Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett

Eher braun als grau...

Als ich nach Hause kam, hatte mein Verlobter das Bett bereits aufgebaut. Ich freute mich auf mein neues GRAUES Bett...und bekam dann den Dämpfer. Das Bett ist eher ein antikes braun. Ich habe Fotos verschickt und da ist das Bett deutlich braun. Jetzt muss ich mein Schlafzimmer anpassen, für mich sehr ärgerlich. Vielleicht bin ich zu pingelig was Farbschemen angeht aber etwas als grau zu deklarieren, was eindeutig eher braun ist, dass ist ein Unding für mich. Ich würde es aber trotzdem unter Vorbehalt weiterempfehlen, weil es wirklich bequem ist und mir trotzdem gefällt, nachdem ich mich daran gewöhnt habe. Wir haben schon lange nicht mehr so gut geschlafen, da gestalte ich gerne um.

Einfacher zusammenbau und guter Schlafkomfort

Aufbau geht sehr schnell, Füsse anschrauben, die beiden Hauptteile zusammenstecken und Rückteil anschrauben, hätte ich mit Aufbauservice gewählt, hätte ich die Ausgabe bereut. Verarbeitung, allerdings fehlten bei meiner Lieferung die rückwärtigen Schrauben, wurden aber zügig nachgeliefert. Einziger Abstrich für den Stoff, erinnert nun wirklich nicht an Kunstleder oder gar echtes Leder.

Schönes Bett ! Sehr bequem!

Sehr schönes Bett, schöne Farbe ! Superleicht auf zu bauen ! Sehr bequem! Empfehlenswert

Super 👍

Bin sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!