern ein langes weißes Kabel hat, werde ich ihn behalten und das schwarze Kabel von meinem wunderschönen regentauglichen Konstsmide Stern austauschen. Dieser Stern findet irgendwo im Haus seinen Platz, da ich ihn zum günstigen Preis bekommen habe.

Super Deko in 3D ...

Der Stern leuchtet schön hell und ist ein toller Hingucker! Die Größe finde ich passend, ist eher mittel für diese Sternenart. Leider sind ein paar Spitzen nicht ganz sauber gearbeitet (geknickt).

schöner Blickfang

Der Stern ist einfach aufzubauen. Man muss ihn nur zusammenziehen. Leider ist die Beleuchtung nicht austauschbar. Aber bei dem Preis kein Problem,

Wunderschöne Sternbeleuchtung.

Über die schöne Sternbeleuchtung freue ich mich sehr. Schnelle Lieferung, sieht toll aus. Hoffentlich übersteht ALLES den eventuellen Schnee.

Der Artikel ist ganz gut.

Leider sind die Spitzen an manchen Stellen etwas geknickt. Aber draußen ist es kaum zu sehen. Er leuchtet aber toll.

Wie immer schnelle Lieferung,der Stern war gut verpackt,hatten keine Probleme ein Hingucker

Bisher eine gute Alternative zum Herrenhuter

Anfangs skeptisch, jedoch zu beschäftigt um den Herrenhuter Außenstern zusammen zu basteln bestellte ich diese Variante. Kostete nicht die Welt und war daher einen Versuch Wert. Bisher bin ich nicht enttäuscht. Die TImerfunktion ist praktisch, jedoch nicht zu Ende gedacht, da innerhalb von 24h zwei Leuchtphasen programmiert sein müssten: morgens und nachmittags/abends. Dank sparsamer LED kann er allerdings meinetwegen ruhig die 24h durchleuchten. Zusammengefasst: Ein guter Kauf.

Für 19.99 € kann man es kaufen. Auspacken ...

Für 19.99 € kann man es kaufen. Auspacken zusammen stecken fertig.

Sieht sehr gut aus

Sieht sehr schön aus und ist ausreichend hell bzw. Nicht zu hell

Toller Stern

Bestellt für Balkon in weiss funktioniert super. Schönes Licht.

Schöner Artikel

Ein schöner Weihnachtsstern. Sehr gut Verpackt. Preis Leistung gut

Gutes Preisleistungsverhältnis

Alles gut. Schön groß und auch schön hell. Timerfunktion super.

Also ich bin zufrieden!

Ich finde den Stern sehr schön und hatte keine Probleme.

für den Preis von 19,99 ok

schnelle Lieferung, der Stern selbst sieht ok aus auch die Größe ist gut, leider fehlt eine Öse zum aufhängen des Sternes, nur ein Kabel mit der Birne + Stromversorgung, eine Aufhängung muss man sich noch basteln das gibt Minuspunkte. Der Preis von reduzierten 19,99,- ist ok, für 39,99,- hätte ich ihn nicht gekauft, da wäre das Preis-Leisungsverhältnis nich gerechtfertigt

Superschöner Weihnachtsstern!!!

Leider waren ein paar leicht geknickt, ob das normal ist oder vom Versand her kommt, weiß ich nicht. Es lies sich aber ganz gut hinbiegen, so dass man nichts sehen konnte. Es ist eine lange Schnur daran, auch wichtig wegen der Steckdosen. -Lange Rede, kurzer Sinn ... - optisch ein Hingucker!

Wunderschöner Weihnachtsstern

Ich finde diesen Stern in dieser Größe und in der Farbe gelb wunderschön, auch die Größe ist genau richtig. Bis jetzt gibt es nichts zu bemängeln. Da freut man sich auf Weihnachten.

Ein toller Dekostern !

Stern sieht gut aus. Tolle Falttechnik für platzsparende Lagerung.

Letztes Jahr im Angebot gekauft...ich finde ...

Letztes Jahr im Angebot gekauft...ich finde sie einfach toll...ging nur schnell kaputt..trotz allem nochmal dieses jahr gekauft...

Toller Hingucker

Lieferung kam promt nach 4 Tagen, alles bestens verpackt. Jetzt hängt er unter meiner Markise und strahlt in einem angenehmen Gelbton. Nicht zu hell und auch nicht zu dunkel, gefällt mir sehr gut. Klare Kaufempfehlung! 1 Pkt. muß ich trotzdem abziehen, diese 2 kleinen Druckknöpfe zum Zusammenhalten vom Stern taugen nichts. Egal, das kann man mit einem Zwicker selber beheben.

Toller Stern für den Preis.

Der Stern ist sehr ordentlich in der Verarbeitung und nicht so schlecht wie in manchen Bewertungen aufgeführt. Das einzige was ich noch optimiert habe ist der Verschluss, den habe ich noch mit zwei Kabelbindern gesichert. Jetzt hängt der Stern in einem hohen Baum und sieht im Beleuchtungsmodus wirklich toll aus. Der Timer ist ebenfalls eine sehr Praktische Sache.

Sieht edel aus

Zwar wollte ich einen Stern mit warm weißem Licht, aber er passt zur neuen dunklen Haustür und sieht edel aus.

Toller Stern 🌟

Schnelle Lieferung. Waren 4 Wochen angesagt, kam aber schon nach ein paar Tagen. Gute Alternative zum Herrenhuter. War mit Papierspitzen verpackt keine Gummis. Für den regulären Preis etwas zu teuer. Aber ich habe den Stern im Angebot gekauft. Er ist schön hell. Eine Aufhängung wäre nicht schlecht.

Der Stern ist ok

Der Stern macht ein sehr schönes gedämpftes Licht . Leider war eine Zacke bei der Lieferung geknickt...war aber nach dem Aufbau wieder ok . Einen unangenehmen Geruch konnte ich nicht feststellen. Für den Preis ist der Stern top . Die Zuleitung ist mehr als ausreichend.

Schöner Stern

Beim auspacken war ich erst skeptisch, ob der Stern wirklich das ist, was ich mir vorgestellt habe. Der Artikel ist aus Plastik. Wenn er am Abend aber leuchtet, macht er einnagelnde Licht. Der Stern lässt sich ganz einfach aufhängen!

Leichter Aufbau, toller Anblick

Im Vergleich zu den Papier-Sternen, die sehr mühevoll aufzubauen sind, klappt man diesen einfach in der Mitte ein Mal zusammen. Damit ist der Auf- und Abbau super-schnell und obwohl der Stern aus Plastik ist, sieht er mit Beleuchtung wertig aus.

roter Weihnachtsstern

Dieser Stern ist einfach nur hübsch. Leicht auf bzw. abzubauen. Die Qualität ist für diesen Preis in Ordnung. Habe ihn auch gleich noch in weiß gekauft. Ist weiter zu empfehlen.

zauberhafte Beleuchtung

schon viele Jahre wollte ich mir solch einen Stern zulegen. Dieses Jahr habe ich es endlich getan. Und bin sehr begeistert von der romantischen Wirkung die das warme Rotlicht verbreitet. Weihnachten passt für diese Stimmung gut.

Einfache Installation, stabiles Material