BONETTI LED Stern Weihnachtsstern, 3D-Optik, LED fest integriert, Warmweiß, Ø 57 cm, mit 6-Stunden-Timer, Weihnachtsdeko aussen

Schöner Stern

Klare Weiterempfehlung von mir. Der Stern sieht echt schön ausMir gefällt ebenfalls sehr gut, dass er einen Timer hat. Findet man ja auch nicht so oft. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ich mag Sterne in der Weihnachtsstube

Der Stern kam gut verpackt an und leuchtet bereits. Ich habe einen Schnäppchenpreis von 11 Euro bezahlt. Er lässt sich gut handhaben,sieht toll aus und ist vergleichsweise hochwertig mit Timer und LED ausgestattet,was viele kleinere Sterne gar nicht erst haben,aber auch 10 Euro kosten Von mir eine Kaufempfehlung. Endlich Mal was für Jedermann zum kleinen Preis erschwinglich.

schlechte qualitaet

Hab mehrere Sterne der Firma bonetti alle super ,bis auf diesen,Artikel kam schlecht verpackt als wäre er schon mehrmals verschickt worden eine Niete lag im paketund das Material billige Ausführung auch für den Angebotspreis nicht akzeptabel.frage mich gibt es bei bonetti gute und schlechte Ausführungen.

entspricht nicht der Abbildung

Der Stern entspricht nicht der Abbildung, die Zacken sind alle gleich lang, haben aber teilweise eine andere Form. Er entspricht damit nicht der Erwartung, wir haben uns trotzdem entschlossen, ihn zu behalten und in Betrieb sieht er auch ganz gut aus.

Ein toller Weihnachtsstern

Ich habe den Stern in Rot bestellt und dieser Stern sieht super aus, er hängt draußen geschützt unter dem Dach . Er ist gut verpackt und ohne Mängel geliefert worden. Zusammenbau bzw. Falten ein Kinderspiel. Preis/Leistung unschlagbar.

Sehr schöner Stern, leider sehr hell

Der Stern an sich ist für den Preis sehr schön. Allerdings ist das Licht nicht warmweiß sondern hell weiß, das wirkt nicht so gut. In gelb leuchtet der Stern schöner, allerdings sieht er tagsüber in weiß edler aus.

Klasse !!

Der Aufbau ist super einfach: Stern auseinander klappen und Lampe einstecken! Stabiler, leuchtender, großer Stern! Richtiger Blickfang! Habe 2 Stück gekauft und überlege noch welche zu holen. Kann man aufhängen aber auch hinstellen.

Alles Bestens!

Der Stern kam flott und absolut unversehrt bei mir an! Er erhellt seit 3 Tagen unser Überdachung vor der Haustür und macht sich da sehr gut ! Für den Preis absolut zu empfehlen. Das Licht ist eher kaltes weiß - nicht Warmweiß.

Wunderschön

Sehr leuchtend, manche Spitzen sind zwar geknickt aber ist nicht nur zu sehen, wenn man gezielt darauf guckt.. toll ist auch die Ein- und Ausschaltfunktion direkt am Stecker, sodass man den Stern dort schnell an- und ausschalten kann..

Schöner Stern, aber...

Der Stern sieht sehr gut aus im beleuchtetem Zustand. Leider sind einige Stitzern verbogen. Nachdem ich festgestellt habe, das es wohl allgemein so ist bei den günstigen Sternen, habe ich mich bemüht die Spitzen wieder zu richten.

Reicht völlig aus für die Weihnachtsdeko

Den Stern musste ich unbedingt bestellen, habe mir schon vor ein paar Jahren so einen gekauft und war jetzt jedesmal Happy ihn zu Weihnachten aufzuhängen. Und der entsprach genau dem. Produkt ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr schöner LED-Stern

Haben es uns für die Adventszeit bestellt und bereuen es nicht. Es sieht sehr schön aus und ist komplett ausgeleuchtet, wenn man es anmacht. Der Timer funktioniert gut. Würden es noch mal kaufen

Ein wunderschöner Stern ! Sehr zufrieden

Also auch wir sind super zufrieden! Ich weiß nicht was es an diesem wunderschönen Artikel auszusetzen gibt und dann noch für diesen Preis. Versand und Verpackung wie immer bei uns einwandfrei. Sehr empfehlenswert!

Wunderschön...

Er leuchtet hell und es gibt ein warmes Licht. Wollen ihn gar nicht mehr abhängen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Allerdings wirklich nur draussen, da der Kunststoff von Nahem nicht so schön aussieht.

tolle weihnachtsdeko

toller dekostern-ich habe ihn zusammen mit meiner mutter für unsere weihnachtsdeko diese jahr gekauft.er ist nicht zu hell oder zu dunkel.er hat eien timer man kann ihn aber auch selber bedienen- je nach bedarf

Für den Preis voll in Ordnung

Großer Stern, er macht ein warmes Licht. Durch den Timer benötigt man eigentlich keine Zeitschaltuhr mehr. Ich habe den Stern auf dem überdachten Balkon hängen und er ist von weitem schon der Hingucker.

Sieht gut aus, aber......

Der Stern kam ohne Beschädigung an und war auch ordentlich verpackt. Einfach auseinander falten und man hat einen hübschen Stern. Was ich allerdings erst im "Beipackzettel" lesen konnte ist, dass der Stern nur sehr bedingt für draußen geeignet ist. Er soll nur an geschützter Stelle aufgehängt und vor Nässe geschützt werden?????? Es ist ein Stern auch für den Outdoorbereich!!!!! Da der Stern ein langes weißes Kabel hat, werde ich ihn behalten und das schwarze Kabel von meinem wunderschönen regentauglichen Konstsmide Stern austauschen. Dieser Stern findet irgendwo im Haus seinen Platz, da ich ihn zum günstigen Preis bekommen habe.

Super Deko in 3D ...

Der Stern leuchtet schön hell und ist ein toller Hingucker! Die Größe finde ich passend, ist eher mittel für diese Sternenart. Leider sind ein paar Spitzen nicht ganz sauber gearbeitet (geknickt).

Schönes Utensil zur Weihnachtszeit

Dieser Stern hat tolle Dienste an meinem Vordach geleistet. Vorteilhaft ist der Timer, so dass er täglich ohne Mühe erstrahlte. Selbst starke Stürme hat er schadlos überstanden

Echte weihnachtliche Freude

Ein Hingucker. Auf der Terrasse füre alle in der Nachbarschaft sichtbar aufgehängt, ist dieser Stern eine echte Bereicherung unserer Weihnachtsdekoration. UND: der Preis stimmt!!

Schöner Stern

Schön,dass der Stern einen internen Timer hat. Sieht toll aus und im Angebot ist das Preis-Leistungsverhältnis TOP.

Toller Stern

Ich hatte mir den Stern schon vor 2Jahren in weiß gekauft und war total begeistert. Jetzt musste er noch in rot her....toller Artikel und spitzen Preis.

Ein toller Weihnachtsstern . Nur leider ist die Glühlampe nicht auswechselbar . Also sollte die mal kaputt gehen muss man sich was einfallen lassen

schöner Blickfang

Der Stern ist einfach aufzubauen. Man muss ihn nur zusammenziehen. Leider ist die Beleuchtung nicht austauschbar. Aber bei dem Preis kein Problem,

Wunderschöne Sternbeleuchtung.

Über die schöne Sternbeleuchtung freue ich mich sehr. Schnelle Lieferung, sieht toll aus. Hoffentlich übersteht ALLES den eventuellen Schnee.

Dies ist ein schöner Stern l

Der Stern Leuchtet sehr s hön mir gefällt er sehr gut, man kann ja später ein anderes leuchtmittel rein machen, ich empfehle ihn weiter

Sehr schöne Decko

Ich finde den Stern sehr schön.Er macht richtig was her.Ich hatte keine Probleme beim Aufhängen. Er macht ein sehr angenehmes Licht.

Ein tolles Dekoartikel

Leichte Zusammenbau, genug lange Stromkabel, verbreitet eine gemütliche Stimmung, schöne deko Artikel nich nur für Weihnachten.

Leider defekt

Wäre würde schnell geliefert deswegen auch der zweite Stern. Artikel selber leider defekt und Qualität nicht überzeugend.

sehr schön der stern

es ist wirklich ein wunderschöner stern,würde ihn definitiv weiterempfehlen,freu mich schon wenn ich ihn aufhängen kann